[FR] To hard to get "Pizzi & Toni"

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm werde nicht richtig schlau aus euren "hard to get" Berichten.

Anfänglich kommt das ganze als übermäßiges Validation Seeking rüber, dann nimmst du selbst irgendwann die Luft raus, redest von Ironie und bringst noch einige andere Anekdoten, die das ganze dann wieder unter nem anderen Licht errscheinen lassen.

Stellt sich die Frage was bezweckst du wirklich mit deinem Bericht.

Ich sehe weniger die Tendenzen die du hier beschreibst. Ich kenne viele hier im Forum, aber niemanden der es irgendwie zu ernst nimmt oder in nem ungesunden Maß betreiben würde.

Ich sehe dafür leider immer häufiger die Tendenz zu vorpubertärem Gehabe das durch die Auflistung von Erfolgen und schreiben von gefaketen Fieldreports deutlich wird und eigentlich provozierst du mit diesem Bericht wieder genau dieses Niveau..

Hat die Ironie die du eingestreut hast wirklich ihren Zweck erfüllt?

Bist du nicht vielmehr von etwas anderem motiviert gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe weniger die Tendenzen die du hier beschreibst. Ich kenne viele hier im Forum, aber niemanden der es irgendwie zu ernst nimmt oder in nem ungesunden Maß betreiben würde.

Da muss ich dir wiedersprechen!

War bei mir selbst auch mal ne kurze zeit so... :blink:

und ich kenn auch das ein oder andere beispiel des übermäßigem betreibens von PU!

doch doch, da hat der gute toni schon recht damit... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dir wiedersprechen!

War bei mir selbst auch mal ne kurze zeit so... :blink:

und ich kenn auch das ein oder andere beispiel des übermäßigem betreibens von PU!

doch doch, da hat der gute toni schon recht damit... :-p

ja? wie äussert sich das denn?

ok wir haben da vllt verschiedene Erfahrungen gemacht,

aber was ich eigentlich wichtiger finde ist der andere Teil meines Post

Die Leute die ich kenne die wirklich gut sind und waren, hattes es nie nötig damit zu prahlen.

Sind Frauen Trophäen? Ist PU ein Sport bei dem es darum geht sich mit anderen zu messen?

Was ist der eigentliche Zweck eines Fieldreport und wird dieser nicht viel zu oft missbraucht?

Diese Fragen find ich besorgniserregegender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe den einzigen Zweck eines FR darin, anderen Leuten zu zeigen was alles möglich ist, wenn man es sich den nur traut. Pro-Aktivität ist hierbei das Zauberwort -> Ist einem etwas wirklich wichtig, muss man es sich selber nehmen, denn andere werden dir in den seltesten Fällen uneigenützig dabei helfen dein Ziel zu erreichen. Nicht nur das, es werden einem auch immer Steine in den Weg gelegt in Form von Limitin Beliefs. Wenn jemand immer nur ließt, was nicht möglich ist und dies von allen Seiten gesagt bekommt, glaubt er irgendwann wirklich dran und nimmt sich somit gewaltige Chancen in seinem Leben. Hier ist das jetzt auf PU bezogen, wobei sich die Problematik auch in jedem anderen Lebensbereich (besonders im Berufsleben) wunderbar beobachten lässt. Aus welchen Gründen dritte Limiting Beliefs verbreiten ist dabei eher sekundärer Natur und tut hier nichts zur Sache.

-> Ob jetzt 20 Leute dabei den FR als Angeberei oder Sozialer Aufwertung des eigenen Lebens(kann mir nicht vorstellen wie das über das Internet gehen soll) der schreibenden Person ansehen ist egal, wenn nureiner anfängt nachzudenken und aufhört die Chancen die zweifelos immer vorhanden sind, ungenutzt an sich vorbei ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe den einzigen Zweck eines FR darin, anderen Leuten zu zeigen was alles möglich ist, wenn man es sich den nur traut. Pro-Aktivität ist hierbei das Zauberwort -> Ist einem etwas wirklich wichtig, muss man es sich selber nehmen, denn andere werden dir in den seltesten Fällen uneigenützig dabei helfen dein Ziel zu erreichen. Nicht nur das, es werden einem auch immer Steine in den Weg gelegt in Form von Limitin Beliefs. Wenn jemand immer nur ließt, was nicht möglich ist und dies von allen Seiten gesagt bekommt, glaubt er irgendwann wirklich dran und nimmt sich somit gewaltige Chancen in seinem Leben. Hier ist das jetzt auf PU bezogen, wobei sich die Problematik auch in jedem anderen Lebensbereich (besonders im Berufsleben) wunderbar beobachten lässt. Aus welchen Gründen dritte Limiting Beliefs verbreiten ist dabei eher sekundärer Natur und tut hier nichts zur Sache.

-> Ob jetzt 20 Leute dabei den FR als Angeberei oder Sozialer Aufwertung des eigenen Lebens(kann mir nicht vorstellen wie das über das Internet gehen soll) der schreibenden Person ansehen ist egal, wenn nureiner anfängt nachzudenken und aufhört die Chancen die zweifelos immer vorhanden sind, ungenutzt an sich vorbei ziehen lässt.

Das ist richtig. Es kommt aber drauf an wie ein FR geschrieben ist.

Je arroganter und anmaßender er rüberkommt umso unglaubwürdiger wirkt er auch und

du wusstest vorher schon daß du das damit provozierst.

Das beste Mittel um Limiting Beliefs zu knacken ist immernoch es selbst zu erleben und ich behaupte sogar es ist der einzige Weg. Niemand wird auf Grund eines FR seine Beliefs ändern, dagen wird er dies ziemlich sicher tun wenn er es mit eigenen Augen sieht.

Bis zu diesem Punkt stellen FRs eher ne Anregung dar, rauszugehn und das beschriebene selbst zu probieren.

Aus deinem FR konnt ich aber so gut wie nichts anrregendes mitnehmen, außer das euch eure Arroganz, eure tänzerischen Fähigkeiten und eure Bauchmuskeln anscheinend alle Türen öffnen.

Ein FR sollte eine Inspiration sein und keine Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Toni, deine Postings in diesem Thread haben mich stark zum Nachdenken angeregt.

Egal was ich sage, die Mädels finden mich sowieso toll. Ich muss nur die Gelegenheiten am Schopf packen und darf mir nicht von Dingen wie Approach- oder Eskalier-Anxiety den Weg verstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass mir der Report auch nicht gefällt. Er ist zum einen total überzogen und zum anderen auch noch arrogant und überheblich geschrieben. Als ob es in einem Club keine HB8 gäbe... unter 25 Mädels, die euch hinterhergerannt sind, muss eine davon 8+ gewesen sein. Und wenn nicht... ich würd mich fragen, wo die dann hinverschwunden sind. Die haben wahrsch Angst bekommen, dass sie mal richtig hart gefickt werden, und haben den Club verlassen. Wers glaubt. Und wenn keine 8er da waren... Club wechseln? Ich würde mir gar nicht die Mühe machen dort zu tanzen und mich dann auch noch mit ner #low-HB rumzuschlagen, v.a. wenn mein Wing auch noch hart für nichts kämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mann, PU hin oder her aber so ein eingebildetes macho-gerede habe ich ja schon selten gehört.

"7.5 reicht nicht fürs bett" -> was hast denn du für ansprüche?? die meisten werden dir hier sagen, dass ne 7.5 sehr ordentlich aussieht. ausserdem: ich kauf dir nicht ab dass du dir nen FC nicht geholt hast, weil du erst ab 8 fickst.

"ich ficke erst ab 8" -> siehe oben

"der halbe club schaute sie an, wie sie mir an meinen bauchmuskeln spielte" -> solche beliefs mögen deinen state für den abend pushen und deinen frame entsprechend stärken/steigern aber an die inhaltliche aussage glaubst du ja selbst nicht.

"sie schaute verlegen, ihr pech" -> 1. glaube ich, dass sie dich näher abchecken wollte und du nicht ihr typ warst (man halt nicht immer allen girls gefallen) 2. wenn sie schon vorbeiläuft und deine HB7.5 sie wegen dem 3er gefragt hat, wieso haste sie nicht ins set einbezogen, oder wenigstens anggequatscht??

ich weiss nicht was ich noch mehr dazu sagen soll.

was isn o schlimm daran ich ficke genauso erst ab 8 da das drunter mich absolut nicht geil macht..bzw.das andre eh immer das gleiche is,ab ner 8 gehts rund sie haben geil freundinnen und wenn sie dann ihren freundinnen erzählen wie geil du fickst ,dann bist du der man und hast automatisch attraction bei ihren freundinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Toni, bist du auch ganz sicher, dass es nicht 40 HB´s waren die euch hinterhergesprintet sind ??? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal objektiv gesehen:

Ich kenne Pizzi von den Stuttgarter Lairtreffen.

Fakt ist, er hat Ausstrahlung. Fakt ist hat ein paar nette Dance-Moves.

Auf der anderen Seite wollte er sich mal gemeldet haben wenn er in Stuttgart unterwegs ist und sich über die Schulter schauen lassen.

Genau das ist aber nie passiert und daher finde ich die FRs ein wenig unglaubwürdig.

Ich bin mir sicher, dass er ein guter PUA ist, aber die Stories wo ständig alles paßt und der ganze Laden hinter ihm / euch her ist.... es kommt einfach übertrieben rüber. Ganz objektiv gesprochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Toni, bist du auch ganz sicher, dass es nicht 40 HB´s waren die euch hinterhergesprintet sind ??? :blink:

Ich dachte dass wir die Stufe mit den unnötigen Kommentaren hinter uns gelassen hätten.

Mal objektiv gesehen:

Ich kenne Pizzi von den Stuttgarter Lairtreffen.

Fakt ist, er hat Ausstrahlung. Fakt ist hat ein paar nette Dance-Moves.

Auf der anderen Seite wollte er sich mal gemeldet haben wenn er in Stuttgart unterwegs ist und sich über die Schulter schauen lassen.

Genau das ist aber nie passiert und daher finde ich die FRs ein wenig unglaubwürdig.

Ich bin mir sicher, dass er ein guter PUA ist, aber die Stories wo ständig alles paßt und der ganze Laden hinter ihm / euch her ist.... es kommt einfach übertrieben rüber. Ganz objektiv gesprochen....

Werde Pizzi mal auf den Thread aufmerksam machen, dass er dazu selber etwas sagen kann. Werde mich dazu auch nicht weiter auslassen nur sollte man auch mal den Zeitraum beachten in dem seine Threads entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. schöner FR ...

Jedoch muss ich anmerken, dass ihr nicht viele PU-Techniken angewandt habt, also dass hätte jeder rAFC/gPUA auch hinbekommen.

Dialogreich war der Report ja nicht....

Naja, eine Frage... was für einen Tanzstil habt ihr, wie tanzt ihr überhaupt ? Beschreibt es mal, schreibt eine Anleitung oder sowas (falls ihr keine Angst vor Konkurenz habt)...

Ansonten guter FR mit wenig Pickup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal im meinem ersten Fieldreport geschrieben, dass ich nicht viel von dem verwende was von vielen als PU verstanden wird. Natürlich kenne ich viele Techniken und habe sie auch Field getestet. Es hat mir aber nicht viel gegeben oder weitergebracht. Ich sehe die Techniken eher als Hilfe zur Enttwicklung an. Eine Entwicklung nach der man genau diese Techniken eben nicht mehr braucht. Diese werden durch Selbstsicherheit, Austrahlung und Erfahrung ersetzt. Die Zutaten eines Naturals.

Selbstsicherheit: Dir ist bewußt das du begehrt bist. Es ist nicht irgend ein Hirngespinst das du dir einredest sondern durch viele Erfolge über einen längeren Zeitraum bewiesen. Die Selbstsicherheit äußert sich durch souveränes Handeln in Situationen in denen andere dies eben nicht können. Ob dies nun LMR, Shit-Tests oder einfach eine ganz neue Situation ist die vorher noch nie durchlebt worden ist.

Austrahlung: Du bist mit dir selber im reinen, dein Innergame hat die entwicklung "abgeschlossen". In Anführungszeichen da man sich natürlich immer weiter verbessern sollte. "Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein". Die Zufriedenheit mit der eigenen Person und das wissen über die eigene Stärke führt zu einer für Frauen sehr anziehend wirkenden Austrahlung. Diese Austrahlung kann nicht trainiert werden, sie ist einfach vorhanden. Die Vorraussetzungen für die Ausstrahlung können hingegen trainiert werden. Um sie zu erlangen müssen auch die vielen anderen Lebensbereich im reinen sein. Ein Langzeit-Arbeitsloser ohne jede Perspektive aber mit reichlich PU-Skills wird trotzdem immer die Austrahlung des Arbeitslosen mit sich tragen. Egal wie sehr er sich anstrengt. Es ist einfach in ihm drin.

Erfahrung: Es wurden sehr viele Situationen durchlaufen die der Großteil der Männlichen Welt nie erleben wird. Es sind dinge die man sich vorher selber nicht zugetraut oder allgemein nicht für Möglich gehalten hat. Aus diesen Situationen auch wenn sie nur kurzeitig sind werden enorme Erfahrungswerte gezogen. Diese können ohne Probleme oder große Aufarbeitung auf neue Situationen projeziert werden.

Wie unschwer zu erkennen dürfte verlaufen diese Punkte alle eng miteinander. Sie sind wie ein Kreislauf, sie ergänzen sich gegenseitig. Durch Erfahrungen folgt Selbstsicherheit durch Selbstsicherheit kommt Austrahlung usw.

Zu deiner Anmerkung: Der Report war wahrlich nicht Dialogreich, das war aber auch nicht nötig. Dies ist alles auf der nonverbaler Ebene abgelaufen. Sie hat mir auf der Tanzfläche signalisiert das sie Interesse hat. Ich bin danach zu ihr hin und habe ihr mit meiner Körpersprache das gleiche signalisiert. Da sind keine Wörter mehr nötig ;) Aber viel Arbeit im Vorfeld an den 3 Punkten über einen langen Zeitraum. Den ohne die 3 Punkte wäre es nie zu der Situation gekommen.

Tanzen:

Eine Ausführliche Anleitung zum Tanzen würde hier ein wenig den Rahmen sprengen und schnell ins lächerliche abdriften. Deshalb werde ich mich auf ein paar grundlegende Sachen beschränken, nichts neues, nichts weltbewegendes doch gibt das dem eigenen Tanzstyle einen enormen Sshub und wird von den meißten nicht beachtet:

1. Gehe tanzen um spass zu haben. Wenn dir tanzen keinen Spass macht lasse es bleiben oder ändere die Situation so das sie dir spass macht.

2. Fühle dich wohl beim Tanzen

3. Mach dir keinen Kopf darüber was andere denken

4. Schau dich beim Tanzen nicht um ob dir die Leute zuschaun. Fixiere z.B. einen Punkt.

5. Niemal, wirklich niemals wie die anderen Deppen um ne Gruppe Mädels herumtänzeln!!!

6. Immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht

7. Schau dir die Bewegegungen von Leuten an die es drauf haben, nimm dir von jedem etwas heraus und entwickele daraus deinen eigenen Style!!!!

8. Es gibt immer Leute die besser Tanzen können als du. Ich selber bin auch kein Tanz-Pro. Trotzdem bekomme ich die Atractions und nicht sie. Wieso? Wenn du tanzen gehst um andere zu beeindrucken geht das in 99,9% der Fälle in die Hose.

9. Habe Spass

10. Wenn du Lust auf eine verückte Aktion auf der Tanzfläche hast, dann mach es auch!

Die Reihenfolge der Aufzählung gibt keine Aufschlüsse über die wichtigkeit, das muss jeder für sich selber gewichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden