Viele Fragen Zum Direct Game Cold Approach

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer

Nahezu ausschließlich spreche ich Frauen direkt an, ohne dass Sie mir Signale gegeben haben, bislang immer im Alltag also auf der Straße, beim Einkaufen, in der Bahn etc.

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich die Nummer bekomme, und dann kommt so 24 Stunden später, ich habe mich natürlich noch nicht gemeldet eine Sms: "Toll dass du mich angesprochen hast bla blah aber ich hab einen Freund..."

Letztens kam sogar eine Sms nachdem ich zum erstenmal mit dem Mädel (HB 8) telefoniert hatte und es super lief ich hatte echt 25 Min ein lustiges Gespräch und hab ohne Ende emotionalisiert, Treffen war ausgemacht dann am nächsten Tag die SMS: " sorry ich muss absagen mein freund will dass nicht bla bla".

Ich glaube, dass ich wenn ich Frauen anspreche zu interessiert oder bedürftig rüberkomme und ihr Wert steigt und meiner sinkt. Zudem sind viele Frauen beim direkten Ansprechen später wohl skeptisch/ ängstlich.

Jetzt meine Fragen:

-Wie zeige ich nicht zuviel Interesse, wenn ich eine Frau direkt anspreche?

-Wie wirke ich nicht bedürftig?

-Was muss ich beachten, um für die Frauen auch noch eine Herausforderung zu sein. Sie sollen sich ja noch nicht sicher sein.

-Wie kriege ich es hin, dass ihr Wert und meine Wert in der richtigen Balance liegen.

-Was ist beim weiteren Vorgehen beim direkten Ansprechen wichtig?

-Wann melden?

-Was beim 1. Treffen beachten?

Wär super wenn ihr mir da was zu schreiben könntet.

Gruß

westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nahezu ausschließlich spreche ich Frauen direkt an, ohne dass Sie mir Signale gegeben haben,

Das Signal besteht darin, dass du sie attraktiv findest.

ich hatte echt 25 Min ein lustiges Gespräch und hab ohne Ende emotionalisiert

Verstehe. Du hast 25 Minuten lang den Clown gespielt, hast nicht versucht sie kennen zu lernen, sie weiß nichts über dich, du weißt nichts über sie, und sie hat keinerlei Gründe, dich jemals wiedersehen zu wollen.

Ich glaube, dass ich wenn ich Frauen anspreche zu interessiert oder bedürftig rüberkomme und ihr Wert steigt und meiner sinkt.

Ich glaube, sie hat dir ihre Nummer aus Mitleid gegeben, weil du dir solche Mühe gegeben hast, ihr zu gefallen.

-Wie zeige ich nicht zuviel Interesse, wenn ich eine Frau direkt anspreche?

Wenn du kein Interesse zeigen willst, dann sprich sie nicht an.

Sie sollen sich ja noch nicht sicher sein.

Was sollen sie denn deiner Meinung nach denken? Dass du ihnen einen Handyvertrag verkaufen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal halblang, macht den guten doch nicht fertig.

ich mache auch directe approaches und es ist tatsächlich so dass das in deutschland probleme gibt. ganz im ernst, manche frauen haben "tatsächlich" einen freund, den größten vollbauern. es gibt einfach frauen die können "pimp" und "needy" nicht unterscheiden. natürlich kann ich das jetzt nicht bei dir beurteilen weil ich dich noch nie in aktion gesehen habe.

als erstes glückwunsch zu den eiern mit direct approach.

wie derjenige über mir schon sagte, kann es sein dass sie dir nur aus höflichkeit nummrn gegeben haben. das heißt auch wenn du direct warst, warst du trotzdem nicht attraktiv genug. ob du wirklich nicht attraktiv genug bist oder ob die frauen die du angesprochen hast auf direct nicht klarkommen wissen wir nicht.

und ja, es ist ein paradoxon. sprichst du die frau an und bist direct bist du bei manchen gleich mal needy. lässt du es ruhig angehen denken sie du bist eine null.

ich meine so eine situation ist echt blöd, damit zwingen dich die frauen wenn du erfolg haben willst einen gang runterzufahren, auch wenn du scheinabr jemand bist der gerne aufs gas drückt. ich hasse das auch.

was kannst du tun?

1.deine attraktivität pushen, weil dann weißt du dann "eher" ob die frauen dir eine absage geben weil sie auf direkt nicht klarkommen oder wiel sie dich nciht attraktiv finden, falls du noch nicht super attraktiv bist kann es beides sein und du wirst es nie herausfinden was dein game schwer macht.

2. wenn es für dich ok ist machst du das gleiche nur einen tick langsamer, z.b statt statt zu sagen ich wull mit dir ficken/whatever sagst du einen kaffee trinken.

ich weiß es ist dumm, aber soviel zeit musst du den frauen geben, sie sind halt so, machen auf große dame und dann wenns hart auf hart kommt kleine kinder die angst haben.

3.generell abfuhren lockerer nehmen und akzeptieren dass es nicht umbedingt an dir liegen muss, ich sag dazu nur frau gibt dir eine abfuhr für einen vollpfosten, ist das etwas was dich wirklich runterziehen sollte? ich weiß es ist dumm, du hast keinen spaß und die frau auch nicht aber so ist es nunmal.

4. die masse machts. es gibt frauen die mögen das direkte, woran man das erkennen kann ist schwierig, ich kann es jedenfalls nicht wirklich erkennen

ich kann dir nur sagen was mir mal passiert ist. eine frau kam auf mich zu und sagt mir ich sei so geil udn sie will mich kennenlernen. daraufhin 3 minuten kurz geredet und dann sagte ich ob sie noch lust hätte auf einen fick. dann ging sie wieder weg. ich habe das in der situation bewusst übertrieben, ich wollte diese gelegenheit nutzen um herauszufinden weil sie mich ja approached hatte und "attracted" war ob absagen bei direct game durch mangelnde attractivität zustande kommen oder ob es noch etwas anderes gibt.

es gibt aber auch andere fälle, da habe ich eine frau die mich ein paar mal angesehen hat einfach nach der nummer gefragt, bzw ihr dann meine gegeben, sie ruft mich dann 1 stunde später an, treffen ausgemacht, nach 3 minuten gefickt. gleiches spiel anderes ergebnis, frau war von der optischen qualität vergleichbar/besser als andere die mir eine abfuhr gegeben haben auf direkte masche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht dein Game, sondern dein Ansatz:

Direct Cold Approach = blindes Huhn auf Körnersuche... und dafür kannste mit deinen Ergebnissen zufrieden sein.

Jetzt meine Fragen:[...]

Für deine Stickingpoints brauchst du etwas, dass du bei deinem Vorgehen nicht hast: Zeit.

Bei deinem Vorgehen zwingst du die Frau sich innerhalb von Sekunden zu entscheiden- buyers remorse

ist das die einzig logische Konsequenz.

Wenn du deine Erfolgsquote verbessern willst, solltest du deine Strategie ändern. Anstatt dein Target direkt

mitm Coldapproach zu überrumpeln, solltest du einmal versuchen mit EC + SM zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dukenukem:

es gibt einfach frauen die können "pimp" und "needy" nicht unterscheiden.

Word!

2. wenn es für dich ok ist machst du das gleiche nur einen tick langsamer, z.b statt statt zu sagen ich wull mit dir ficken/whatever sagst du einen kaffee trinken.

ich weiß es ist dumm, aber soviel zeit musst du den frauen geben, sie sind halt so, machen auf große dame und dann wenns hart auf hart kommt kleine kinder die angst haben.

und ja, es ist ein paradoxon. sprichst du die frau an und bist direct bist du bei manchen gleich mal needy. lässt du es ruhig angehen denken sie du bist eine null.

ich meine so eine situation ist echt blöd, damit zwingen dich die frauen wenn du erfolg haben willst einen gang runterzufahren, auch wenn du scheinabr jemand bist der gerne aufs gas drückt. ich hasse das auch.

Gang runterfahren werde ich gezielt mal machen auch an den anderen 4 Punkten arbeiten.

@ grandmasterkermit:

Wenn du deine Erfolgsquote verbessern willst, solltest du deine Strategie ändern. Anstatt dein Target direkt

mitm Coldapproach zu überrumpeln, solltest du einmal versuchen mit EC + SM zu öffnen.

Stickingpoints stimmen.

Überrumpeln trifft es wohl.

EC ist klar aber was meinst Du hier mit SM?

Danke euch.

bearbeitet von Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, ich übernehme keine garantie dafür das das was ich dir gesagt habe stimmt, aber für mich hört es sich logisch an, wenn man bedenkt was ich alles erlebt habe.

das problem ist eben dass du nicht genau weißt warum die frau so reagiert. fest steht aber dss es wirklich freauen gibt die wollen es langsam angehen. vll liegt es auch einfach an mir dass die frauen auf mich soreagieren, warum weiß ich nicht. fest steht ich möchte die frau ficken udn ich probiere mein glück. ich finde mich persönlich nicht unattraktiv und mehr kann und will ich nicht tun. wenn es für eine frau bedingung ist sich 1 stunde mit ihr zu unterhalten dann beende z,b. ich von mir aus das ganze. wenn ich keinen bockauf sowas habe aber sex möchte frage ich dannach. ich gummle doch keine stunde mit einer frau rum wenn ich eh nur das eine will :9 und die frau sich nicht sicher ist was sie will, dafür ist mir meine zeit zu schade. in der zeit könnte ich bei 10 anderen die schnelle nummer durchziehen, ist sowieso besser frauen zu filtern die es etwas schneller wollen, weil permanent verstellen bringt mir nichts. wem es spaß macht sich mit einer fru 1 studne zu unterhalten, bitteschön für mich persönlich ist das aber einfach nichts, und wenn das die "bedingugn" ist dafür, dann fuck off.

aber ich gebe dir noch ein beispiel: wenn ein versicherungsverteter an deiner tür klingelt, hörstz du dir jedes angebot an? nein: kannst du also wissen ob das angebot "gut" war? nein. so ähnlich kannst du es vergleichen. wenn jetzt der gleiche versicherungsvertreter jemanden banal kennenlernt und dann sagt er verkauft versicherungen, ist die chance größer dass was geht. der nachteil: man braucht halt pro abschluss deutlich länger

hier mal ein auszug aus online game den ich GERADE JETZT gemacht habe.

: hallo, wie gehts

-*-BaBe-*-: hey gut und dir

: super

: das hört sich jetzt dumm an, aber hättest du lust dich mit mir zu treffen?

-*-BaBe-*-: ?? ich kenn dich nicht mals: macht doch nichts ich kenn dich auch nciht aber ich würde mich mit dir treffen

-*-BaBe-*-: ich weiß net mal wie du aussiehst, wie alt du bist du alles...

: foto ist im profil und ich bin 23

K: unter mehr

-*-BaBe-*-: wow heißer body...

-*-BaBe-*-: aber ich treff mich nicht so schnell mit nem kerl...

: also ich hingegen schon :)

: du gefällst mir

: bist sehr hübsch

-*-BaBe-*-: danke

-*-BaBe-*-: und warum willst du dich gleich mit mir treffen?

: weil ich dich gerne vögeln würde

-*-BaBe-*-: gehts noch?

-*-BaBe-*-: assi!

: ja

-*-BaBe-*-: wenn du es so nötig hast dann geh in puff!

: also entweder bin ich unattraktiv oder du prüde

: das hat nichts mit nötig zu tun, du gefällst mir und ich würde gerne mit dir was besseres machen als zu schreiben :=

-*-BaBe-*-: such dir ne andere bitch!

-*-BaBe-*-: ist ja sau assi!!!!

: in ordnung, ich finde das ganz normal

sie antwortet nicht mehr.

ich blieb in meinem frame, ich war nicht ausfallend ich habe einfch gesagt was ich will. klar hätte ich das lange prozedere durchziehen können, aber mir ist es das einfach nicht wert. angenommen sie hätte einem treffen zugestimmt, ich hätte der frau garnichts zu sagen außer ficken. so ist es nunmal, aber wie gesagt dass kan man am aussehen nicht erkennen, du kannst es nur rausfinden, körbe sollten dir halt nichts ausmachen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EC ist klar aber was meinst Du hier mit SM?

SM = social Move/ sozial aktzeptiertes Verhalten, mit welchem man sein Target zu einer Reaktion zwingt

Wenn du schnellen Sex willst, ist das die einfachste Möglichkeit.

Beim Directgame baust du keine Attraction auf- auch wenn hier immerwieder das Gegenteil behauptet wird.

Du gehst hin, die Frau sieht dich. Du machst ihr ein Angebot (zB dich kennen zu lernen) und sie entscheidet, ob sie drauf eingeht.

So einfach ist das... entweder sie will dich von Anfang an oder fliegst aus dem Set. Deshalb gehts auch so schnell, falls (!) ihr im Bett landet.

EC und SM dienen jetzt dazu, mit möglichst wenig Aufwand, die Frauen zu filtern, die man mit möglichst wenig Aufwand abgreifen kann.

Klassisches Abschleppen eben- keine Verführung. Du nimmst, was du kriegen kannst.

Aber jetzt mal (endlich) zum konkreten Vorgen:

1. Eyecontact herstellen (siehe hierzu JJs Guide, müsste es noch in der Schatztruhe geben)

2. Wenn du Blickkontakt hast, machst du deinen "Move", um zu prüfen, ob sie Bock auf dich hat. Der "Move" besteht einfach aus einer Geste (die

sozial aktzeptiert ist!), auf die sie reagieren muss.

So kannst du zB anner Bar, wenn du einen Drink hast, mit ihr Anstoßen (auch über mehrere Meter Entfernung hinweg) ODER ohne Drink

biete sich immer zwinkern+"Daumen-Zeigefinger-Pistolen" an.

In jedem Fall ist dein Target gezwungen zu reagieren- anhand ihrer Reaktion siehst du, sehr eindeutig, ob sie Boc auf dich hat oder nicht.

Wenn sie zB lächelt und auch ihr Glas hebt, gehste hin. Der Vorteil liegt darin, dass ein solches Set immer hookt.

Falls die Frau hingegen böse guckt, die Augen verdreht oder sonstwas in die Richtung, einfach next.

Bei einem Direct-(Cold-)Approach reagieren viele Frauen überrumpelt. Haste aber vorher mit EC+SM geklärt, biste das

Prboblem umgangen.

Ein weiterer Vorteil von SMs ist, dass du ohne Probleme jede Frau im Club abchecken kannst, ohne hinterher als Vollspast

dazustehen. Direct-Cold-Approaches werden sehr schnell sehr Auffällig, wenn du quasi von Set zu Set fliegst, dauerts nicht lange

bis jeder im Club dich für nen Spasti hält. Mit SMs hingegen, bist nur nen cooler Typ, der gute Laune verbreitet... und sich zufällig die

Frauen raussucht, bei denen es läuft.

p.s.: lies dir mal dukenukem's Beispiel duch, wenn du wissen willst, was ich mit "jeder hält dich fürn Spasten" meine. Das kannste nen paarmal

machen, bis dein Ruf (und damit dein Value) im Eimer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, das war ein beispiel ebenfalls wie der te sagte für direct approach ohne ec.

ich checke normal auch durch blickkontakt und SM ab ob frauen wollen, aber wenn es frauen gibt die keinen EC mit dir machen und auf deine signale nicht reagieren und man trotzdem will, muss man eben zu cold approaches greifen. ich kann eben auch nicht sagen ob frauen die nicht schauen interessiert oder desinteressiert sind, weil ich schon BEIDE fälle hatte.

das beispiel von mir war real, nix gefaked oder so. weißt du, mag leute geben die sehen mich als vollspasten deswegen, aber ich stehe dazu und lasse mich davon nicht aus der ruhe bringen, ich beleidige niemandem, tue niemandem weh und bleibe höflich. wer mich als vollspast ansieht weil ich dazu stehe sex zu haben was das normalste der welt ist, was sollte man auf solche leute geben, manchmal ist es auch neid weil man sich selber nicht traut so zu sein und andere wiederum sehen das wirklich als spast an. in solchen momenten denke ich dann einfach nur daran wer de größten schwanz hat, wer die meisten fauen hatte und wer am meisten spaß am leben hat und schon jucken mich solche sprüche nicht mehr. ich empfehle dir nicht umbedingt so vorzugehen wie ich, dazu brauchst du echt ein dickes fell. ich schwäche mein vorgehen ab, allerdings nur im opener, und statt 1 minute game nehme ich mir 3 minuten, mit dem kompromiss könnte ich leben, mal sehen was dabei rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir macht das spaß online irgendwelche tussen anzutickern und die beglücken zu wollen?

überdenke deine einstellung nochmal. du rechtfertigst dich ja gerade auch nicht zum spaß. :fool:

schwanzlänge, anzahl der durchgenommenen frauen und "spaß" sind's echt nicht, die dich einen meter weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, das sieht eben jeder anders was gut für einen ist und was nicht. wenn mich nunmal eher der sex interessiert und das normale "game" nicht, was sollte man sich hier groß verstellen. wichtig ist erstmal das wir dem TE helfen können, ich habe versucht ihm zu helfen und ihm meine erfahrungen mitzugeben. es geht nicht darum jemanden umzupolen. ist der preis eine frau abzukriegen wert sich immer zu verstellen? eine frage die jeder für sich selbst beantworten muss. manche kommentare sind schon teilweise auch neidisch, ich meine niemand muss direct gamen und es so assi machen wie ich, aber den mut zu haben das zu machen was man will ist eine löbliche eigenschaft, das als assi zu tutulieren ist gefährlich und ist selbstbelügen. auch ich habe mich mal ertappt wie ich zu einem gesagt habe du bist ein assi wiel er frauen direct gegamed hat, das war als ich jünger war. ich hatte aber im hinterkopf, dass das von mir gelogen war weil ich neidisch war auf ihn und ich hatte pures glück dass er nicht selbstbewusst genug war da drüber zu stehen.

es wäre auch eine ziemlich armseelige welt wenn man nicht ehrlich sein darf/kann und nicht seine persönlichkeit ausleben kann. ich suche keinen kompromiss, ich such jemanden der das was ich anzubieten habe genauso kompromisslos genießt wie ich, und ich bin sicher diese menschen gibt es.

stellt euch mal vor jeder macht sich was vor? uuuuuurg, echt grausame, bescheuerte und echt dümmliche welt wenn sowas zum normalstandart werden sollte.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

wie gesagt, das sieht eben jeder anders was gut für einen ist und was nicht. wenn mich nunmal eher der sex interessiert und das normale "game" nicht, was sollte man sich hier groß verstellen. wichtig ist erstmal das wir dem TE helfen können, ich habe versucht ihm zu helfen und ihm meine erfahrungen mitzugeben. es geht nicht darum jemanden umzupolen. ist der preis eine frau abzukriegen wert sich immer zu verstellen? eine frage die jeder für sich selbst beantworten muss. manche kommentare sind schon teilweise auch neidisch, ich meine niemand muss direct gamen und es so assi machen wie ich, aber den mut zu haben das zu machen was man will ist eine löbliche eigenschaft, das als assi zu tutulieren ist gefährlich und ist selbstbelügen. auch ich habe mich mal ertappt wie ich zu einem gesagt habe du bist ein assi wiel er frauen direct gegamed hat, das war als ich jünger war. ich hatte aber im hinterkopf, dass das von mir gelogen war weil ich neidisch war auf ihn und ich hatte pures glück dass er nicht selbstbewusst genug war da drüber zu stehen.

es wäre auch eine ziemlich armseelige welt wenn man nicht ehrlich sein darf/kann und nicht seine persönlichkeit ausleben kann. ich suche keinen kompromiss, ich such jemanden der das was ich anzubieten habe genauso kompromisslos genießt wie ich, und ich bin sicher diese menschen gibt es.

stellt euch mal vor jeder macht sich was vor? uuuuuurg, echt grausame, bescheuerte und echt dümmliche welt wenn sowas zum normalstandart werden sollte.

du hast recht. einfach so sein wie man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jetzt mal halblang, macht den guten doch nicht fertig.

Wenns aber doch Spaß macht...

Im Gegensatz zum Rest des Forums bin ich nicht der Meinung, dass man beim Ansprechen irgendwas falsch machen kann. Man muss sie einfach nur kennen lernen (vor allem auch kennen lernen wollen), und je früher sie eine falsche Antwort gibt, desto besser, denn desto weniger verschwendet man seine Zeit.

Wenn man nach 10 Minuten schon gemerkt hat, dass das Interesse nicht sehr gegenseitig ist, wozu sollte man dann noch zwei Stunden länger mit ihr reden oder gar ihre Nummer haben wollen? Weil sie ihre Meinung bestimmt noch ändern wird, wenn man die eigene Unsicherheit einfach durch paar lustige Sprüche zu überspielen versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe. Du hast 25 Minuten lang den Clown gespielt, hast nicht versucht sie kennen zu lernen, sie weiß nichts über dich, du weißt nichts über sie, und sie hat keinerlei Gründe, dich jemals wiedersehen zu wollen.

Weil sie ihre Meinung bestimmt noch ändern wird, wenn man die eigene Unsicherheit einfach durch paar lustige Sprüche zu überspielen versucht?

Gut, dass Du einfach mal irgendwas reininterpretiertst. Schließlich warst du ja dabei...

Im Gegensatz zum Rest des Forums bin ich nicht der Meinung, dass man beim Ansprechen irgendwas falsch machen kann.

Dass hättest du sofort sagen können, dann hätte ich deine Beiträge nicht lesen müssen... :-p

bearbeitet von Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden