[FR] To hard to get "Pizzi & Toni"

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20-25 Mädels die sich beim Tanzen um dich versammeln? Attraction die den ganzen Abend anhalten? Ein HB das für dich durch den Club läuft und nach nem 2ten HB für einen 3er sucht? Das soll alles nicht gehen? Alles erfunden? Nein, alles möglich! „Hard to get“ „Alpha“ „Tanzen“ und Eier groß wie Ziegelsteine ;) mehr braucht es dafür nicht. Lernt von den Besten!

Aber von Anfang an:

Freitagabend, Pizzi und Toni gehen in Stuttgart auf Tour. So gegen 11 im Club und was soll ich sagen, bomben State bei mir, Pizzi sowieso und Mädels wohin man schaut. Erst mal ein wenig die Lage sondiert und die Nackenmuskeln trainiert(Insider) und beim ersten guten House Lied(electro style) die Tanzfläche gestürmt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, wer Miami Vice kennt, weiß wie wir uns durch die Massen geschlagen haben. Und los ging’s. Getanzt als ob es kein morgen mehr gibt und yeah, das gleiche Spielchen wie immer. Nun, mittlerweile sollte ich es ja gewöhnt sein, dass die Mädels sich beim Tanzen um mich und die Isolations Maschine (mehr dazu später) Pizzi versammeln aber was da passiert ist, yeah. Nach etwa 10 Minuten Tanzen hatten sich ca. 20-25 Mädels um uns versammelt und staunten wie 2 Kerle so arrogant, verrückt und überheblich auf einmal sein können. Alles nur Zufall? Plötzlich kein Kerl mehr in Sicht auf der Tanzfläche, wieder Zufall? Nein!

Pizzi: Komm lass uns mal ganz ans Ende vom Club gehen und schauen was passiert

Toni: Los geht`s

5 Minuten später hatten auch alle Ladys ihre Position geändert. Wohin könnt ihr euch denken. Egal wo wir hingingen wir teilten die Massen und die Mädels wurden feucht. Egal was wir machten, ob GOGO auf der Tanzfläche verarschen, einfach rumsitzen oder Tanzen wir waren der Mittelpunkt. 01.00 Uhr: Lang genug Attractions gesammelt jedes Mädel im Club schaute uns nach, auf geht`s:

Sehe ein HB auf ner Couch sitzen die sich beim Tanzen die ganze Zeit in meiner Nähe rumgetrieben hat:

Toni: Hey sag wenigstens hallo wenn du mich schon die ganze Zeit anstarrst

HB7,5: Hallo *bigsmile*

Eine richtige Antwort Möglichkeit und sie hat sie getroffen, ich bin beeindruckt. Paar Minuten Smaltalk ohne irgendwelche Routinen oder so einen unnötigen Quatsch. Sie sucht Körperkontakt, kann die Hände schon gar nicht mehr von mir lassen. Genau das hat sie sich auf der Tanzfläche zig Minuten gewünscht, ich erfülle ihren sehnlichsten Wunsch -> KC.

HB7,5: Was dagegen wenn ich dein Hemd aufmache?

Toni: Siehst du die beiden heißen Zwillinge da?*gelangweilt*

HB7,5: Was ist mit denen, gefallen die dir?

Sie macht währenddessen mein Hemd auf. Der halbe Club beobachtet sie dabei, wie sie anfängt an meinen Bauchmuskeln rumzuspielen.

Toni: Die wären was für einen vierer

HB7,5: Dann hol sie doch her *grinst*

Toni: Das ist deine Aufgabe du willst mich doch schließlich heute Nacht

Sie zögert, zu lange, die beiden Zwillinge sind weg.

Toni: Jetzt hast du es versaut, aber ich gebe dir noch eine letzte Chance, siehst du die blonde da drüben? Geh hin und sag ihr das sie die Chance auf einen dreier mit uns beiden hat.

HB zögert wieder, steht auf und geht rüber. Sie kommt nach 5 Minuten wieder und sagt, dass die andere später vorbeikommt. 5 Minuten Später läuft sie an uns vorbei und schaut mich an und wird ganz verlegen. Na dann halt nicht. Ihr pech. Nach einer Stunde fällt mir auf: Wo zum Teufel ist eigentlich Pizzi?

Toni: Hast du meinen Kollegen gesehen?

HB7,5: Ja der tanzt die ganze Zeit mit meiner Freundin, ich glaube der lenkt sie von uns beiden ab. Hast du ihn darum gebeten?

Toni: Nein wir machen das Professionell, das macht der von alleine

Pizzi der verdammte Teufelskerl hat doch tatsächlich ca. 1 Stunde mit der Freundin von ihr getanzt um mir die Bahn frei zu halten. Nichts ungewöhnliches für einen Wing? Ihr hättet die Freundin sehen sollen ;)

HB7,5: Kommst du auch alleine mit zu mir?

Toni: Nein!

Kann sie ja nicht wissen, das ich erst ab HB 8 in die Kiste steige ;) Jetzt weiß sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sie ja nicht wissen, das ich erst ab HB 8 in die Kiste steige ;) Jetzt weiß sie es.

Ach so, das kann man auch addieren? Wenn eine zweite HB dabei gewesen wäre, wärst Du damit über 8 gekommen?! :lol:

Ab wann gibt es von Euch Autogramme?

Gruß, DJ Redo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. soll ich jetzt auch noch nen dummen Kommentar ablassen? Nein, passt schon.

Eine Sache noch, die mir auch demletzt bei nem Wing von mir aufgefallen ist:

Ist ja schön und gut, dass Ihr so viele KCs und Approaches habt, aber erklär mir doch bitte mal den Sinn, mit einer HB 7.5 rumzumachen, wenn ich als Standard Minimum ne 8 habe.

Also bei meiner Wenigkeit ist es so, dass die HB 7.5 nett verabschiedet wird und die nexte HB 8 /9 /siebenundzwangitausenddreihundertfünfzig gegamed wird.

Für mich bedeutet es, mit der anderen kleinen rumzumachen den Weg des geringsten Widerstandes, und das ist nicht wirklich PickUp.

Dies aber nur am Rande als meine persönliche Meinung, ...

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun es macht Sinn, wenn wenn du an einem Abend im Club nichts findet was auf deiner Skala einer HB 8 oder höher entspricht. Wenn man also nicht den ganzen Abend mit seinem Wing verbringen will muss man halt doch mal ein wenig weiter unten einsteigen. Das sehe ich nicht als Weg des geringsten Wiederstandes an. Das ist einfach der einzigst mögliche Weg in solch einer Situation, wenn man wie gesagt nicht gerade einen Männerabend im Club veranstalten möchte. Und für ein wenig Unterhaltung ist ein HB7,5 auch mal ganz net, aber nicht für mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, PU hin oder her aber so ein eingebildetes macho-gerede habe ich ja schon selten gehört.

"7.5 reicht nicht fürs bett" -> was hast denn du für ansprüche?? die meisten werden dir hier sagen, dass ne 7.5 sehr ordentlich aussieht. ausserdem: ich kauf dir nicht ab dass du dir nen FC nicht geholt hast, weil du erst ab 8 fickst.

"ich ficke erst ab 8" -> siehe oben

"der halbe club schaute sie an, wie sie mir an meinen bauchmuskeln spielte" -> solche beliefs mögen deinen state für den abend pushen und deinen frame entsprechend stärken/steigern aber an die inhaltliche aussage glaubst du ja selbst nicht.

"sie schaute verlegen, ihr pech" -> 1. glaube ich, dass sie dich näher abchecken wollte und du nicht ihr typ warst (man halt nicht immer allen girls gefallen) 2. wenn sie schon vorbeiläuft und deine HB7.5 sie wegen dem 3er gefragt hat, wieso haste sie nicht ins set einbezogen, oder wenigstens anggequatscht??

ich weiss nicht was ich noch mehr dazu sagen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo warst du an dem besagten Abend ? In welchem Club oder Disko? Wieso sagt ihr zwei eigentlich nie wo ihr wirklich seid. Denn das hätte auf jedenfall jeden auffallen müssen, dass 20 Weiber euch hinterherrennen...

..ich finde nach wie vor, dass hier einiges Gefaked wird. Du kannst es Neid nennen oder was weiss ich was, das juckt mich nicht. Aber das is auf jedenfall sau dummes gerede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mann, PU hin oder her aber so ein eingebildetes macho-gerede habe ich ja schon selten gehört.

Danke, ich hab selten ein so schönes Kompliment gehört -_-

"7.5 reicht nicht fürs bett" -> was hast denn du für ansprüche?? die meisten werden dir hier sagen, dass ne 7.5 sehr ordentlich aussieht. ausserdem: ich kauf dir nicht ab dass du dir nen FC nicht geholt hast, weil du erst ab 8 fickst.

Du mußt beachten, das wenn ich Freitags weggehe und sich so eine Situation um 2 oder um 3 Uhr ergibt, ich schon 20 Stunden oder länger auf den Beinen bin. Wenn ich mit einem Mädel in die Kiste steige, muss sie mir schon etwas besonderes zu bieten haben um mein Bett und somit ein schönes nickerchen zu substituieren.

"der halbe club schaute sie an, wie sie mir an meinen bauchmuskeln spielte" -> solche beliefs mögen deinen state für den abend pushen und deinen frame entsprechend stärken/steigern aber an die inhaltliche aussage glaubst du ja selbst nicht

So hat sich die Situation abgespielt. Bisher kann ich leider noch nichts an der Realität ändern, aber ich arbeite dran :lol: Ok ich muss zugeben der halbe club wars nicht geht ja bei den örtlichen gegebenheit physisch gesehen gar nicht.

wenn sie schon vorbeiläuft und deine HB7.5 sie wegen dem 3er gefragt hat, wieso haste sie nicht ins set einbezogen, oder wenigstens anggequatscht??

Warum sollte ich das tun, wenn ich in diesem Moment wie oben schon ausgeführt keinerlei Lust hatte mich sexuell zu betätigen?

ich weiss nicht was ich noch mehr dazu sagen soll.

Ich auch nicht.

Wo warst du an dem besagten Abend ? In welchem Club oder Disko? Wieso sagt ihr zwei eigentlich nie wo ihr wirklich seid. Denn das hätte auf jedenfall jeden auffallen müssen, dass 20 Weiber euch hinterherrennen...

Hmm um ein wenig Privatsphäre zu bewahren? Die Clubs haben es so ansich das dort öfters mal Photographen rummrennen, die für die Clubpage und andere Photos machen. Und ich kann mir schönere Sachen vorstellen als hier meine Photos zu sehen.

..ich finde nach wie vor, dass hier einiges Gefaked wird. Du kannst es Neid nennen oder was weiss ich was, das juckt mich nicht. Aber das is auf jedenfall sau dummes gerede.

Du kannst es glauben oder nicht, deine Schlüsse raus ziehen und mich einen Faker nennen. Dies wird mein Leben nicht verschlechtern. Aber vielleicht solltest du mal in dich gehen und dich fragen warum du etwas als Fake bezeichnest? Nur weil es dir noch nicht passiert ist? Schließt das aus das es anderen passieren kann? Vielleicht solltest du mal aus deinem Kämmerchen rauskommen und die Realität erfahren. Es ist viel mehr möglich als sich die meißten vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

"ich ficke erst ab 8" -> siehe oben

Falls ich damit gemeint war: Ich war immer schon ein anspruchsvoller Mensch, und durch PU ist das noch extremer geworden. Mit dem Erfolg steigen auch die Ansprüche...

Und wenn man mir nicht glaubt, dass ich nicht jeden Close mitnehme, kann ich nur sagen: Ok... dann glaubt mirs nicht :lol:

Das hat aber nix mit Machogelaber oder Denken zu tun... sondern eher mit Selbstbewusstsein.

Wahrscheinlich war ich zwar nicht mal gemeint, aber das wollte ich noch einwerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne du warst nicht gemeint. und ich verstehe es total wenn jemand seine standards hat. die habe ich auch. nur wo ist der sinn, das er so ne lange zeit mit der HB7 verbringt und sie gar nicht closen möchte? ach egal, soll jeder machen was ihm spass macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol noch freakiger bitte. 7.5, ab 8 geh ich mit einer inne kiste. hallo?

so ein bockmist. PU dient der persönlichkeitsentwicklung und soll nicht die arroganz und überheblichkeit steigern.

passt wirklich perfekt zu den anderen frs, die ich schon von pizzi gelesen habe. lasst uns bloß in ruhe mit eurem mist.

dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol noch freakiger bitte. 7.5, ab 8 geh ich mit einer inne kiste. hallo?

ist alles ne sache der definizion...

gibt leute (will damit jetz jedoch niemanden ansprechen) die gleich mal 60 % der mädels als 7+ einschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst es glauben oder nicht, deine Schlüsse raus ziehen und mich einen Faker nennen. Dies wird mein Leben nicht verschlechtern. Aber vielleicht solltest du mal in dich gehen und dich fragen warum du etwas als Fake bezeichnest? Nur weil es dir noch nicht passiert ist? Schließt das aus das es anderen passieren kann? Vielleicht solltest du mal aus deinem Kämmerchen rauskommen und die Realität erfahren. Es ist viel mehr möglich als sich die meißten vorstellen können.

Tu dir selbst einen gefallen und Berichte Hier nicht mehr. Du siehst selber, dass du und deine Berichte unerwünscht seid!!!

Und das mein ich Ehrlich, ok Hasi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das mein ich Ehrlich, ok Hasi?

Immer das gleiche, sobald jemandem keine nachvollziebaren oder gar logischen Argument mehr einfallen wird auf die persönliche Schiene gewechselt, das sagt schon sehr viel über deine Persönlichkeit aus.

eben. was macht da schon das 0,5 aus? so ein schwachsinn.

Hmm, aber in deiner Signatur macht ein 0,5 wohl viel aus wenn du dich selber als ne 2,9 einschätzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla bla

Anstatt was hieraus zu lernen fangt ihr an wild rumzubashen. Pfui!

Jetzt haben wir uns wieder alle lieb :blink:

Ok, also du hast anscheinend supi Bauchmuskeln. Wie supi ist supi?

Tanzt du professionell, oder hast du das nebenbei gelernt?

Was für ein Landsmann bist du? Eher der südländische Typ, vermute ich.

Super Game übrigens. Auf so ein Level will ich auch mal kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Game übrigens. Auf so ein Level will ich auch mal kommen.

Herlich das jemand die Ironie an diesem Thread und den daraus(feindlich gesinnten) resultierenden Antworten doch noch erkannt hat, habe schon nicht mehr damit gerechnet. Und dann auch noch eine Antwort die selbst vor Ironie strotzt wunderbar :blink:

Ok, also du hast anscheinend supi Bauchmuskeln. Wie supi ist supi?

Ich denke das dies wohl eine rein subjektive Einschätzung meinerseits wäre, von daher werde ich da mal nicht näher drauf eingehen. Die geschichte mit den Tanzen stellen sich die meißten als viel zu kompliziert vor. Es kommt nicht darauf an eine wahsinns Show auf der Tanzfläche hinzulegen sondern nur ein paar Basics die sich zu beachten lohnen. Mit Südländern habe ich nichts am Hut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,9 deshalb, weil ich an einem sticking point hänge, der überwunden werden muss. ist sozusagen die grenze für mich, wenn ich die überschreite hab ichs als pua geschafft :)

deshalb kannst du das auch mit ner hbskala nicht vergleichen, ein optischer eindruck und tiefe, einem selber bewusste charaktereigenschaft sind 2 _völlig_ verschiedene dinge.

was ich an deinem report gut finde ist die laune, die du rüberbringst. ihr hattet spaß, und hab die disse gerockt - aber eure ausführungen sind einfach völlig überzogen. was hat denn zur hb8 gefehlt? war ihre nase 2 millimeter zu lang?

hättest du dir statt 52c lieber 75c gewünscht? das ist doch so wayne. pu sollte man nicht so ausschlachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Game übrigens. Auf so ein Level will ich auch mal Ok, also du hast anscheinend supi Bauchmuskeln. Wie supi ist supi?

Ich denke das dies wohl eine rein subjektive Einschätzung meinerseits wäre, von daher werde ich da mal nicht näher drauf eingehen. Die geschichte mit den Tanzen stellen sich die meißten als viel zu kompliziert vor. Es kommt nicht darauf an eine wahsinns Show auf der Tanzfläche hinzulegen sondern nur ein paar Basics die sich zu beachten lohnen. Mit Südländern habe ich nichts am Hut :-)

Genau das wollte ich hören. Ich hab nämlich leider immer noch die fixe Vorstellungen wie Gott in Frankreich tanzen können zu müssen.

Die Frage mit den Bauchmuskeln war ernst gemeint. Ich hab da nämlich 'nen Komplex :-) Scherz beiseite, hat mich nur am Rande interessiert.

Kein Südlander? Schade, ich hatte so'n schönes Klischee-Bild von dir im Kopf. Macht nichts, ich such mir ein anderes. :)

eure ausführungen sind einfach völlig überzogen.

Wer die Wahl hat ... so ist es halt. Er macht genau das, was Frauen auch meinen tun zu können. Ob das jetzt "gut" oder "besser" oder "gerechtfertigt" ist, scheiß drauf. Er machts so und hat so Erfolg - da gibt es kein gut oder richtig.

Sei's drum. Auch wenn es, wie Massari und Konsorten meinen, evtl. unwahr ist oder überzogen - whatever. Erhellend ist es trotzdem, denn theoretisch möglich ist es. Wer das nicht glaubt hat ein paar Limiting Beliefs zuviel.

Ich finds schade, dass viele nur am piensen (Ja, endlich hab ich das Wort verwenden können!) sind. Ich will keinen persönlich angreifen, aber Leute ... wer von euch hat hier überhaupt einen FR stehen? Geschweige denn einen in "Der Kunst der Verführung".

Ok, genug Kritik für heute. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das wollte ich hören. Ich hab nämlich leider immer noch die fixe Vorstellungen wie Gott in Frankreich tanzen können zu müssen

Nun dann will ich mal nicht so sein und zeige dir über das tanzen den Sinn des Lebens -> 42 ;) Nein mal ganz ehrlich ich halte es beim Tanzen wie im Rest des Lebens. Habe spass und störe dich nicht dabei was andere über deinen Weg denken. Wer so lebt äh tanzt wird ein erfülltes Leben bzw. Tanzstyle haben :blink: Bezüglich der Bauchmuskeln ist nicht die Größe der Muskeln das entscheidende Kriterium sondern der Köperfett-Anteil. Ein Sixpack hat jeder Mensch nur ist es bei den meißten Menschen aufgrund des Körperfettanteils nicht sichtbar. Aber genug Klugeschissen, kommt ja unten noch mehr ;)

was ich an deinem report gut finde ist die laune, die du rüberbringst. ihr hattet spaß, und hab die disse gerockt - aber eure ausführungen sind einfach völlig überzogen. was hat denn zur hb8 gefehlt?

Der Satz das ich erst mit einer 8 in die Kiste steige war wieder voll mit Ironie getränkt, ich bin davon ausgegangen das dies erkannt wird. ;) Es sollte zum Ausdruck bringen, dass Sex etwas man könnte fast sagen „unwichtiges“ ist. Dazu auch der verweis auf den Beitrag „Das Geschenk an die Frauen“. Es gibt in meinem Leben eindeutig wichtigere Dinge als mich durch die Betten zu arbeiten. Warum? Weil Sex ein Privileg für die Frau ist, welches ich ihnen gebe. In den Genuss davon kommen nur sehr wenige von mir ausgewählte. Alle meine Posts hier in diesem Forum enthalten diese unterschwellige Ironie. „Lernt von den Besten“- eindeutiger geht es ja nicht mehr! Als nächste Stufe müsste ich ja schon „Achtung Ironie“ dazuschreiben. Aber warum das ganze? Ja ich mag dieses Frage Antwort spielchen ;) Was meine ich mit Ironie? Ich meine damit nicht, dass sich der FR wie geschrieben nicht abgespielt hat. Das ist alles so geschehen, oder nach meiner subjektiven Warnehmung geschehen. Das Mädel war auf meiner Skala eine 7,5 bei jemand anderem kann dies auch eine 7 gewesen sein oder aber auch eine 8. Warum ich so einen Rummel über 0,5 auf der Skala mache? 0,5 ist bei mir ne Welt. Aber spielt das wirklich eine Rolle? Was spielt in diesem FR überhaupt eine Rolle.

[Achtung ab jetzt Kritik an dem ganzen System, wers nicht hören will sollte aufhören zu lesen]

Es soll die ganze „Lächerlichkeit“ der Materie und der Leute die keinen anderen Lebensinhalt mehr als diesen haben ansprechen(gibt genug davon). Es ist die Lächerlichkeit der Richtung in welche sich große Teiler der PU-Community entwickelt. Es besteht bei vielen kein Unterschied mehr zu den Freaks die den ganzen Tag in irgendwelchen virtuellen Welten rum rennen. Die Leute zahlen Unmengen an Geld für Seminare und verbringen einen Großteil ihrer Zeit in Foren wo sie somit ihr Leben verschwenden. Selbst nach 500 Post und mehreren Monaten oder gar Jahren investierter Zeit haben sie immer noch nicht erkannt, was die ganze Pick Up Materie überhaupt in der Lage ist zu leisten.

Die mögliche Leistungsfähigkeit ist verschwindend gering! Ich und andere konnte nur 2 ja nur 2 grundlegende Punkte rausfiltern! PU bringt einen dazu sich intensiv mit dem anderen Geschlecht zu befassen und somit seine Fähigkeiten zu trainieren. Wie in jeder absolut jeder anderen Tätigkeit ob Sandburgenbauen, Kochen, Putzen, Sport, Schule, Uni oder im Beruf stellen sich Erfolge durch erbrachte Leistung und somit investierte Zeit ein, nicht durch irgendwelche Gurus die irgendeinen Mist über direkt oder indirekt erzählen. Der 2 Punkt ist das löschen der inneren Nervosität somit die implementierung von Selbstbewustsein bei Gesprächen, intimen Situationen oder wat weiß ich. Dies geschieht durch die ca. 1.768.9321 vorgefertigten Opener, Routinen, Spielchen, Zaubertricks. Ob dies nun mit Karten, Münzen, Situationsbezug, Erdbeerfeldern, Würfeln, Häusern oder Raumschiffen passiert ist im Endeffekt fast so unwichtig wie der umgefallene Sack Reis in China. Es geht einzig und alleine darum den Männern die Nervosität während des Gesprächs oder anderen Situationen zu nehmen. Oder glaubt ihr wirklich nur weil ihr ein Gespräch nach irgend nem vorgefertigtem Modell aufzieht findet euch eine Frau plötzlich wahnsinnig attraktiv? Nein es geht einzig und alleine darum es überhaupt zu machen, dabei nicht nervös zu sein und endlich endlich endlich aus dem Kopf zu bekommen das ihr unbedingt mit einer Frau in die Kiste steigen müsst. Es sollte auf der prioritäten Liste im Leben eher einen der hinteren Ränge belegen -> daraus können Erfolge resultieren, die sich viele nicht vorstellen können und gleich Fake geschriehen wird.

Aber was will ich mit dem wieder zu lang gewordenem und natürlich alles über den haufen werfenden Post sagen. Nemmt das alles nicht so ernst. Ich war wirklich über die Reaktionen überascht, wie man so etwas unwichtiges wie den FR einer Person die man nicht persönlich kennt und niemals kennen lernen wird, so ernst nehmen kann. Daraus lässt sich sehr gut auf die allgemeine Einstellung zur Materie schließen.

Ob erfunden oder nicht, spielt das wirklich eine Rolle? Sollte es nicht einfach ausprobiert werden ob es vielleicht wirklich möglich ist?

"Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht"

Edit: Wurde gefragt welchen beitrag ich meine hier ist er:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ost&p=86555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi toni,

erstmal Daumen hoch zu dem FR! Dein Game ist wirklich beeindruckend und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

Zu deinem letzten Post, es stimmt wohl das PU erst einmal dafür da ist die "Angst" eine Frau anzusprechen zu überwinden. Die Routinen und Spielchen sind einfach nur dafür da um mit der Frau Spaß zu haben und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Gruß

RoyalFlush

P.S.: Ihr hättet das mal auf Video festhalten sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es soll die ganze „Lächerlichkeit“ der Materie und der Leute die keinen anderen Lebensinhalt mehr als diesen haben ansprechen(gibt genug davon). Es ist die Lächerlichkeit der Richtung in welche sich große Teiler der PU-Community entwickelt. Es besteht bei vielen kein Unterschied mehr zu den Freaks die den ganzen Tag in irgendwelchen virtuellen Welten rum rennen. Die Leute zahlen Unmengen an Geld für Seminare und verbringen einen Großteil ihrer Zeit in Foren wo sie somit ihr Leben verschwenden. Selbst nach 500 Post und mehreren Monaten oder gar Jahren investierter Zeit haben sie immer noch nicht erkannt, was die ganze Pick Up Materie überhaupt in der Lage ist zu leisten.

Die mögliche Leistungsfähigkeit ist verschwindend gering! Ich und andere konnte nur 2 ja nur 2 grundlegende Punkte rausfiltern! PU bringt einen dazu sich intensiv mit dem anderen Geschlecht zu befassen und somit seine Fähigkeiten zu trainieren. Wie in jeder absolut jeder anderen Tätigkeit ob Sandburgenbauen, Kochen, Putzen, Sport, Schule, Uni oder im Beruf stellen sich Erfolge durch erbrachte Leistung und somit investierte Zeit ein, nicht durch irgendwelche Gurus die irgendeinen Mist über direkt oder indirekt erzählen. Der 2 Punkt ist das löschen der inneren Nervosität somit die implementierung von Selbstbewustsein bei Gesprächen, intimen Situationen oder wat weiß ich. Dies geschieht durch die ca. 1.768.9321 vorgefertigten Opener, Routinen, Spielchen, Zaubertricks. Ob dies nun mit Karten, Münzen, Situationsbezug, Erdbeerfeldern, Würfeln, Häusern oder Raumschiffen passiert ist im Endeffekt fast so unwichtig wie der umgefallene Sack Reis in China. Es geht einzig und alleine darum den Männern die Nervosität während des Gesprächs oder anderen Situationen zu nehmen. Oder glaubt ihr wirklich nur weil ihr ein Gespräch nach irgend nem vorgefertigtem Modell aufzieht findet euch eine Frau plötzlich wahnsinnig attraktiv? Nein es geht einzig und alleine darum es überhaupt zu machen, dabei nicht nervös zu sein und endlich endlich endlich aus dem Kopf zu bekommen das ihr unbedingt mit einer Frau in die Kiste steigen müsst. Es sollte auf der prioritäten Liste im Leben eher einen der hinteren Ränge belegen -> daraus können Erfolge resultieren, die sich viele nicht vorstellen können und gleich Fake geschriehen wird.

hier stimm ich dir vollkommen zu. man muss sich nur mal mystery angucken, der typ war eigentlich voll depressiv und hat seinem leben durch das sargen nen sinn gegeben. ich halte auch nichts von extremen ausnutzen von vorgefertigten openern und routinen, wenn die einem ausgehen is man aufgeschmissen. ich selber habe ja schon nen fr gemacht, benutze auch eher situationsbezogene sachen zum öffnen und rede einfach draus los, mach höchstens ma ne erdbeerwiese oder diesen gedankenlesentest.

ich will auch nicht, dass du mich als "feind" siehst; nur komm ich halt teilweise mit deiner auffassung nicht klar. wenn mir ein mädel gefällt dann game ich sie, wenn nicht dann nicht. die einteilung hbX mach ich erst hinterher, wenn ich mich in meinem lair austausche oder hier was poste. so far...

schönen männertag morgen :)

eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh Toni, jetzt haste sogar bei mir noch die Kurve gekriegt ;)

Anyway: Ich stimme dir in deinem letzten kritischen Punkt grundsätzlich zu, darf aber TROTZDEM widersprechen: Bestimmte Routinen sorgen tatsächlich dafür Attraction zu bekommen.

Nchtsdestotrotz hat PU nichts damit zu tun, vorgefertigte, fieldgetestete Sprüche abzulesen (auch wenns nur aus dem Kopf ist).

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, witziger Report. Mir gefällt eure Ausstrahlung - zumindest die, die mir der FR vermittelt.

Oder zumindest vermitteln könnte, den ich bin ja nur der Leser, durch die indirekte Berichterstattung verändert sich alles im Auge des Betrachters.

Denke ich gedacht zu haben, aber wo ist da schon die Objektivität?

Viel wichtiger ist ja das subjektive. Ne UG kann für jemand anderen eine HB9 sein, und umgekehrt, und wie ich das schreibe, meine ich ja gar nicht so.

Bloß denkt ihr das jetzt.

Und außerdem kann ich auch noch Hyroglyphen lesen und Skorpione dressieren (sodass sie Männchen machen und ungeniert rülpsen).

... blubb.

(Toni, du laberst ziemlich viel unverständliches Zeug :blink: )

Nichtsdestotrotz, mir gefällt dein und Pizzis Stil, die hart-to-get-Schiene entlangzufahren. Ihr hebt euch dadurch heraus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Toni, du laberst ziemlich viel unverständliches Zeug :-) )

Dabei stellt sich die Frage ob dies an meinem Schreibstyle oder an dir liegt. Aber ich glaube in diesem Fall liegt es eher an meinen schnell getippten und nicht überarbeiteten Texten. Ich sollte mich auch hier mehr an Mintos Pyramide orientieren, dann würde man mich vielleicht auch verstehen :blink: Geschickt die Hieroglyphen ins Spiel gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden