Einige Date-Fragen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-Gemeinde,

habe ein HB in der disko kennengelernt, sie hat mir sofort ihre nr gegeben und bei fb geadded. Habe 2 Tage später angerufen und kurz mit ihr geredet, Date vereinbart.

Wir reden viel über fb wobei sie mich immer zuerst anschriebt wenn ich on gehe, immer sucht sie das Gespräch. Viel P&P und einige sexuelle sachen bei, sie qualifiziert sich ständig und eigentlich geht fast komplette initiative von ihr aus das Gespräch am leben zu halten.

Ich bin 23 und relativ unerfahren, sie ist 19 und wir sprechen englisch da sie kein deutsch kann.

Das approachen ansich fällt mir nicht schwer und NC genausowenig, denke da ist mein game ganz ok. Jedoch nach dem NC bin ich einfach total unsicher. Es geht schon bei dem Anruf los. Ich weis nicht warum mir telefonieren mit der selben Person soviel schwerer fällt, als sich facetoface zu unterhalten.

Nun zu meinen Fragen:

1. Ist es gut bis zum Date sich zu schreiben, oder eher vermeiden? (Wenn dann wie, weil sie mich ja anschreibt und einfach nicht antworten halte ich für keine gute Idee)

2. Wenn sie mich beim Date fragt ob ich mich mit anderen treffe, was soll ich antworten bzw wie? (Ja ich treffe mich mit anderen)

3. Was tue ich wenn Eskalatin nach hinten losgeht? Sprich ich will z.B. ihre Hand nehmen beim laufen oder so, sie lässt mich aber nicht. Wie reagiert man auf soetwas.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu meinen Fragen:

1. Ist es gut bis zum Date sich zu schreiben, oder eher vermeiden? (Wenn dann wie, weil sie mich ja anschreibt und einfach nicht antworten halte ich für keine gute Idee)

Es ist generell nicht zu empfehlen permanent miteinander zu schreiben. Oft killt man dadurch die Attraction. Wenn sie dich anschreibt, schreib eben 5 Minuten mit ihr und verabschiede dich dann mit den Worten, dass du noch Sachen erledigen musst.

2. Wenn sie mich beim Date fragt ob ich mich mit anderen treffe, was soll ich antworten bzw wie? (Ja ich treffe mich mit anderen)

C&F (überleg dir selbst was). Wenn sie allerdings das dritte oder vierte Mal fragt, solltest du ihr eine ernstgemeinte Antwort geben: "Ich lerne gerne neue Leute kennen, natürlich treffe ich mich mit anderen Menschen. Erst gestern war ich mit X in Y [...]"

3. Was tue ich wenn Eskalatin nach hinten losgeht? Sprich ich will z.B. ihre Hand nehmen beim laufen oder so, sie lässt mich aber nicht. Wie reagiert man auf soetwas.

Gar nicht! Reagiere nicht und warte nicht auf eine Reaktion ihrerseits. Unterhalte dich einfach mit ihr weiter und versuch es kurze Zeit später nochmal.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, da bin ich wieder :)

Also das Date war ganz gut. Sie schien sichtlich attracted, ständig qualifizert wie auch online, ich konnte gut eskalieren und haben uns auch geküsst.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Das Date war vor 2 tagen habe noch garnicht mit ihr gesprochen seit dem .Jedoch war es sonst auch immer sie die mich angeschrieben hat.

Ist dieses Warten nach dem Date, auch wenns gut war, überhaupt eine gute Vorgehensweise?

bearbeitet von a7221008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und mach ein zweites Date aus? Das kann doch nicht so schwer sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden