Brauche Hilfestellung Nach Verkacktem Start

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi puas,

ich bin neu hier bei euch im forum und finde die beitrage und guides hier richtig super und auch die comments sind in der regel sehr kompetent. ich habe da ein kleines startproblem bei dem ich ein wenig hilfe brauchen könnte.

erstma kurz zu mir das ihr nen kleinen überlick über meine situation bekommt.

ich bin mitte zwanzig und hab vor ein paar wochen mit nem kumpel begonnen in die theorie einzulesen und den entschluss gefasst mein leben zu ändern. nachdem wir wochenlang theorie gepaukt hatten ging es diese woche das erstema an testen in field und ich muss sagen das, das feedback gigantisch war. es war als wäre ich jetzt ein anderer mensch.

jetzt zu meinem problem.

ne bekannte von mir hat ne freundin auf die ich seit ner geraumen zeit stehe ich würde sagen so HB4-5.

verkackt hab ich das ganze schon bei erstenma als ich sie sah weil ich sie sehr schroff von der seite angelabert hab. hab sie dann ne weile nicht gesehn und bei facebook angeschrieben. wir haben dann ein wenig miteinander geschrieben doch treffen wollte sie sich nicht mit mir (das schreiben über facebook lief auch ohne beachtung jeglicher PUA richtlinien ab).

jetzt konnte ich es zufälligerweise so einfädeln das mein target morgen mit meiner clique feiern geht und das ganze bei mir mit dem vorglühen beginnt wo sie auch schon anwesend sein wird.

durch den sehr durchwachsenen start hab ich jetzt ne kleine blockkade und hab keine idee wie ich bei ihr ansetzten soll, bzw. wie ich bei ihr versuchen kann attraction aufzubauen.

wenn ich ma im game denk wirds schon laufen aber ich hab keine idee für nen ansatz, wie ich das game starten soll.

ich hoffe ihr könnt mir da gute tipps geben und schon mal danke

gruß L.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass mal auf. Du willst dein Leben grundlegend ändern, warum klammerst du dich dann an eine HB4-5?!?! Wo ist der Sinn an der ganzen Sache?

Wenn du sie gamen willst, dann tu einfach so als wär nichts passiert. Laber erst normal mit deinen Leuten, später kannste dann mit ihr anstoßen und dich neben sie

setzen und ein wenig mit ihr labern und schauen wie sich das ganze entwickelt.

Renn nicht direkt rein, setz dich neben sie, und laber sie zu. Das würde extrem creepy kommen. ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar will ich mein leben umkrempeln, und ich klammer mich ja net an sie ich find nur das sie irgendwas hat was mich neugierig macht ich kanns net genau sagen. und ich dachte das grad ne niedriger skalierte HB doch erstma am anfang gut zum üben sind allein schon wegen der mangelnden konkurenz, da is der druck net so hoch, und ich weiß das man sich keinene druck machen darf aber daran arbeite ich ja momentan noch.

gut und das ich mich net glei neben sie presse und sie volllaber is klar, nur so generell, sollte ich sie eher links liegen lassen? zumindest am anfang, es sin ja auch noch andere HB´s dabei, sollte ich mich dann erstma auf die konzenrieren und auf reaktion warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne HB4-5. Sie wird eh nicht viel Aufmerksamkeit gewohnt sein, auch wenns halt hart klingt, aber so ists halt in dieser Welt.

Da brauchst du keine Negs, da dürfte kein Bitchshield sein. Oder sie ist halt ein extrem krasses Gegenteil was aber nur sehr selten vorkommt.

Ich denk mal, du kennst sie dann schon etwas, also übernimm ein bisschen die Führung beim Gespräch. Sag ihr, du willst mit ihr ein wenig

frische Luft schnappen draußen und dann eskalier einfach durch. Wenn du dich nicht zu dumm anstellst, sollte das klappen.

Die meiste Verführung ist eigentlich immer recht simpel, keine Ahnung warum es sich viele immer so kompliziert machen wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du glaubst das es bei einer HB4-5 einfacher ist als bei einer HB7-8 dann irrst du dich. Ich würde sogar sagen es ist schwieriger. Ich weiß nicht ob du sie attraktiv findest aber wenn nicht dann wird sie das auch merken und das macht eigentlich alles nur noch schwieriger. Ich will nur sagen es ist bei den weniger attraktiven nicht einfacher die lassen sich auch nicht von jedem dahergelaufen durchnehmen ja sogar die dicken haben ansprüche hört sich komisch an ist aber so. Ich habe früher auch gedacht es ist besser erst mit den dicken und den weniger Attraktiven anzufangen. Um AA abzubauen grade am anfang kann man das schon machen. Ich mach das jetzt so das ich die mich nicht so interissieren einfach anspreche und später ejecte um mich den interessanten HBs zu widmen. Das problem ist halt an die guten HBs kommt man schwerer ran weil die meistens immer viele typen um sich haben. Es gibt aber auch das gegenteil wo eine HB9 alleine oder mit einem Typen rumläuft und keiner traut sich sie anzusprechen weil sie so geil aussieht. ^^

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ne bekannte von mir hat ne freundin auf die ich seit ner geraumen zeit stehe ich würde sagen so HB4-5.

Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Du hältst sie für hässlich und brauchst sie nur zum Üben.

Entweder sie glaubt dir das und hält dich für das allerletzte Arschloch, oder sie glaubt dir nicht und wird dir die nächsten paar Monate lang fröhlich hinterherlaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich natürlich auch gut an, aber sollte man nicht vermeiden bei den hb´s zu sagen das man ein pua ist und vorallem was das dann is? weil es könnte ja sein das sie ein paar nette freundinen hat die schonma gewarnt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden