Leawood 0 Beitrag melden November 25, 2011 erstellt Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen zum Weihnachtsmarktbummel, dass eine Gehbehinderung hat.Kennengelernt hab ich sie in einem Club, aber da saß sie nur und ich hab gar nicht mitbrkommen, dass sie eine Gehbehinderung hat, weil ich mir nur schnell die Nummer geholt habe. Als ich dann das Treffen ausmachen wollte, hat sie mir erst verraten, dass sie eben eine Gehbehinderung hat und hat sich auch geziert wegen dem Treffen, d.h. sie hatte immer irgendwas vor. Als ich sie dann gefragt habe, ob sie unsicher wegen ihrer Behinderung ist, meinte sie, ja zur Zeit schon. Die Frage für mich ist jetzt, ob ich da ganz normal nur C&F morgen sein soll oder ruhig lieber mal ein mehr Komplimente einwerfe, weil sie evtl. morgen auch unsicher ist. Was meint ihr? Und muss ich bei ihr im Unterschied zu normalen Mädels sonst noch was beachten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 25, 2011 geantwortet Kann man pauschal nicht sagen, da es davon abhängt, wie sie ihre Behinderung angenommen hat.Grundsätzlich möchte sie sicherlich "normal" behandelt werden und auch einmal Spaß haben, wie die anderen Girls.Also bleib locker, lediglich bei Negs würde ich etwas zurückhaltend sein, insbesonder wenn es um ihre Behinderung geht.Aber C&F und Kino wie üblich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden November 25, 2011 geantwortet Was verstehst du denn unter c&f?Wenn du mit sie mit Negs verwechselst, lass es, deine Frage lässt nämlich darauf schliessenAnsonsten hilft c&f wenn ein Mädchen unsicher ist sehr, es zeigt dass du souverän bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet In der Soziologie geht man hier von einer Rollentheorie aus. Das heisst, man denkt automatisch darüber nach, was der andere über einen denkt. Das gehbehinderte Mädchen denkt sich, was du von ihr denken könntest. Es ist eine eigenartige Situation für sie. Sie wird wahrscheinlich nicht jeden Tag von Typen auf ein Date eingeladen. Du denkst dir, wie du das Mädchen behandeln sollst, damit sie sich ganz "normal" fühlt. Das führt aber dazu, dass du verkrampft bist, ihr fühlt euch Beide unsicher. Sei dir darüber im klaren und locker das ganze ein wenig mit Witzen auf. Im Endeffekt spielt sich das ganze im Kopf ab. Es ist eine Frau wie jede andere auch. Das einzige was du vielleicht vermeiden solltest ist Sport im stehen und Stufen. Ansonsten will sie den gleichen Mann, wie alle Frauen. Einen Mann der souverän auftritt, spaß versteht, dass Leben nicht zu ernst nimmt, zu verführen weiß und sich angebracht in unsicheren Situation verhält, nämlich ganz normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Leider kommt mein Tipp zu spät, dennoch mag ich ihn posten, für die, die sich von dem Thread-Titel angesprochen fühlen, weil sie ähnliche Probleme haben:Wenn das Mädchen gehbehindert ist, kann es gut sein, dass sie Schmerzen bekommt, wenn sie viel über den Weihnachtsmarkt laufen muss oder am Glühweinstand lange stehen muss.... Vielleicht kannst du zuvor nach einer Parkbank Ausschau halten? Sie wird sich sicherlich sehr für Dich zusammenreißen wollen, wenn sie Dich mag und es nur noch mehr zu schätzen wissen, wenn Du auf sie Rücksicht nehmen wirst....Wie lief es denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen