Sind Wir Schon Da? Der Steinige Weg Zur Ltr.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Samstag Morgen,

ich (19) habe im Oktober eine wunderbare Frau (18) kennengelernt, sie wohnt in Kiel und ich in Berlin also trennen uns mal gerade 360km. Das erste Date lief super ging bis spät in die Nacht inkl. Kiss close.

Sie war für zwei Tage in Berlin so das der zweite Tag bereits so ablief das wir küssend durch die Stadt spaziert sind. Dann war abschied nehmen und der SMS Kontakt ging erst richtig los. Ich bin dann zu ihr gefahren, dort direkt bei ihr gepennt in ihrem Bett inkl. Sex. Hab ihre Eltern kennengelernt und ihren Bruder. (Sie wohnt noch zuhause)

Also eine LTR und ich will es auch so trotz Entfernung, die Frau ist klasse. Punkt aus.

Ich bin dann ein zweites mal runtergefahren und wir hatten wieder ein schönes Wochenende habe ihren Freundeskreis kennengelernt und bin mit ihr fest zusammen, jetzt kann sie erst wieder in 2 Wochen kommen. Und wir sind darauf angewiesen uns mit SMS und Skype zu helfen, was schwierig ist. Denn sie schreibt sehr selten eine SMS alá "wie gehts dir?" ich mache den Anfang bzw. gebe ihr die Vorlage und bekomme dann entsprechend eine Antwort.

Die Gründe dafür sind mir eigentlich bewusst, ich bin zu langweilig/zu viel nice guy.

Daran habe ich bis vor kurzem noch gearbeitet falle oft in das Muster zurück, ich habe ihr nachdem wir ein leichtes Vertrauensverhältnis aufgebaut hatten zu viel von mir und meinen "Geheimnissen" verraten was mich wohl jetzt uninteressant da stehen lässt. Mir juckt es auch oft in den Fingern ihr jetzt zu schreiben was sie macht etc. besonders wenn seit 4-5h nichts von ihr kam.

Sie freut sich wohl total mich wieder zu sehen etc. aber mir fehlt halt das sie mir das zeigt, sei es eine guten Morgen SMS oder sonstiges.

Wie entwickle ich wieder das mystische/interessante, wie binde ich sie mehr? Ich kann jetzt schlecht auf Arsch stellen da sie die "nice guy" Seite wohl sehr mag. (Satz von ihr wo wir essen waren "Man trifft selten einen Mann der so Aufmerksam ist, ich mag die alte Schule sehr...)

Sie hat mich ausgerechnet in der Phase kennengelernt als ich mit dem Pickup begonnen habe... ;)

Vielleicht hat jemand einen Tipp die emotionale Bindung auf eine höhere Stufe zu bringen, aus der Entfernung raus. Die Grundbausteine sind da, wir sind zusammen aber das vermissen ihrerseits wird nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sie sagt doch dir, dass sie dich vermisst. willst du das alle 4-5 stunden hören? das macht doch einen nur deprie.

Ich habe ien halbes jahr eine 200km Fernbeziehung geführt. Ich kann dir raten, dass du viel dein eigenes Leben weiter führen sollst, was sowieso unter der Woche sehr gut möglich ist. Das Wochenende wird viel mit der PArtnerin rumgehangen, was nach ein paar Monaten den eigenen/ihren Freundeskreis belasten wird (ala: ich möchte mal alleine weggehen).

Ich würde mir auch klar gedanken bzgl. des finanziellen machen und ob es das alles Wert ist. Anscheinind machst du dir ja wegen Kleinigkeiten (warum schreibt sie mir nicht alle 4-5 Stunden eine SMS?!) schon jetzt arghe Gedanken. Nehme das ganze nicht so ernst, wenn Sie nicht gerne SMS schreibt, dann finde dich damit ab und zieh weiter dein Ding durch, mit nur weniger Invest.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich erst mal.

Stell das sms schreiben komplett ein.

Ruf sie stattdessen an, nicht oft 1-2 mal die Woche immer dann wenn du einen guten State hast, wenn du unterwegs bist, bei Freunden immer dann wenn du gut drauf bist, Lebensfreude ausstrahlst, halte dich kurz (5 min max.) erzähl irgendwas spannendes/lustiges was du erlebt hast und DU beendest das Gespräch.

Mach das in unregelmäßigen Abständen. Lass sie nicht wissen wann du wieder anrufst, wenn sie nicht abnimmt probiere es nicht wieder lass dir Zeit, ein zwei Tage mind. Sie muss Vorfreude entwickeln, wenn sie deine Nummer auf Ihrem Display sieht, wie beim Sex du bist unberechenbar man weiß nie genau was du als nächstes anstellst. Vergiss nicht nur weil Ihr jetzt in einer Beziehung seid das Game einzustellen!

Arbeite weiter an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich erst mal.

Ruf sie stattdessen an, nicht oft 1-2 mal die Woche immer dann wenn du einen guten State hast, wenn du unterwegs bist, bei Freunden immer dann wenn du gut drauf bist, Lebensfreude ausstrahlst, halte dich kurz (5 min max.) erzähl irgendwas spannendes/lustiges was du erlebt hast und DU beendest das Gespräch.

Mach das in unregelmäßigen Abständen. Lass sie nicht wissen wann du wieder anrufst, wenn sie nicht abnimmt probiere es nicht wieder lass dir Zeit, ein zwei Tage mind. Sie muss Vorfreude entwickeln, wenn sie deine Nummer auf Ihrem Display sieht, wie beim Sex du bist unberechenbar man weiß nie genau was du als nächstes anstellst. Vergiss nicht nur weil Ihr jetzt in einer Beziehung seid das Game einzustellen!

Arbeite weiter an dir.

Hi, das wird schwer bei einer Fernbeziehung. Nur mal so am Rande! :fool:

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich erst mal.

Arbeite weiter an dir.

1-2 mal die Woche 5 Min telefonieren und nie SMS? Das wird nie funktionieren. Jeden Tag Kontakt (wenn auch nur paar SMS) sollte schon drin sein, sonst springt sie dir schnell mangels Desinteresse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Ja klar sie schreibt mir auch mal das sie mich vermisst, etc. und ich antworte dann sofort mit "Ich auch, wünschte du wärst jetzt hier"... Ich habe ihr zum Anfang eine Art Liebesbrief geschrieben :S , und vor kurzem eine Konzertkarte geschenkt (für das sie extra nach Berlin kommt)

Ich will nicht zu needy rüberkommen aber bei dieser Frau fällt es schwer das nicht zu sein. Ich möchte nicht das sie mir in den Hintern kriecht, sie soll mich spüren lassen das ich ihr wichtig bin. Egal wie das aussehen mag, dieses Gefühl fehlt mir noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute mit ihr geschrieben...

Worte wie Schatz lässt sie weg, auf eine Neg. ala "ja ich schicke ihr dein Zombie Foto schreibt sie : "fick dich :D"

Hab Angst sie zu verlieren. Will heute Abend mit ihr.darüber reden....

Mhhh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden