Sehr Emotionale Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, wie geht ihr mit sehr emotionalen Frauen um?

Früher haben wir uns eig. jeden Tag gesehn, aber da ich seit Oktober, zwecks Studium, gut eine Stunde von ihr entfernt wohne, sehen wir uns halt nur am Wochenende. Ich komme voll damit klar und sie eigentlich auch, nur manchmal wird sie ein bischen sehr emotional und ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.

Gestern z.B. haben wir telefoniert und aus heiterem Himmel fängt sie an Drama zu schieben, von wegen ich würde heute gar nicht so liebevoll mit ihr reden und ihr sagen wie süß sie ist und ob ich sie überhaupt noch lieben würde ?!?! Hat sich dann alles ein bischen zugespitzt, als sie dann anfing mir richtige Vorwürfe zu machen, weil sich sich so alleine fühlt und mich so vermisst und ich gar nicht darauf eingehen würde und sie stützen würde etc.etc.

Hab es dann als unnötiges Drama abgestempelt und gesagt, dass wir morgen nochmal reden wenn sie sich ein bischen beruhigt hat. Sie war dann natürlich traurig als wir aufgelegt haben, aber what ever.

Sie ist eindeutig viel emotionaler veranlagt als ich und beschwert sich dann des öfteren, dass ich da nicht drauf eingehen würde und wenn ich ihr zu Liebe dann einen auf Softie-Einfühlsam machen würde, würde ich mir selbst nicht Treu bleiben.

Naja, wollte einfach mal fragen wie ihr das so handled.

bearbeitet von Brad Pitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ganz normales Drama, wie du es erkannt hast. Am besten du reagierst auf diese Vorwürfe nicht. Sie will bestätigung von dir, auch das Drama diente dazu. Bleibe Konsequent und unterbrich die Interaktion mit ihr wenn sie Drama schiebt. Nicht jeden Tag zu telefonieren kann auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein. Ich merke auf jeden Fall, dass sie sich im Moment mehr Aufmerksamkeit von mir wünscht als früher und dies durch kleine "Dramen" versucht zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden