Krevin 175 Beitrag melden November 26, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Attraction, Rapport5. Beschreibung des ProblemsHey Leute!Ich fahre heute zu einer HB8 in der Nähe, die mich auf eine Party eingeladen hat. Eine kurze Beschreibung der Situation:Eines Abends OG betrieben ("[...] aber deine Nase ist nicht im Originalzustand, oder?" - danke nochmal für den Opener) und nach ein paar Minuten direkt auf den Punkt gekommen ("Hey, ich muss leider in n paar Minuten off, deswegen rede ich jetzt mal Klartext. Kennen lernen?") Sie fragte nach meinem FB-Namen, ich gab ihn ihr und hatte tatsächlich ne Stunde später eine Einladung.Angenommen und noch am selben Abend geschrieben. Die nächsten 2 Tage haben wir dann telefoniert und gecamt und uns super verstanden. Bereits da äußerte sie schon IOI's, die es mir den Rücken runter laufen lassen, z.B."Zeig zeig zeig!" (Sie wollte meinen Bauch sehen)"Ach und was bekomme ich dafür? Sehr einseitig, findeste nicht?""Na ja, vielleicht bekommst du ja bald alles auf einmal, man weiß es nicht..." 0.o ???"Hoffentlich höre ich bald von dir...""Ich musste an dich denken.." *nachdem sie mich angerufen hatte---------------------------------------------------Bereits am ersten Abend lud sie mich auf eine Party in einer größeren Stadt ein. Noch bevor wir telefoniert und gecamt hatten. Hm...Ich hab gestern mehr oder weniger abgesagt, weil ich nicht wirklich Lust hatte, 2 Stunden hin zu fahren und morgens um Tausend Uhr halbbetrunken nochmal 2 Stunden zurückzufahren, worauf sie mir dann sagte "Hey...ich hab dir doch mehr oder weniger ausdrücken wollen, dass du bei mir schlafen kannst..." 0.o ???So und heute ist also dieser Tag...6. Frage/nWarum sendet eine dermaßen tolle HB8-Frau solche IOS's mir gegenüber? Vor allem noch bevor wir uns wirklich gesehen haben? Der kleine Teufel in meinem Kopf sagt mir wieder, dass ich es nicht (optisch) nicht wert bin, dass sich so eine Frau für mich interessiert.Auch auf die Gefahr hin, dass ich nur als Rat bekomme "Geh hin, sei Alpha und verführe sie", würde ich trotzdem gerne wissen, ob ihr konkrete Tipps hättet für den heutigen Tag.- Sie hat eine eigene Wohnung- Wir gehen in der Nachbarstadt feiern, ein paar ihrer Freunde werden mitkommen- Homosexuellen-Party!Hoffe auf ne rasche Antwort!LG Krevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet Sag dem kleinen Teufel in deinem Kopf, er soll die Fresse halten und dann:"Geh hin, sei Alpha und verführe sie"Und höhr auf dich selber zu sabotieren- die Frau will dich und du suchst verzweifelt nach Gründen, weshalb es mit euch nichts werden kann...auch in dem Fall gilt: Wer sucht der findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet Oh Gott, ja ich weiß ja, dass ich mich selber sabotiere...es is nur völlig ungewohnt, dass sich so jemand für mich interessiert, wo ich doch so "langweilig" aussehe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen