Sie Hat Folgendes Geschrieben...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hey!

Leider muss ich dir für heute Abend absagen... :( Liege seit gestern flach, mich hat es so richtig erwischt. Aber aufgeschoben, ist ja nicht gleich aufgehoben... ;)

Ich gebe dir mal meine Handynummer, können uns ja vielleicht in der Woche mal auf einen Cocktail treffen... oder wir laufen über den Weihnachtsmarkt und trinken Glühwein. :)

Also, hier nun meine Nummer: 016..........

Wünsche dir noch ein ganz tolles und spaßiges Wochenende!!!

Viele liebe Grüße,

Xyz"

hat sie um 14 uhr geschrieben heute

Meine frage, was antworte ich ohne needy zu wirken,

Sie weiß ja, das ich heute bis acht uhr diese nachricht lesen muss,

Meine antwort wäre soetwas wie.

"hey, kein problem:),

Ich sag dir montag spontan bescheid, wann es passen würde.

Kanns noch net genau sagen, aber finden schon nen tag.

Weihnachtsmarkt hatte ich eh im program, also gefällt mir.

Kannst du denn in der woche einfach so rüberkommen? Hast doch fh, oder nicht?

Grüße tamgram...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte 2 Stunden bis ihr euch treffen wolltet.

"Hey, Xyz. Ich mache grade (etwas mega cooles einsetzen). Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Ich melde mich die Tage, Gute Besserung."

Wenn du bock hast und es zu dir passt noch sowas wie: Als Entschädigung kannste mir dann ja einen Glühwein ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit.

" tztztz... Die jugend von heute:) als entschädigung bekomme ich ein crepe das ist dir hoffentlich klar hehe.

So, werde mich jetzt auf den weg in die stadt machen, (was ich mache lasse ich offen)

Ich melde mich die tage, gute besserung;)

Grüße tamgram.

"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte einfach garnicht (dann wirkst du auch nicht needy).

Jetzt wo die ihre Nummer hast, kannst du sie einfach anrufen, sobald du lust hast was zu Unternehmen und sie dabei haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch montag anrufen und fragen wie es ihr geht, bis dahin nicht melden. Das war meine zweite überlegung.

Kp was besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ist verknallt in dich. qualifiziert sich bis zum sternenhimmel und gibt dir ihre nummer in zusammenhang mit cocktailsaufen und glühweinsaufen...

"sie weiß ja, dass ich die nachricht bis um 8 lese" ALTER! antworte einfach nur noch, wenn du lust hast und Dir auch was einfällt in zukunft, womit du zufrieden bist. muss dann auch kein theoretisch perfekt auf PU-strukturen ausgeklügelter rummel sein.

rufe sie montag oder dienstag abend um 20.47 an, erzähle ca. 'ne minute was interessantes, lasse dich 2min zuquatschen und dann weihnachtsmarkt oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, liest sich so, aber ich habe sie letzten freitag erst im club angelabert. Wie soll die sich in mich verknallt haben.

Das die mich im club angelolt hat etc. Hab ich ja gemerkt, aber wie gesagt ist nur eine woche her und sie war vom ersten moment an so offen zu mir. Kann sein, das ich ihr gefalle, kann aber auch sein das sie zu jedem erstmal so ist. Das muss man in betracht ziehen.

Trotzdem danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit.

" tztztz... Die jugend von heute:) als entschädigung bekomme ich ein crepe das ist dir hoffentlich klar hehe.

So, werde mich jetzt auf den weg in die stadt machen, (was ich mache lasse ich offen)

Ich melde mich die tage, gute besserung;)

Grüße tamgram.

"

Sehr schön . Du lässt dir die geplaneten stunden Entschädigen - Du zeigst dass du immer verplant bist DHV - und du zeigst ein kleines Bisschen Mysterie . Hätest du wie oben geschrieben ich Meld mich Montag , dann weiß sie ja bescheid . Schreibst du aber Ich Meld mich die Tage , zeigt du spontanität :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch montag anrufen und fragen wie es ihr geht, bis dahin nicht melden. Das war meine zweite überlegung.

Kp was besser ist.

Jo ich würde nicht Anworten sondern ehr am Montag anrufen oder wann es mir passt... . Das kostet am Anfang Überwindung, aber wenn du es nicht tust wird sie immer wieder die treffen absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du denn schreiben, wenn das irgendein Wesen schreibt, das keine Brüste hat?

Ich glaube mal kaum, dass du einem Mann sofort die tollen Sachen aufzählen würdest, die du ohne ihn machst. Du wüdest dem armen, kranken Mann gute Besserung wünschen und vll noch schreiben, dass du dich auf nächste Woche freust.

Welche Variante needy ist (und nicht nur klingt), sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine frage, was antworte ich ohne needy zu wirken,

Nichts.

Meine antwort wäre soetwas wie.

Wieso musst du ihr das alles erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab folgendes geschrieben.

"hello mrs. Xyz. Ja klar ist kein problem, muss nur gucken wie ich zeit habe, wegen fh abgaben etc.

Melde mich die tage nochmal. Dir noch eine gute besserung und ne angenehme nachtruhe;)

Tamgram"

Find ich relativ neutral. So in etwa ohne zwinker würde ich es auch nem kollegen posten den ich gut kenne.

Nur ohne angenehme nachtruhe, aber fands nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden