Ich Finde Das Neue Forum Schlechter Als Das Alte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne blöde Frage: gibt es Probleme bei der Übernahme der alten Datensätze?

Ich hab gerade mal bei einem Thread auf "get new post" oder wie das heisst geklickt, ich dachte (denke) das wäre quasi "view first unread", bin aber bei dem ersten Beitrag gelandet, von 2009! Wollte eigentlich nicht das ganze Forum nochmal lesen... :lol:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem mal eingeschränkt an. Gegen neue Funktionen hab ich nix, das es erstmal Bugs gibt bei Updates ist ganz normal, aber das neue Design finde ich auch wirklich überhaupt nicht ansprehcend und sehr unübersichtlich. Würde mich freuen wenns zumindest die Option gibt das auf altes Design umzustellen oder am besten das ganze gleich komplett geändert wird aber das wird wohl kaum passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Stimme zu. Es ist unübersichtlich und aufgebläht. Man hat es nicht unter Kontrolle.

Lahm ist es auch. Mit dem Internet Explorer funktioniert es nicht richtig. Ich kann nicht mal komfortabel antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Hört auf hier zu heulen!

Wir hätten das Forum natürlich bis zum Ende aller Arbeiten offline lassen können. Dann würdet ihr irgendwann Ende nächster Woche darüber schreiben können wie es denn aussieht.

Es werden noch Änderungen kommen und bis dahin geduldet euch.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das Design lässt sich streiten. Egal was wir machen, irgendwer hat immer was auszusetzen. War beim letzten Update ja nicht anders. Aber schön dass es JETZT gefällt.. naja, so wird es dem neuen auch ergehen.. :lol:

Was die fehlende Funktionalität angeht: wir befinden uns im Belastungsmodus (wie in rot auf der Seite ganz oben erwähnt). Das hat den Hintergrund, dass wir alle Beiträge durchgehen müssen, um alle Zitate richtig angezeigt zu bekommen. Deshalb läuft es in einem recourcespahrendem Modus, weswegen viele Funktionen abgeschaltet sind. Nur die wichtigsten, nämlich das Lesen und Schreiben von Beiträgen, funktioniert. Die Alternative wäre, das Forum vier Tage offline zu lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.