Ich Habe Sie Voll Betaisiert, Jetzt Schwindet Ihre Attraction Auf Mich ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe gerade angefangen, mich auf den Weg zu machen. Bin Anfang 30. Es begann vor ein paar Wochen mit der Lektüre von Neil Strauss und dem Pickup-Handbuch und es fühlt sich gerade an, als hätte ich die Matrix entdeckt, dank der für mich jetzt gerade viele menschliche Verhaltensweisen erklärbar werden. Vielen Dank an die Community!

In meiner letzten Beziehung, die vor vier Monaten endete, habe ich mich voll betaisieren lassen von einer LD-Frau, die Sex als manipulatives Mittel zur Belohnung von Liebesbeweisen eingesetzt hat. Aber was macht man nicht alles, um mit seiner OneItIs zusammen sein zu dürfen... Sie wollte als nächstes mit mir zusammenziehen, auf dem weiteren Weg wären dann Hochzeit und Kinder gewesen. Was bin ich froh, dass ich da doch noch auf mein Bauchgefühl gehört und die Sache beendet habe! Sooo knapp, und es hätte auch ganz anders ausgehen können...

Habe vor wenigen Wochen mein neues Matrix-Wissen begonnen umzusetzen. Es ist wirklich erstaunlich, wie Frauen auf Dominanz anspringen. Eine von ihnen ist eine Frau Mitte 20, Studentin, Praktikantin bei meiner Arbeit. Ich hatte von Anfang an sehr hohen sozialen Value bei ihr, da ich in ihrem Traumberuf arbeite und sie mitbekam, dass ich da erfolgreich bin und bei den Kollegen angesehen.

Sehr geholfen hat mir die ganze Rapport-Sache, mit gesteigertem Selbstbewusstsein und Preisgefühl habe ich mich auch an C&F sowie Führung getraut und mich zwischendurch rar gemacht. Mit sehr guten Ergebnissen, es kam bis zum FC beim zweiten Date. Kann mir eigentlich gut mehr mit ihr vorstellen und wir treffen uns jetzt zweimal die Woche. Wobei ich mich natürlich nie wieder von einer Frau abhängig machen würde, und das bekommt sie auch mit.

Ich bin jetzt klar der Alpha. Ich bewerte sie, ich plane unsere Treffen, ich übernehme Verantwortung. Ihr gefällt es, und sie versucht, mir zu gefallen. Als wir an einem Schuhgeschäft vorbeischlenderten und ich meinte, dass ich schwarze Stiefel mag, hatte sie beim nächsten Mal welche an. Das Beispiel ist völlig harmlos, aber es sind viele solcher Kleinigkeiten. Ich merke, wie sie ihre Werte aufgibt. Am krassesten natürlich, als es um Monogamie ging. Sie sagte, dies sei ihr wichtig. Ich sagte, für mich sei das nicht vorstellbar. Sie sagte, dann sehe sie jetzt die beiden Optionen, sofort zu gehen oder sich auf eine offene Beziehung einzulassen. Ich stimmte ihr zu, dass dies die Optionen seien. Ich war so verdammt hart, bin ihr kein bisschen entgegengekommen. Sie sagte dann, sie könne ja mal eine offene Beziehung ausprobieren. Sie ist also voll eingeschwenkt. Gleichzeitig merkte ich, wie in dem Moment ihre Attraction auf mich erstmal deutlich sank. "Wirf dich doch nicht so weg", dachte ich. Was ich natürlich im gleichen Moment völlig paradox fand, weil ich es ja so gewollt habe.

Wie findet man die Balance? Ich stehe ja eigentlich auf selbstbewusste Frauen und will keine Mäuschen an meiner Seite. Oder bekommt man mit Pickup nur Mäuschen bzw. macht Frauen zu solchen? Oder hilft es z.B., einen abgegrenzten Bereich zu organisieren, bei dem sie glänzen und bestimmen und ich sie bewundern kann?

Oder sollte ich stärker verinnerlichen, dass ich der Preis bin, und dass es ok ist, wenn sich Frauen zum Horst machen, um mit mir zusammen sein zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso zum Horst machen? Sie tut die ganzen Sachen doch, weil sie sich gut mit dir fühlt. Sie währe ein Horst, wenn sie es "aus Prinzip" nicht machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nein, ich kenne Frauen die genauso Kompromisslos sind wie du. Ist auch okay, man muss nicht mit allem einverstanden sein. Darum ist der Satz schwachsinn:

Kann mir eigentlich gut mehr mit ihr vorstellen und wir treffen uns jetzt zweimal die Woche

Mehr vorstellen gibt es nicht. Wenn du das tust, verankerst du in deinem Kopf, dass du eine Beziehung mit dieser Frau willst. Wie sich aber jetz herausgestellt hat, willst du sie doch nicht. Jetzt bist du in der Zwickmühle. Beziehungen vereinbart man nicht nach 2 Treffen, nicht nach 2 Wochen, nicht nach 2 Übernachtungen, nicht nach 2 Monaten. Sie sind der natürliche Lauf der Dinge. Man hat Sex, verbringt Feizeit, merkt das man die gleichen interessen hat und der Sex wird mehr. Ohne es jemals ausgesprochen zu haben, ist man in einer Beziehung.

Wie gesagt, nicht jede Frau ist so. Wenn du eine willst die nicht so ein Mäuschen ist, wirst du wohl suchen müssen. Wo wir wieder dabei wären, Beziehungen geht man nicht einfach so ein. Ich kenne Frauen die hätten dir nach der Ansage den Marsch geblasen und dann was anderes. Der Anteil der Frauen die wirklich zu dir passen ist verschwindet gering. Also prüfe, teste eine Frau erstmal, nachdem du einige Zeit mit ihr verbacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden