Nick089 0 Beitrag melden November 26, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 222. Ihr Alter: 223. Anzahl Dates: 34. Etappe der Veführung: KC5. Problem:Hi Leute,hab ein HB 8.5 in nem Club kennengelernt. Darauf folgten drei Dates. Die ersten beiden liefen echt gut! Am ersten schon KC. Beim dritten wollten wir Eislaufen gehen, nur war ihre Schuhgröße schon vergriffen und ich musste umdisponieren. Gut, dass da ein Park mit einem Hügel war, von dem aus man eine schöne Aussicht über die Stadt hat. Oben angekommen haben wir wieder rumgemacht und beim Runtergehen fing die Misere an..Ich hab versucht das Gespräch auf uns beide zu lenken und sie unverbindlich gefragt, was sie sich vorstellt, und das ich mir mit ihr schon was vorstellen könnte, da wir uns immerhin schon zum dritten Date getroffen haben.Sie meinte, dass sie erst zwei Beziehungen hatte, ein strenges Elternhaus, beide Ärzte, und 'Beziehungsgeschädigt' sei ( beide gingen von Heute auf Morgen zu Ende, da sie ihren ersten verlassen musste weil sie nach Australien, und ihren zweiten genau so aprupt, weil sie wieder nach Deutschland gekommen ist)und das mit ihrem letzten (im Februar schluss gemacht) erst Aufarbeiten müsse und deshalb Zeit brauche.Natürlich war ab da die Stimmung nicht mehr flockig, haben uns aber schon noch Inklusive Abschiedskuss geküsst (nur nicht mehr mit Zunge). Nach Pizza essen hab ich sie zum Bhf. gebracht und am Gleis haben wir weiter geredet.Ich habe gesagt, dass ich sie mag und sie mag mich auch, aber sie habe momentan wg Uni keine Zeit für einen Freund, da sie wg ihrem Ex die Uni letztes Semester vernachlässigt hat und jetzt viel nachholen muss. (Ich studiere auch und weiß was das für ein Stress bedeutet)Ich habe gemeint, dass ich ihr Zeit gebe (beiläufig erwähnt bis Weihnachten; hab ich sie dadurch unter Druck gesetzt?) und sie meinte ob ich auch ja nicht böse auf sie wäre und ob ich auf sie warten würde.Als der Zug einfuhr Küsste sie mich stieg ein und wir schauten uns an, bis der Zug wegfuhr. Hab ihren linken Lieblingshandschuh (als Pfand, hehe ) behalten.Man merkte schon, dass es ihr nicht leichtfiel und sie aufrichtig traurig war, da ihr oft die Worte fehlten und sie richtig glasige/leicht feuchte Augen beim Gespräch ( am Bhf) hatte.Das ganze ist jetzt gut ne Woche her.6. Fragen:Ich versteh nicht, warum sie mich dennoch datete, obwohl sie wusste, dass sie keine Beziehung will? Sie wollte wohl schauen, wie es sich entwickelt, dass sie jetzt so rumzickt zeigt nur, dass ich sie nicht gut genug von mir überzeugen / verführen konnte..?Wie lange sollte ich mit einem Anruf bei ihr warten, falls sie sich nicht vorher meldet?Was soll ich sagen/machen, falls ich mich melden soll?Danke euch Jungs ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progressus 1 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet Es ist im Prinzip ganz einfach. Zu Beginn war sie wirklich begeistert von Dir, weshalb sie sich auch auf mehrere Treffen mit Dir eingelassen hat. Du schienst ein selbstsicherer Kerl zu sein. Durch Dein Gefrage, wie sie sich das denn mit "Euch" vorstellt bzw. dass Du Dir mit ihr etwas festeres vorstellen kannst, hast Du gezeigt, dass Du ein unsicherer Waschlappen bist, nicht anders als alle anderen.Die Gründe gegen eine Beziehung, die sie aufgezählt hat, sind allesamt Blödsinn. Sie ist einfach höflich. Wenn einer kommt, der es richtig macht, steckt sie ruck zuck wieder in der nächsten Beziehung - trotz strengem Elternhaus oder mangelnder Aufarbeitung der letzten Beziehung.Du hättest bei Euren Treffen stetig eskalieren müssen, anstatt diese dämlichen Fragen zu stellen. Das zeugt nur von Unsicherheit, was ein absoluter Attractionkiller ist.Ruf sie wieder an, triff Dich mit ihr und verliere kein Wort über ein festes Zusammensein. Gib ihr eine schöne Zeit, habt Spaß. Mach Dich, sofern nötig, über Deine albernen Beziehungsgespräche lustig - C&F. Sie muss das Gefühl haben, es ist das Größte, Zeit mit Dir verbringen zu DÜRFEN!!!...und: ESKALIERE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet 6. Fragen:Ich versteh nicht, warum sie mich dennoch datete, obwohl sie wusste, dass sie keine Beziehung will? Sie wollte wohl schauen, wie es sich entwickelt, dass sie jetzt so rumzickt zeigt nur, dass ich sie nicht gut genug von mir überzeugen / verführen konnte..?Wie lange sollte ich mit einem Anruf bei ihr warten, falls sie sich nicht vorher meldet?Was soll ich sagen/machen, falls ich mich melden soll?Hej du,die ganzen Fragen zeigen mir einfach, dass Du diese ganze Sache viel zu wichtig nimmst. Es ist doch scheiß egal, wieso sie dich datet. Es ist doch schnuppe was du an einem Anruf machst oder tust. Die traurige Wahrheit ist, du kannst DIr keinen Sex verdienen, indem du irgendetwas tolles machst oder sagst. Also bitte ich Dich das auch zu genießen und nicht zu investieren durch irgendwelche ach so tolle Taten.Wenn du sie jedoch mal scharf findest, darfst du ihr das ruhig so sagen. Vom Warten würde ich Dir mal leicht abraten. Die entscheidende Frage ist: Möchtest du Sex mit Ihr? Dann darfst Du diesen Wunsch auch äußern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick089 0 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet Ruf sie wieder an, triff Dich mit ihrAlso hab ich die Sache noch nicht vollends gegen die Wand gefahren?Vom Warten würde ich Dir mal leicht abratenInsgesamt zwei Wochen sind ja noch ok,oder?die ganzen Fragen zeigen mir einfach, dass Du diese ganze Sache viel zu wichtig nimmst.Jo, weiß selbst nicht, was mich da geritten hat. Bin Beziehungsmässig noch recht unerfahren. Ab wann ist man denn genau 'Zusammen' ? Wenn man bei Facebook den Beziehungsstatus ändert? ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet 2 Wochen Pause ist ok.Dann kurzer! Anruf, neues Date machen.Und dann keine Liebesschwüre oder Planungen für Beziehung ....Einfach locker mit C&F unter stetiger Eskalation mit Kino, dann wirst du sehen, wie sie ihre Bedenken (es waren höfliche Rationalisierungen) eindampft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick089 0 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Update:Hab sie zweimal versucht zu erreichen. Beim ersten mal kam eine sms von ihr, in der sie sich entschuldigte, dass sie nicht ran ging und ich hab ihr geantwortet. Zwei Tage später hab ich nochmal versucht sie zu erreichen und ihr als sie nicht ran ging geschrieben : "Du möchtest wohl gar nicht mehr mit mir sprechen? Auch gut, dann behalte ich eben deinen Handschuh! ;) Hätte nur noch gern den zweiten gehabt.." Shit, irgendwie klingt das leicht trotzig..!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Ja die SMS kommt irgendwie zwanghaft. Und ich verrate Dir nochmals ein Geheimnis. Du wirst noch 1000 mal scheiße reagieren. Ich wäre froh du würdest über diese Scheiße, die Du da geschrieben hast, mal richtig laut rauslachen. Wenn du die Geschichte nicht ganz so wichtig nimmst hast du gute Karten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick089 0 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Hehe didi, ich verstehe was du sagen willst.. wäre ich nicht so ernst an die Sache rangegangen, wär sowas nicht passiert.Telefonisch erwisch ich sie nicht mehr, habs zweimal versucht und es kamen immer ausreden warum sie nicht ranging, meinte in einer sms am ende aber, "...vielleicht klappts ja heute bei uns?" - Damit meinte sie natürlich den Anruf.Haben uns aber nicht angerufen, paar Tage später am Wochenende hab ich sie zum Glühwein trinken eingeladen, sie war aber in Nürnberg.Würde sie jetzt gerne freezen (bzw. vorerst nexten) so bis zum 18. da hat sie Geburtstag und sie bei der Gelegenheit,neben dem Gratulieren um ein Treffen fragen.Ist das zu lang/kurz ?Wie siehts mit einem Regame aus? Kann ich das auch später machen ( im Neujahr) oder ist da das Zeitfenster schon zu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Generell frage ich mich einfach warum du soviel redest? Denkst du durch reden wird sie deine Freundin? Dann bist du auf dem Holzweg. Hab doch einfach weiterhin mit ihr ne gute Zeit und es entwickelt sich, was sich entwickeln soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet 3 Dates mit ein wenig geknutsche und schon werden die großen Geschütze aufgefahren und über die "Zukunft geredet".Das ist einfach ein No-Go und warum erkennt man in deinem Fall mal wieder hervorragend.Mal abgesehen davon dass du jetzt mal wieder ein wenig Abstand von ihr nehmen musst, rate ich dir deine komplette Einstellung zum Thema Dating und Beziehung nochmal zu überdenken. Denn deine Vorgehensweise bei dieser Frau entspricht zu keinem Zeitpunkt auch nur Ansatzweise dem Mindset eines geilen Typen.Gespräche über die Zukunft gehen nie von einem Mann aus, nie! Ich sag dir auch warum:Es liegt in der Natur der Frau sich einen attraktiven gefragten Mann zu suchen und diesen zu binden. Ein Mann ist ein Mann. Er liebt seine Freiheiten und das Privileg seinen Samen in jede Frau der Stadt zu pflanzen. Und dieses Privileg gibt er nicht einfach für die nächstbeste Frau auf. Diese Frau muss gut geprüft werden ob sie es denn auch Wert ist dieses Privileg exklusiv für sich zu beantragen. Deshalb muss sie sich um diesen Mann bemühen, sie muss sich verkaufen. Sie muss eine langfristige monogame Beziehung mit genau diesem Mann anstreben und umsetzen. Sie will ihn rumzeigen. "Hier, den hab ich geschafft zu binden, meiner"Je einfacher du einer Frau das machst, desto misstrauischer wird sie."Warum macht ers mir so einfach? Bekommt er keine andere? Was is los mit dem?" Und eh du simsalabim sagen kannst ist das Bild vom Typ der begehrt ist zerstört und ein Typ der sich verzweifelt an eine Frau klammert die er ein paar mal geküsst hat steht vor ihr. Das ist nicht attraktiv. Das ist nicht vorzeigbar, das ist Scheiße.Ihr misstrauen hat sie dir dann schon hingeframt mit "Ja, meine letzten Beziehungen mimimimi" Das ist alles nicht wirklich ernst zu nehmen und nur eine nette Geste von ihr. Hättest du den Scheiß nicht angesprochen, weiter eine super Zeit mit ihr gehabt und sie gevögelt wäre dieses Gespräch irgendwann von IHR aus gegangen. Du hättest einfach nicht dieses "ICH MUSS EINE BEZIEHUNG HABEN" demonstrieren sollen und das ist auch nicht der normale Lauf der Dinge. Welcher coole Typ gibt denn seine 10 anderen Frauen für eine auf?Versteh mich nicht falsch. Wenn sie es Wert ist dann kann man das locker machen. Man sollte es sogar, aber ob sie das wirklich wert ist weißt du garnicht. Dazu kommt dass es in deinem Leben wahrscheinlich auch keine anderen 10 Frauen gibt die du aufgeben müsstest. Wäre das nämlich so hättest du dieses Gespräch nie angeschnitten.Konkret: Scheiß auf ihren Geburtstag. Schreib ihr ne SMS "Alles Gute :)" und warte noch einen Monat. Melde dich garnicht in der Zeit, hör auf mit diesen Anrufen und dann kannst du nochmal angreifen. Mit dem oben beschriebenem Mindset bitte.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick089 0 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet Falls sie sich auf ein weiteres Treffen mit mir einlässt, was sich als schwer erweisen wird ( sms oder anruf?)wird sie doch ganz bestimmt eine gewisse Einstellung mir gegenüber haben ( "lass uns Freunde bleiben").Einfach von vorne beginnen? Was muss ich beim Regame beachten?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen