FR Clubgame GoParc

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Hallo,

Im folgenden mein FR von gestriger Nacht im GoParc Herford. Bin losgezogen mit 4 Typen und 3 Mädelz. Lief auch alles super und wunderbar. Ich hab spontan den "Wer lügt mehr-Opener" zu meinem Standartspruch gemacht.

Gleich das erste Set lief recht gut, hat meinen State ordentlich gepusht. 3 HBs, im Hintergrund saß ein OG der beim approach hellhörig wurde:

OG: Was wolltest du wissen?

Ich: Wer mehr lügt: Männer oder Frauen!?

OG: Wie bitte (Kommt zu mir)

Ich: Wer lügt mehr? Männer oder Frauen!

OG: Männer (geht zurück)

OG: Aber geile Anmache alter! :lol:

Bin nach 6 Minuten ejected da die 3 Mädelz recht passiv waren und meines erachtens nach nicht so recht wussten wie sie mit der Situation klarkommen sollten. Sie starrten mich noch einige Minuten an.

In einem Set sind wir zu zweit rein gegangen und haben die HBs voneinander separiert. Während sich einer um die blonde HB kümmerte schnappte ich mir die kleine HB 7,5 mit dunkelblonden Locken

Wir haben dann ne Weile über uns, und unseren Job geredet und man merkte wie sie immer mehr attracted wurde. Sie fing an zu lachen, fummelte sich im Gesicht rum (IOI) und verpasste mir Kino ohne Ende. Nun, das war mein erstes Mal in der Disco seid 6 Monaten und da ich mit Kino-Escalation noch nicht sehr vertraut bin kam das leider bei mir etwas zu kurz. Kurzum:

Keine Kinoescalation! ...und das wäre bitter nötig gewesen. Nach einer Weile wollte ich dann zum #close ansetzen weil ich auch ejecten wollte (Meine Sis hatte ihre Getränkekarte verloren) Jedenfalls meinte sie sie könne mir ihre Handynummer nicht geben da sie sie nicht im Kopf hätte - "Aber wir sehen uns heute Abend ja sicher noch, sprich mich einfach an!" -Shittest nicht bestanden ---> *Eject*

Bei der nächsten hab ich die Juggler-Methode in die Tat umgesetzt: HB 7 war schon ziemlich betrunken und bestand darauf das ich ihr ein Getränk ausgeben sollte:

HB: Aber du kannst mir ja ein Getränk ausgeben

Ich: Erst gibst du mir aus, dann geb ich dir vielleicht eins aus (Counterdemand)

HB: Vergiss es (...) Ich bin die Frau!

Ich: ...und ich bin der Mann! :lol:

HB: (...)

Ich: Ja dann zisch dich!

Letztenendes lief es darauf hinaus das ich ihr nicht meinen Frame aufdrücken konnte und sie ging wieder. Trotzdem Alpha geblieben!

Nächste HB 8,5 direkt abgefangen als sie von der Toilette kam: "Wer lügt mehr?" ....Smalltalk... Am Ende hat sie ejected (nich gut) "Ich glaube meine Freunde wollen jetzt mit mir tanzen gehen, aber wir sehen uns sicher noch......." (...) (...) Shittest nicht bestanden! -Next Set!

2 HBs (HB 6, HB 6,5) "Wer lügt mehr?" Smalltalk, wir haben über ihre Schule geredet, was sie so macht... Irgendwie kamen wir auf das Thema Mobilffunkkommunikation -_-

HB: ...aber irgendwie konnte ich das nicht organisieren

Ich: Und in Zeiten moderner Mobilfunktechnologie kann man sich nicht verständigen?

HB: Doch per Handy...

Ich: Und.... hast DU ein Handy?

HB: ja... (kuckt mich total attracted an, sie wusste was kommt)

Ich: Prima, dann kannst du mir ja deine Nummer geben, dann können wir uns vielleicht auf der Maiwoche wiedersehen! ^_^

HB: Ok..

#Close

Ich wollte sie erst anrufen, damit sie meine Nummer hat, ging nich, ich hab ihr meine Nummer diktiert. Heute morgen schrieb sie gleich eine SMS also wars kein Flake

..Danach wurde noch ein Foto geschossen und ich bin ejected.

Am Ende als wir gegangen sind, hat mir HB 8 nochmal in den Oberarm gekniffen und mir zugewunken.

Fazit:

-Länger in den Sets bleiben und versuchen so lange wie möglich zu halten

-Kinoescalation!!

-Opener-Sortiment auffrischen

Trotzdem gut voran gekommen!

Regards

Mec. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles recht gut!

In dem Schuppen war ich mal fast jedes Wochenende .. aber Freitags laufen da doch nur kleine Kinder rum, weil Einlass ab 16!

Oder hat sich das mittlerweile geändert? War bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr da ..

Zeig doch mal das Foto .. interessiert mich immer was für andere Leute eine 6 ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir reden hier aber schon von UG6 und nicht von HB6 oder?

Also in dieser Runde würde ich gerne eine Diskussion über das Ranking anstoßen.

Warum posten wir nicht mal in einem Thread mehrere Bilder von HBs und UGs und lassen diese von allen Usern bewerten. Damit würden wir ein wirklich einheitliches Bewertungssystem einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pillepalle, das interessiert nicht wirklich.

Die HB- Skala soll nur Deine Hemmungen, eine Frau anzusprechen einstufen.

Das ist subjektiv und auch nicht wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden