Gemeinsames Backen. Wie Geht Das Richtige Rezept Dazu?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich werde am kommenden Mittwoch mit einem HB8 aus meinem SC backen. Wir kennen uns jetzt erst seit ein paar Monaten. Und haben eigentlich weniger miteinander zu tuhn. Wir haben uns einmal mit nem Kumpel (auch aus dem SC) getroffen. Sie hat mir darauf hin geschrieben das es gut war. Wir haben uns jedoch über Facebook zum backen verabredet. Daher denke ich das da noch Atraction fehlt. Folgende Fragen bauen sich nun bei mir auf. Wie baue ich möglichst schnell Atraction auf? Soll ich Escalieren beim Treffen? Wenn ja wie und wann?

Ich weiß das man eig. nicht im SC gamen soll. Jedoch möchte ich auch diese Erfahrung mitnehmen.

Und würde mich über die Raatschläge von euch freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Set , Guckst du How i meet your Mother ?

nach HIMYM ist zum Backen treffen immer eine umschreibung fürs Vögeln :fool:

Imendefekt , handarbe es so als würdet ihr euch bei euch treffen , ihr macht was Aktives , und was du darauf machen kannst ist riesengroß , du kannst eskalieren step by step . Du kannst dich hinter ihr stellen und beim Teigausrollen helfen , dir ist alllllless offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ein Rezept aus wo du mit der Hand so ne eklige masse kneten musst. Das macht ihr dann zu zweit.

Anschliessend formt ihr Kugeln mit euren Händen. Das ist Lustig, ihr seid beide beteiligt und die Kino möglichkeit ist gegeben.

Hatte ich letztens, die Dinger hießen "Traumkugeln"

Sehr lecker, (marzipangeschmack) und am ende wurden die mit weißer und dunkler schokolade überzogen.

Sowas zu zweit in Teamarbeit fertigzustellen ist einfach ein geiles gefühl und macht Fun.

Ansonsten verführ Sie einfach klassisch, sei witzig steiger dein Kino und irgendwann wenn der moment passt küsst du Sie.

(Meine empfehlung fürs Homedate: zum KC nach ca. 3 Stunden ansetzten. nicht früher!)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Verführung kann ich nix sagen, da ich blutiger Anfänger bin - zum Thema Kochen und Backen aber schon, weil das eine Leidenschaft von mir ist :-)

Wenn du Rezepte suchst dann guck mal auf www.chefkoch.de - die Rezepte sind auch bewertet und nach Schwierigkeit sortiert. anhand der Kommentare sieht man auch wie die Sachen ankommen. Und sowas wie QuitproQ empfielt findet sich da sicher auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt an einen Spacecake gedacht und nicht an SocialCircle. Meine Güte puhhhhhhhh

Dachte schon, es ginge hier um was ist grün und doof: Förster.

Fachkundig kann ich beitragen, dass ich gestern im Supermarkt war und mir ebenfalls die Frage stellte, ob ich nicht mal was backe bei Gelegenheit. Backmischung, 1,55€, 700ml Milch zufügen, rühren, Form, evtl. mit Butter einstreichen, 55min Backofen, vorgewärmt.

Rezept: Backmischung, 700ml Milch, Butter in die Form streichen, 55min 200° Umluft, abkühlen lassen, Lösen, fertig

Währenddessen, weil das dauert ja so lange; Kerzen, Musik, Heizung aufdrehen, Licht dimmen, Ausziehen, in eine Decke kuscheln, fertig, duftet dann nach 30min auch wunderbar (nicht nur aus der Küche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! ich dachte jetzt, SC steht für Swinger Club... :-)

Hallo, ich werde am kommenden Mittwoch mit einem HB8 aus meinem Swingerclub backen. Wir kennen uns jetzt erst seit ein paar Monaten. Und haben eigentlich weniger miteinander zu tuhn. Wir haben uns einmal mit nem Kumpel (auch aus dem Swingerclub) getroffen. Sie hat mir darauf hin geschrieben das es gut war. Wir haben uns jedoch über Facebook zum backen verabredet. Daher denke ich das da noch Atraction fehlt. Folgende Fragen bauen sich nun bei mir auf. Wie baue ich möglichst schnell Atraction auf? Soll ich Escalieren beim Treffen? Wenn ja wie und wann?

Ich weiß das man eig. nicht im Swingerclub gamen soll. Jedoch möchte ich auch diese Erfahrung mitnehmen.

Und würde mich über die Raatschläge von euch freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden