Endlich Mal Den Arsch Hochbekommen Im "Club" ...Verbesserungsvorschläge.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Frau: 40

Keine Dates bisher

absichtliche Berührungen

(soll auf Sex hinauslaufen ;)

Hallo,

gestern hab ich mal wieder meinen Arsch hochbekommen und ging mal wieder in meine Stamm-location.

Gehe dort sogut wie immer alleine hin, wechselndes Publikum und ich kenne die Securitys und Barkeeper gut und treffe dort manchmal auf Bekannte.

So nun wollen wir mal... durch die Tür, Securitys mit einen Handschlag begrüßt sowie die Barkeeper.

Hole mir erstmal ein Getränk und drehe ein paar Runden um die Lage "abzuchecken"

Leute im alter von 25 -> 60 .. alles vertreten.. vorallendingen Milf's ;)

nach ein paar weiteren Getränken und ein paar Runden Bowling um mich noch ein bisschen zu pushen, entschloss ich mich auf's ganze zu gehen. Ich seh am letzen Tisch 3 Frauen sitzen.. Hb4-5 und davon 2 .. eine HB8 war auch dabei. Plötzlich verließen die beiden die HB8 und sie saß alleine da. (Ich bin ansich der sehr schüchterne, anschprechen geht eig garnicht!) Ich witterte Erfolg und ging einfach straight auf sie zu, begrüßte sie mit einem "hi" und fragte ob noch ein Platz hier frei wäre. Sie bestätigte und wir unterhielten uns ne Weile. Aufeinmal schaute sie mich an und fragte: "tanzen?" ich stimmte zu und wir tanzten. Zwar noch ohne Körperkontakt aber das war schonmal der erste Schritt. (verdammte Eskalationsangst!) Wir gingen was trinken, sie nahm mich an der Hand(!) und unterhielten uns weiter. Wellenlänge stimme und wir beide fühlten uns wohl. (Ich glaube ich hätte mehr der wilde Tiger sein müssen) .. So vertrieb es uns nach ein paar Getränken auf die Tanzfläche. Diesmal war mehr Körperkontakt. ich nahm sie an die Hüften, und wir tanzten sehr eng miteinander, sie drehte sich um und rieb ihren geilen Po .... Verdammt, dacht ich mir :') .. aufeinmal nahm sie mich wieder an der Hand, wir liefen nur noch Händchen in Händchen rum ;) und suchten uns ein stilles Plätzchen. Wir unterhielten uns, streichelten uns ich küsste sie am Hals (was sie anscheinend sehr genoß)... Am anfang kam noch der Spruch : " Du könntest doch mein Sohn sein" aber mittlerweile war ihr es wohl doch egal ;).. Wo ich meine Händen auf ihren Bauch hatte und sie kraulte nahm sie sie mit ihren Händen und führte sie zu ihrer Brust.. was bedeutete das? Wir gingen wieder tanzen, der Körperkontakt wurde immer mehr.. " wahrscheinlich bin ich aufgeblüht und habe mich einfach mal was getraut" Bis ich sie bald zu ihrem Hotel begleitet habe.. ich merkte schon sie war leicht angespannt.. wo wir vor iher Tür angekommen war wollte sie sich verabschieden, ich fragte ob ich noch mit auf's Zimmer gehen könnte und wir uns noch eine schöne Zeit machen würden.. sie küsste mich auf die Wange und sagte Nein das geht nicht, Bis morgen :) ... nagut sie hatte auch noch ihre Freundinnen auf dem Zimmer :/ ,,,,, .. so machte ich mich mit einem lächelnden Auge & einem weinenden Auge auf den Weg in Richtung Heimat.

Wie hätte ich einen KissClose einleiten können?

Wie bekomme ich sie ins Bett?

Hätte ich mehr eskalieren müssen? (JA!) .. aber wie ?

Positive Aspekte und Negative Aspekte?

Also für mich war es trotzdem ein großer Schritt nach vorne.. für den schüchternen AFC'ler...

Mal sehen, vielleicht geht's nachher in die zweite Runde, letzte Chance sie nochmal zu sehen und vielleicht zu einen vernünftigen CLOSE zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kein kc? Du hast doch anscheinend schon mit makeout angefangen? ...wenn du sie am hals küßt wieso dann nicht einfach ein stück nach oben rutschen? Oder wenn du mit ihr eng tanzt ist es doch auch keine kunst mehr? .. Anschließend wird sie Dir dann mit 40 schon die passende fc location vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Milf war natürlich "on".

Es ist ganz banal an der location gescheitert. Sonst wärs zum Lay gekommen. Nicht schlecht!

Hoffe, du hast ihre Nummer.

Ruf sie an und date sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden