marcus84 0 Beitrag melden November 26, 2011 erstellt hallo zusammen,Ich 27, sie 23, 1 Date (heute), Kiss Close (heute).Hab sie besoffen aufm Heimweg kennen gelernt und sie heute eingeladen zum Glühweintrinken. Abend war ok, nur hab ich's viel zu spät hinbekommen zu eskalieren. Hab am Anfang nur leicht KINO gemacht, wusste aber nicht wie ich das stärker machen soll. Mir ist einfach nichts eingefallen. Sie war am Schluss ziemlich müde, muss morgen (heut) auch um halb 6 aufstehen (hat sie von vornherein gesagt, also keine Ausrede). Ich hab sie als sie gegangen ist endlich geküsst, und versucht sie zu überreden zu bleiben. Sie ist aus der Tür raus, wieder zurückgekommen, Makeout. Wollte aber immer noch nicht bleiben.Hab gesagt, wenn sie jetzt geht, muss sie sich melden, oder sie trinkt noch ne Tasse mit, dann meld ich mich... ständiges hin und her. Sie hat ne Tasse ge-ext (haha), nur damit sie sich nicht melden muss, sondern ich. Nochmal Makeout, in der Tür nochmal auf ne Tasse überredet ...sie ist eben trotzdem gegangen.1) Warum hab ich's nicht (früher) hinbekommen zu eskalieren inkl. küssen? Ich wusste einfach nicht WIE. Mir ist nichts eingefallen. Woran liegt das? Habt Ihr Tipps?2) Ich hab das Gefühl momentan würde das eher auf ne LTR rauslaufen, wenn ich so weiter mache. Will ich aber nicht. Will sie höchstens als FB. Wie soll ich weiter vorgehen? Ich will nicht wieder in ne LTR "rutschen", in der ich nem Mädchen weh tue. Nexten?3) ist es für ne Frau ein Grund, nicht zu vögeln, wenn sie um 5 wieder aufstehen muss? Ich hatte das Gefühl, sie war hin- und hergerissen. Woran liegt sowas?Danke und GrüßeMarcus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet 1) Kannst du dir wohl nur selbst beantworten,hat Sie denn Kino gefahren oder IOI`s gesendet,so das du dir nach einer Weile "sicherer" sein konntest was die Eskalation betrifft? ich mache immer viel C&F und wenn Sie dich dann z.B boxt,darauf Kino aufbauen,geht ganz gut bei mir....hat doch hingehauen also hast doch schnell genug eskaliert!2)Du hast das Gefühl,aber woher willst du wissen ob Sie überhaupt darauf aus ist,denn du hast das HB ja gerade mal spontan auf der Straße aufgegabelt und warum machst du dir jetzt schon Gedanken über sowas???Sag ihr wenn es dazu kommen sollte,woran Sie ist und wie du denkst/fühlst und es wird auch niemand verletzt Risiko natürlich,dass du dann durch die Ehrlichkeit evtl. nicht zum Lay kommst.3)Nein,ist es nicht! ich schätze,dass Sie entweder nicht als Schlampe abgestempellt werden wollte (aber da gibt es ja solche und solche) wenn Sie so schnell mit dir ins Bett hüpft oder aber schlechtes Gewissen,denn wer weiss,was das Hb sonst so am laufenhat vll. ist Sie ja auch zur Zeit schon in einer LTR weisst du das? oder erst ganz frisch getrennt und hat noch Feelings für den Ex. wer weiss.LG FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcus84 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet danke. Noch andere Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet 2) Ich hab das Gefühl momentan würde das eher auf ne LTR rauslaufen, wenn ich so weiter mache.Wie denn weitermachen? Mit Verhandlungen am grünen Tisch?Wieso redest du nach dem ersten Date von LTR?! Du hattest sie noch nichtmal im Bett! Wie kommst du auf den Quatsch?Wie soll ich weiter vorgehen?Sie erstmal ficken z.B. ... fraglich ob das überhaupt passiert. Das ist nämlich das, was man mit FBs macht.Ist es für ne Frau ein Grund, nicht zu vögeln, wenn sie um 5 wieder aufstehen muss?Nein. Außer du bringst es nicht fertig sie heiß zu machen und versuchst stattdessen sie needy ins Bett zu quatschen.Grüße,Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen