4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ca. drei Jahren mit dem ganzen PU-Ding angefangen. Und mittlerweile stelle ich mir immer und immer wieder die selben Fragen, die mich nachts nicht mehr schlafen lassen. Wie soll es mit den Frauen weitergehen? Wie soll ich eine Famlilie gründen, wenn ich weiß das es da draußen eine immer noch bessere, schönere, intelligentere Frau gibt!? Wie soll ich jemals meiner zukünftigen Frau vertrauen können, wo ich doch schon gesehen und selbst erlebt habe was Frauen alles machen, obwohl sie in einer Partnerschaft oder sogar verheiratet sind? Wie soll Mann dann noch einer Frau vertrauen können!?!? Ich habe langsam das Gefühl als ob ich mit PU eine Tür geöffnet hätte, die besser geschlossen geblieben wäre. Ich komme mir vor, als ob ich eine Art dunkle Magie gelernt hätte und sich jetzt das Problem stellt, dass ich irgendwann ganz alleine da stehe. Natürlich hat PU mir im Umgang mit Frauen und sogar auch Männern geholfen. Natürlich hat es meine Ansichten von Treue und Eifersucht wie ein Erdbeben erschüttert und mir geholfen Frauen an mich zu binden. Aber wenn man wirklich ehrlich zu sich selbst ist, will doch (fast) jeder mal eine Familie gründen und Kinder bekommen. Ich will nicht mit 60 Jahren alleinstehend sein, sondern eine Familie um mich herum haben damit ich in dem Alter mein Leben auch noch genießen kann.

Ich will hiermit einfach mal zum Nachdenken anregen und schauen ob es nur mir so ergeht, wobei ich gaube das hier viele das selbe Problem wie ich teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du PU nicht kennengelernt hättest, würdest du wirklich Gefahr laufen, dass deine Frau mit einem anderen verkehren würde. Du hättest wahrscheinlich keine schöne, intelligente Frau gefunden und du würdest mit 60 Jahren alleinstehend sein.

Mit PU wurde dir praktisch ein Werkzeug gegeben, mit dem du einfach nur umgehen musst. Wenn du deine Frau/Freundin glücklich machst und sie dir vertraut, dann hat sie auch keine Ambitionen von wem anders verführt zu werden. PU ist nicht so mächtig wie viele propagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich seh das mal so ähnlich, wie mein Vorredner. Ich meine, nur weil man im Umgang mit Frauen besser ist und jeden Tag eine andere knallen kann (ok, bissl übertrieben), muss man es doch nicht tun. Ist halt jedem selber überlassen, wie er damit umgeht. Entweder...oder. Beides geht halt schlecht.

Wenn ich richtig in jemanden verliebt bin, das Gesamtpaket passt, dann werde ich mit der Frau glücklich und baue mir mit ihr eine Zukunft auf. Wenns nicht passt, dann beende ich die Geschichte und suche mir eine andere. Aber wenn ich mit einer Frau super glücklich bin, dann bekomme ich villeicht irgendwann 2 wunderschöne Kinder mit ihr. Und die Vetrauensgeschichte passt dann auch. Kein Plan, eigentlich vertrau ich jedem und bisher wurde ich noch nie wirklich hintergangen und wenn dann habe ich es wieder ganz schnell vergessen. Ist doch ein Scheiß Gefühl anderen nicht zu vertrauen. Ich vetraue, bis ich hintergangen werde und wenn ich der Person nicht mehr vertrauen kann, dann verbanne ich sie aus meinem Leben, so hart das auch klingen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du PU nicht kennengelernt hättest, würdest du wirklich Gefahr laufen, dass deine Frau mit einem anderen verkehren würde.

Auch Neil Strauss und Mysterie werden von Frauen verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.