chip99 97 Beitrag melden November 25, 2011 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des ProblemsLetzten Samstag Sie in ihrer Stadt getroffen (ca 30km)Nach etlichen geblockten KCs habe ich sie gefragt wieso sie mich nicht küssen will.Sie sagte mit ihrem Ex Freund hatte sie nur eine Fickbeziehung und er hat mit anderen ständig rum gemacht. Deswegen ist sie jetzt vorsichtiger..Zum schluss dann noch versucht das 2te Date klarzumachen. Sie sagte müssen mal gucken das wir in ein Cafe oder so gehen dieses mal.Sie meinte das sie ganze Woche spätschicht hat und am Freitag frei. Ich hab ihr gesagt sie soll mich dann halt anrufen und diesmal treffen wir uns bei mir in der Stadt. Sie: Ne ich werde dich nicht Anrufen du musst mich Anrufen du bist der Man und du musst zu mir kommen ich komme nicht zu dir. Ich mag Blumen Rosen und Pralinen bringste mit blabla. Ok dann verabschiedet hab gemeint ich rufe dann an. Habe mich bis heute noch nicht gemeldet6. Frage/nDenke ich rufe heute an aber soll ich dann sagen das ich wieder zu ihr in die Stadt komme? Kommt das nicht needy ?Ich würd halt ungern dahin fahren da ich dann Zug nehmen muss und weitere Kosten anfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progressus 1 Beitrag melden November 25, 2011 geantwortet Needy bist Du längst und das merkt sie auch. Schon alleine Dein Satz Nach etlichen geblockten KCs habe ich sie gefragt wieso sie mich nicht küssen will spricht Bände!!! Lies Dir mal den Text von Fjun zum Thema freeze out durch - speziell den Absatz über den Mini-Freeze(?).Zum Date: Dein Problem ist, dass Du die Führung an sie abgibst. Zukünftig erzählst Du ihr, was Du für tolle Dinge unternimmst, und dass sie Dich eventuell dazu begleiten darf, vorausgesetzt sie kann sich in der Öffentlichkeit gut benehmen o.ä. - also etwas C&F-mäßiges!!!Den Scheiß mit den Blumen und Pralinen lässt Du (zumindest nach einer solch beschissenen Aufforderung) sein!Ruf sie an und sag ihr, was Du konkret tun möchtest - FÜHRE!!! Kommt sie mit Ausreden, folgt ein großer Freeze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen