Kc Block Nach Knapp Zweistündigem Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") NC schon lange, will KC

Attraction 5

Comfort 5

Edit: die Vorgeschichte dazu hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93918

HB7 ist eine Arbeitskollegin, die ich seit mehreren Monaten kenne und vor ca 8 Wochen das erste mal gegamed habe. Damals Attraction ca 7 oder 8, haben uns Sex sms geschickt und sie wollte mich. Hab aber kalte Füsse bekommen weil ich noch mit meiner Freundin zusammen bin und habe einfach nicht eskaliert weil ich sie nicht betrügen wollte...Jetzt steht die Bez. auf der Kippe bzw vor dem Aus. Habs damals richtig vergeigt, und hab auch noch ein Liebesgeständnis gemacht. Sie kam überhaupt nicht drauf klar und Attraction war komplett weg. Danach war 3 Wochen funkstille meinerseits, paarmal auf der Arbeit übern Weg gelaufen. Ich hab dann mit dem Regame angefangen (chat auf der Arbeit, sie weiss dass ich sie heiss finde. Hab diesmal aber keine needyness durchblicken lassen und hab meinen Frame etwas gestärkt). Im Chat war es zuletzt so, dass meistens sie sich gemeldet hat und ich mich rar gemacht hab. Gestern hab ich sie nach der Arbeit im Auto mitgenommen um sie heim zu fahren. (Sie wollte bis 18:00 arbeiten, ich meinte sie soll um 17:30 bereit sein, ich warte am Parkplatz sonst fahr ich halt ohne sie). Auf dem Weg haben wir einen Weihnachtsmarkt gesehn und auf meinen Vorschlag dort noch einen zu trinken ging sie gerne ein. Wir tranken 2 Runden (ich ohne Alk, wegen fahren) und haben geredet (C&F, Negs, Comfort aufgebaut, viele Themen aus zurückliegenden Chats aufgegriffen um zu signalisieren dass ich mich dafür interessiere und zuhöre, leider KEIN Kino und auch viel über die Familen erzählt.) Habe sie zu Hause abgesetzt, standen noch paar Minuten am Auto, erst gabs Küsschen auf die Wangen. Danach kurzen Augenkontakt und ich hab eskaliert (alter ging mein Herz!!). Unsere Lippen haben sich ne Millisekunden berührt doch sie dreht sich weg und lächelt dabei. Sie dreht um, ich glaube sie lächelte immernoch und verabschiedet sich bis ->Montag<-.

6. Frage/n

Welche Fehler hab ich gemacht und soll ich jetzt freezen? Habe mich seitdem nicht gemeldet, sie sich auch nicht.

Via chat hatten wir früher am Tag bisschen fun drüber gemacht dass ich am Wochenende einfach mal vor ihrer Tür stehe, sie war davon nicht abgeneigt und haben rumgesponnen was wir im TV sehen könnten. Aber jetzt kam halt dieser KC Block dazwischen...

Danke für eure Hilfe

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dieser besagte Montag ist fast rum und sie hat sich NICHT gemeldet. Der freeze steht noch aber ich mach mir Gedanken... Soll ich sie fragen was los ist? Ich hab fest damit gerechnet, dass ich heute irgendwas von ihr höre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, frage NIE eine HB was los ist. Ihre Meinung dazu interessiert auch gar nicht, weil wir nicht in den PDM gehen. Du hast eben einfach nicht (mehr) genug Attraction, das passiert auch wenn sich sowas zu lange hinzieht. Hast Du nicht die Möglichkeit ihr nochmal zufällig bei der Arbeit über den Weg zu laufen?

Ansonsten ruf sie an, aber frage nicht Sachen wie warum sie sich nicht meldet o.ä., sondern mach sie heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich auch eben prompt versucht und den freeze gebrochen (wenns denn überhaupt einer war, im nachhinein betrachtet). Hab sie angerufen, sie jammert weil es im Job nicht läuft und sie auf alles keine Lust mehr hat.. Bin nicht groß drauf eingegangen und hab gesagt ich will sie wiedersehen, an diesem Tag und in dieser location (da hatten wir uns schonmal drüber unterhalten dass es da gut sein soll). Sie eiert nur rum, sagt ihr ginge es nicht gut und sie müsse lernen und sie wirds sich überlegen.

Ich hab das Gespräch dann zügig beendet, ich hab auch nicht beleidigt getan.

Kurz danach kam übern Chat nochmal bisschen rumgejammer wie doof alles ist.. Da hab ich nicht mehr drauf reagiert. Langsam wirds mir echt zu doof. Die Attraction war letzte Woche noch gut da, jetzt scheinbar wieder auf Null.. Wie bekomm ich sie heiss??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...

d.h. das Gefühl dass ich sie unbedingt haben muss ("jetzt erst recht") ist eigentlich Schwachsinn und kommt von meinem schlechten Frame und weil ich needy bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, daß Du auf den Chat nicht reagiert hast.

Wie bekomm ich sie heiss??

Am besten ist es, im Falle, daß Du eine HB anrufst, sie erstmal mit einem leicht höheren Energylevel einzufangen, d.h. in Stimmung zu bringen. Quasi ein telefonisches Vorspiel. Viele machen den Fehler und rufen eine HB, deren Nummer sie gestern bekommen haben, an und sagen "Hi, ich bins, Mark. Hast Du Lust auf ein Eis?". Dann kommen HBs oft mit Kopfweh, Hausaufgaben etc.

Sie erzählt z.B. von ihrer öden Arbeit. Vielleicht ist Dir etwas lustiges bei Deiner Arbeit passiert über das Du kurz eine Geschichte mit DHV Spikes erzählen kannst... Ich bin da übrigens auch ganz schlecht drin... Aber dadurch bekommt sie Temperatur.

Nunja, aber in diesem Fall ist die Luft erstmal raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss wo meine Probleme liegen und werde sie angehen, danke für eure Hilfe.

Heute hab ichs allerdings nochmal überzogen:

Ich schrieb sie wieder im Chat an (Dummheit 1) und wollte ein Mittagessen klarmachen à la "ich nehm dich morgen in das lokal mit" (Dummheit 2) Sie fands doof das ich sie nicht erstmal frage und dann "hmm ich weiss nicht ob das eine so gute Idee ist." Daraufhin antwortete ich "du weisst doch dass ich nicht immer frage bevor ich etwas tue" auf den KC Block neulich bezogen.

Daraufhin meinte ich in etwa: Es sollen keine Missverständnisse aufkommen, ich will ihr nicht nochmal einen Liebesschwur machen. Ich bin froh wieder Single zu sein und will auch keine neue Beziehung. ich mag sie sehr als Person und sie sei eine attraktive Frau, und deshalb will ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen die vielleicht auch mal über "was trinken" hinausgeht...

Das war es was ich in diesem Moment wirklich dachte und schrieb es so. Danach ging sie ohne Antwort offline.

Ich schätze damit ist dieses Game endgültig zu ende.

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game lieber andere Frauen!

Sei nicht needy und vergiss die Drama-Queen

Du hast es dir nach dem liebesgeständnis alles verkackt!

Mach dir andere klar, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal was fragen, was nicht wirklich mit diesem HB zutun hat, eher allgemein zu meinem Verhalten:

Vor 2 Wochen, kurz nach dem KC Block bekam ich von ihr eine SMS in der stand inhaltlich in etwa: Ich will keine LTR, weil ich mein Leben nicht verändern möchte. Daher ist es besser, wenn wir uns am Donnerstag nicht sehen.

Sie studiert neben dem Job und hat selten Zeit. Dass ich ne LTR möchte hat sie daraus geschlossen dass ich ihr vor einiger Zeit mal sagte, ich fühl mich zu ihr hingezogen (epic fail ich weiss).

Ich schrieb ihr in etwa zurück, dass ich mein Leben zur Zeit sehr genieße und auch an einer Beziehung kein Interesse habe. Ich verbring gerne Zeit mit ihr und ob und was passiert liegt bei ihr.

Das ist 2 Wochen her und weder ich noch sie hat sich gemeldet.

Ich will sie nicht mehr gamen, aber wie hättet ihr auf so ne SMS von ihr reagiert? Wollte ihr nur noch mitgeben dass ich keine LTR von ihr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich schrieb ihr in etwa zurück, dass ich mein Leben zur Zeit sehr genieße und auch an einer Beziehung kein Interesse habe. Ich verbring gerne Zeit mit ihr und ob und was passiert liegt bei ihr.

Das ist 2 Wochen her und weder ich noch sie hat sich gemeldet.

Ich will sie nicht mehr gamen, aber wie hättet ihr auf so ne SMS von ihr reagiert? Wollte ihr nur noch mitgeben dass ich keine LTR von ihr will."

Du widersprichst Dir und gibst Führung ab (auf?).

Wie ich auf die sms reagiert hätte? Entweder gar nicht, oder aber mit einem kurzen "ok".

OK ist kurz und hinterlässt Interpretationsspielraum. Entweder Du hast nicht das was Fastlane behauptet, oder aber sie ist froh das Du es checkst, dass sie nicht will. Warte halt ab und sitze es aus. Meldet sie sich, dann kannst Du ja anwenden was Du hier gelernt hast, oder noch lernen wirst. Meldet sie sich nicht, dann hat sie Dich nicht verdient und Du holst Dir das was Fastlane Dir sagen wollte: FRAUEN!

stay cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Über Beziehungen reden, ist Frauensache. Das Thema so lange ignorieren, bis sie damit anfängt. "Ob und was passiert, liegt bei ihr." Das ist der Paarungsgesang des vom Austerben bedrohten Orbiters. "Ich verbringe gern Zeit mit ihr" ist gleichbedeutend mit einer Liebeserklärung, nachdem sie dich abserviert hat. Unpassend, ne?!

Keine Ahnung, was ich geschrieben hätte. Ist auch nicht von Bedeutung, da ich so eine Nachricht von ihr zuvor nie bekommem hätte. Dein Fehler lag im Zeitraum vor der letzten Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden