11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickup-Gemeinde,

ich bin 19 Jahre und führe derzeit eine offene Beziehung mit einer HB7 (MLTR). Bei meinen derzeitigen Verführungen stoße ich jedoch vermehrt auf LMR im Bezug auf meine Freundin z.B.:

"Nein, ich kann das nicht, du hast doch eine Freundin"

"Und was ist mit deiner Freundin?"

etc.

Darauf hab ich dann ein Zitat von LDS losgelassen:

"Was [NAME] und mich verbindet, ist der tief empfundene Glaube daran, dass Leidenschaft kein eifersüchtig gehütetes Schmuckstück sein sollte, sondern dass wir sie mit anderen Menschen teilen müssen, um uns wirklich daran erfreuen zu können. (starker Augenkontakt, ich lege meinen Arm an ihre Taille) Wir beide versuchen nichts anderes, als die Wärme des Augenblicks zu genießen, im Jetzt zu leben, und für einen kleinen Moment alles andere zu vergessen … (ich küsse sie)“

Hat nur leider nicht viel geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich das in Zukunft handeln kann. Über meine Freundin weiß jeder meiner Facebook Freunde Bescheid, wegen dem Beziehungsstatus (ich war bisher in einer monogamen Beziehung mit meiner HB7 und da habe ich die Anfrage eben angenommen :good: ).

Danke schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Privatleben ist Privatsache. Wenn du jeden Scheiß bei Facebook postest, brauchste dich nicht wundern,

wenn jeder über alles bescheid weiß.

Dein Problem ist nicht deine Freundin. Dein Problem ist mangelnde Diskretion.

Korrigier erstmal deinen Facebook datensatz. Überleg dir, wievel von deinem Privatleben du wirklich veröffentlichen willst.

Hast du das erledigt, kannst du auch selbst entscheiden: ob und falls, wann du eine Frau von deiner Freundin in Kenntnis setzt.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey FreaQ. Ich hatte ein ähnliches Problem. Es ging aber mehr um mein Gewissen. Daher habe ich folgende "Routine" entworfen. Ist jetzt 2 mal fieldtested und das HB musste mir schlussendlich beides mal zustimmen. (Kein Sex, aber als Vorbereitung) Vielleicht hilft es dir, wenn du es ein weing abänderst. Viel Spass.

PUA: Weisst du, ich glaube Menschen sind nicht für Monogamie geschaffen. Ich meine wir sind jung und irgendwo sehnt sich jeder nach Abwechslung. Ich selbst habe auch eine Freundin (ok, ich möchte eigentlich nicht lügen, aber da hat sichs einfach ergeben) und wir sind beide der Meinung, dass wir eine glückliche Beziehung füren wollen. Und sie meint auch, wenn ich ein Mädel sehe und sie interessant finde und hübsch und ich weiss, dass ein weiteres treffen oder gar eine Affäre mich glücklich machen wird. Dann wird sie es verstehen. Denn den Freund will sicher auch, dass du glücklich bist. Ein Partner der glücklich ist, der kann auch eine glückliche Beziehung führen.

Du siehst, sich mit jemand neuem treffen kann sehr förderlich sein für eine Beziehung, einfach weil es dich im Moment glücklich macht und den Freund sicherlich will, dass du glücklich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Grandmasterkernit:

Wegen Diskretion: Bei Sex o.ä. bin ich sehr diskret, das mit dem Beziehungsstatus war unüberlegt, zugegeben. Jedoch kann ich den jetzt auch nicht wirklich löschen, da meine Freundin mir sonst ans Dach steigt (hab im Moment Rapport Probleme, da sie glaubt sie ist mir nicht mehr wichtig, ich arbeite jedoch daran, date aber natürlich weiterhin andere Frauen!). Außerdem will ich keiner Frau verschweigen, dass ich eine Freundin habe. Absolute Ehrlichkeit von Anfang an :good:. Deswegen suche ich LMR Routinen, die mir sowohl die Ehrlichkeit gewährleisten, als auch Sex beeinhalten.

@Catbock:

Danke für den Spruch hört sich gut an, jedoch finde ich ihn etwas rationell. Ich denke einen Tick mehr Gefühl wäre besser, aber ich werde ihn auf jeden Fall testen und dir ein Feedback dazu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem will ich keiner Frau verschweigen, dass ich eine Freundin habe. Absolute Ehrlichkeit von Anfang an :good:. Deswegen suche ich LMR Routinen, die mir sowohl die Ehrlichkeit gewährleisten, als auch Sex beeinhalten.

Du kennst auchnich den Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Plaudertasche?

Wenn eine Frau dich fragt, ob du eine Freundin hast, dann erzählst du ihr von deiner offenen Beziehung. Solange sie nicht fragt,

kannst du davon ausgehen, dass sie die Thematik überhaupt nicht intressiert- also verschweigst du auchnichts.

Wenn du LMR Routinen suchst, kann ich dir den LMR Artikel in PickUp-Pedia empfelen. Findest du mit google.

Edit: Seite ist down.

Edit: Hab noch nen Backup im Netz gefunden. http://www.SA/Downloads/Best_Of_SA_2nd_Edition.pdf

Edit: Link funzt wieder. Seite 68.

Edit: Link funzt doch nicht... Bug hier im Forum.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm bei mir wissen die das immer vorher. Dementsprechend achte ich da nicht groß drauf wenn sie sowas sagt, das ist so wie wenn sie sagt: "Bei dir steht aber ein Tannenbaum im Garten!" Mag sie durchaus beschäftigen, hat aber gar nix damit zu tun was wir gerade machen. Das strahlt man irgendwann aus und dann kippt auf einmal die Realität.

Was lustigerweise oft hilft ist auch einfach sagen: "Ja habe ich, (sie hat damit kein Problem(ggfls auch wegglassen je nach Situation)) und ich werde sie auch nicht verlassen deswegen. (Ich kann und werde dir nichts versprechen außer das ich jetzt mit dir Spaß haben will und dich nie anlügen werde(auch ggfls weglassen je nach Person und Situation)) Wenn du damit cool bist können wir weiter machen."

Denn den Mädels gehts eig. oft gar nicht so sehr drum das sie das irgendwie scheiße finden sondern aus so einer komischen Solidarität/Moralangst gegenüber deiner Freundin. Sie selber wären ja gar net so weit gegangen wenns ihnen im Grunde nicht egal wäre. Das mit der Ehrlichkeit kann man auch weglassen wie gesagt, für manche ist das halt quasi so eine Brücke von dem was sie schon kennen (und garantiert fest in ihrem Moral/Normensatz verankert ist) zu dem worauf sie sich gerade einlassen.

Wichtig ist nicht der Wortlaut sondern das du emotional Gelassenheit und Selbstsicherheit ausstrahlst bei dem Thema denn gerade bei dem MLTR Thema gibt es so wenige eindeutige Worte das man sich den Wortschatz erst schaffen muss und vorher eigentlich alles missverstehen kann wenn man nur will.

Meistens kommen solche Diskussionen bei mir allerdings erst danach und dann sag ich meist sowas wie: "Du willst ja auch nicht jeden Tag Kuchen essen nur weil Kuchen geil ist oder? :) Außerdem hats dich eben ja auch nicht gestört." Bisher hat das meistens funktioniert aber wie gesagt ich sag das den Mädels meist schon vorher und screene auch schon im Vorraus darauf, so das ich gar nicht erst in die Situation komme wo sowas dann ein Hinderniss ist.

Es kommt auch ein bisschen drauf an ob ich Lust drauf habe die Grundsatzdiskussion zum 500ten mal zu führen ob ich mir Zeit nehme für Bedenken oder nicht, letztlich sinds nämlich immer die gleichen dämlichen pseudorationalen moralistischen Argumente und alles ist fern jeder konventionellen und emotionalen Logik.

Joa und sonst.... Vllt noch ein Tipp: Gedanklich wie normale LMR behandeln :) Mach kein großes Ding draus, dann ists auch keins.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Beziehungsstatus nicht anzeigen lassen oder bei facebook-einstellungen mal schauen, ob du für targets nur ein Teil deines Profils anzeigen lassen kannst. Und versuch in Zukunft nicht alles bei facebook reinzuschreiben. Selbst wenn es dir nicht so schadet wie der Beziehungsstatus, ist es einfach nur peinlich.

- facebook-close ablehnen.

Bringt natürlich beides nur was, wenn du nicht gerade im Freundes- und Bekanntenkreis gamest.

Dein Problem ist nicht deine Freundin. Dein Problem ist mangelnde Diskretion.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Antworten, ich werde mich mehr um Diskretion im Bezug auf meinen Beziehungsstatus bemühen. Antidote: Du hast es glaube ich auf den Punkt gebracht, danke für die Erleuchtung, werden ich demnächst so umsetzen. Go Gaming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf hab ich dann ein Zitat von LDS losgelassen:

"Was [NAME] und mich verbindet, ist der tief empfundene Glaube daran, dass Leidenschaft kein eifersüchtig gehütetes Schmuckstück sein sollte, sondern dass wir sie mit anderen Menschen teilen müssen, um uns wirklich daran erfreuen zu können. (starker Augenkontakt, ich lege meinen Arm an ihre Taille) Wir beide versuchen nichts anderes, als die Wärme des Augenblicks zu genießen, im Jetzt zu leben, und für einen kleinen Moment alles andere zu vergessen … (ich küsse sie)“

Hat nur leider nicht viel geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich das in Zukunft handeln kann. Über meine Freundin weiß jeder meiner Facebook Freunde Bescheid, wegen dem Beziehungsstatus (ich war bisher in einer monogamen Beziehung mit meiner HB7 und da habe ich die Anfrage eben angenommen :fool: ).

Danke schonmal für eure Hilfe!

Imo ist LdS zwar ein gutes Buch mit vielen wertvollen Denkanstößen, aber der Verfasser hat ein recht verqueres Weltbild, mit dem bei weitem nicht jeder klar kommt. Wenn du es so ausgedrückt hast, könnte es auch irgendwie so klingen, als wärst du von einem anderen Stern und damit irgendwie...hm, creepy ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber der Frau nicht so ganz behagen.

Erklär der Dame doch einfach, dass das nur eine Bettgeschichte zwischen euch beiden ist (auch wenn's nicht unbedingt so ist). Sie hat ihre anderen und du hast eben SIE (also die Frau, der du es erklärst).

Gut, wenn du auf Mltr mit beiden aus bist, ist das vielleicht ein Fehler, aber es könnte zumindest die LMR für den Moment ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich finde es ziemlich schwierig so etwas gut zu verpacken. Manchmal läuft es wirklich gut, aber gerade in Situationen, in denen ich voran kommen will (z.B. LMR) fällt mir nichts ein. Ich weiß, dass eine eigene Beschreibung wesentlich kongruenter und authentischer wäre, nur is das gar nicht so einfach. Falls du Tipps hast, wie ich diese Lücke schließen kann, würde ich mich freuen, denn sonst bin ich eigentlich äußerst kreativ in meinem Game, Witzen und Openern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden