Neues Design ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verwirrend und unübersichtlich. Mag aber noch gewöhnungssache sein.

Aber irgendwie gefiel mir das solide, kompaktere Design des alten Boards besser... außerdem finde ich es doof, dass man bei mehrseitigen Threads nur noch 2 oder 3 Seiten zum blätterna ngeboten bekommt (die aktuelle und die vorherige und folgende). Im alten Board konnte man da größere Sprünge machen.

Die SuFu funktioniert irgendwie auch noch nicht...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kann mich Banto nur anschließen.

Mir gefällt das überhaupt nicht.

Außerdem sind die Ladezeiten, zumindest bei mir, ein schlechter Scherz. Teilweise braucht die Seite 30-40sec, bis sie sich aufgebaut hat. Und das hat garantiert nichts mit meinem Internet zu tun, das funktioniert mehr als zufriedenstellend.

Update, SHAME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stop whining. Altes design war hübscher aber wat solls, solang die Fickstories net langweiliger werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit dem alten Design zufrieden ist nunmal gewohnheitssache .

Und ich wusste mit 100%iger warscheinlichkeit das es so einen Thread geben wird mit Design beschwerden! haha! :good:

Schließlich sind wir Menschen faule Gewonheitstiere den sogar eine mickrige Änderung im Klima kann :

Kopfschmerzen , Sorgen und stundenlange sinnfreie Diskussionen bereiten... :lazy: mal abgesehen von der Temperatur Änderung :-p

Aber back to topic ich persönlich fand das alte Design super und habe mich gefragt was man bitte daran ändern sollte

Das jetzige ist verwirrend und die Ladezeiten sind mit der Geschwindkeit eines Beamten der am Sonntag "arbeitet" zuvergleichen

Ich hoffe das dies nur technische probleme sind . So oder so kann man das alte Design wohl kaum wieder zurück holen

also werden wir uns mit dem neuem zufrieden geben müssen .

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch das Design von ganz früher benutzt ;)

Finde schon, dass das Design sich mal im Style und Fashon Bereich blicken lassen soll. Dieses Grün geht gar nicht.

Die Funktionen, das Gefällt mir Button etc. gefällt mir jedoch schon. Aber man kann es auch nicht jedem Recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Was auch extrem nervig ist:

Ich nutze das Forum per Computer, Laptop, Smartphone und iPad. Lese ich ein Thema zB per iPad, ist es auf allen anderen noch als "neu" gekennzeichnet. Überblick - nein!

Will das alte Design wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stop whining. Altes design war hübscher aber wat solls, solang die Fickstories net langweiliger werden...

Na ja, das ganze war auch eher als konstruktive Kritik gedacht...

BTW: Irgendwie sehe ich auch nicht in den Threadübersichten, in welchen Threads Posts von mir enthalten sind... ist das irgendwie ersichtlich / gekennzeichnet?

Das so ein Thread früher oder später auftaucht, war ja wirklich keine Überraschung, ist doch bei allem was sich ändert so. Aber vielleicht nutzt es ja, das manche Punkte noch verbessert werden können, scheint ja alles noch nicht final zu sein... hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nicht mehr in mein Profil rein. Geschweige denn in andere...

Stop whining. :-p

Ne, hast Recht, klappt bei mir auch nicht. Weder meines noch andere. Auch per Suchfunktion lassen sich weder Threads noch User finden.

EDIT: Inzwischen war das Forum down und jetzt kann man wieder Profile anzeigen lassen. Auch sieht man jetzt, in welchen Threads man gepostet hat.

Ist irgendwie trotzdem noch unübersichtlicher als das alte Design, aber man wird sich daran gewöhnen, denke ich...

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden