Es Klappt Einfach Nicht...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend Freunde!

Es geht um folgendes Problem: Ich bin seit ca. einem Monat in meiner ersten LTR (Ich: 21, Sie: 18 J.) und sexuell gesehen läuft es noch nicht so rund. Mit ihr hatte ich meinen ersten FC und bin dementsprechend noch ziemlich unerfahren, was mir aber kein großes Problem bereitet, bis auf eines: Ich komm oft einfach nicht in sie rein :( Wir mögens beide eher etwas im gedimmten Licht und kann dementsprechend nicht sooo viel sehen, zumal wenn ich auf ihr liege die Sicht sowieso eingeschränkt ist. Wenn ich wenigstens etwas spüren würde, wenn ich in sie eindringe - aber ich merke NICHTS!

Einmal hat es dann funktioniert mit dem Einführen und ich konnte es nur anhand ihres Stöhnens ausmachen, dass ich in ihr bin. Zurzeit gehts leider nur mit nem Gummi :/

Mich verunsichert das ziemlich und ich weiß nicht ob das an den Kondomen (BillyBoy) liegt oder was auch immer.. bin total verzweifelt. Sowas simples so verkacken, klar hilft sie manchmal mit dem einführen.. aber das soll man(n) auch selber können.

Habt ihr da evtl. irgendwelche Tipps für mich?

Gruß,

rx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. groessere oder duennere Kondome. Teste doch mal sensitive Kondome. Durex hat welche. Ultra sensitive und einen Durchmesser von 52 - 62 mm.

Und wenns trotzdem nicht mit dem Eindringen klappt, dann muss die gute halt helfen. Ist doch nichts schlimmes daran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden