11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. 23
  2. 20
  3. 3
  4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5.

Hallo Community

Ich bin mal wieder in eine Situation geraten mit einem HB, in der ich nicht so recht weiss, wo ich stehe.

Ich habe HB 7.5 an der Universität angesprochen mit anschliessendem NC. Sie studiert wie ich Psychologie, aber 2 Semester tiefer. Danach haben wir uns zum ersten Date in der Stadt getroffen. Hier leichter Smalltalk und leichtes Kino. Fürs 2 Date sind wir Salsa tanzen gegangen, da ich das momentan an der Uni trainiere und sie ex Schweizermeisterin im Salsatanzen ist. Wir haben also einiges gemeinsam und auch konnte ich dabei viel Kino fahren.

Eigentlich wollte ich beim Abschied zum KC ansetzen, aber die Situation war einfach zu überwältigend für mich, ich brachte es nicht über mich. Vieleicht auch deswegen, weil ich wusste, dass eine Toptänzerin vor mir stand. Ausserdem war ich nicht sicher, ob der Bahnhof mit all den vielen Leuten überhaupt dafür geeignet gewesen wäre.

Gestern hatten wir dann das 3 Date. Sie hatte mich nach der Uni zu einem Starbuckscafe eingeladen. Auch hier hatten wir es toll: Immer wieder Kino, C&F, sie schlug mir immer wieder auf den Arm, sie scheint für mich eine lebensfrohe Frau zu sein, demzufolge HSE. Ich habe immer wieder einen sexuellen Frame aufgesetzt und sie hat dabei immer mitgespielt. Meiner Meinung nach war sie ziemlich attracted. Was mich jedoch irritierte war, dass sie sich nicht bei mir einhaken wollte, als wir das Cafe verliessen.

Später am Abend entschieden wir uns spontan, einen Kinofilm anzusehen. Auch hier war ich während des Sitzens in den Kinosesseln unsicher, ob ich ihren Arm halten sollte. Ich tat es nicht. Während dem 2 stündigen Film dachte ich immer wieder daran, dass ich mir vornehme, nach dem Film beim Abschied zu eskalieren. Ich fühlte mich sehr angespannt und hatte für mich das typische Gefühl des Ziehens im Bauch. Es fühlt sich an, wie wenn sich der Magen zusammenziehen würde. Dieses Gefühl hatte mich schon etliche Male vom Eskalieren abgehalten und ich wollte mich diese Mal zwingen zu eskalieren, da es bereits das dritte Date war.

Nachdem der Film zu Ende war, gingen wir ziemlich wortlos durch die Stadt. Ich bemerkte, dass sie einen Umweg machte, anstatt direkt nach Hause in ihre WG zu gehen umliefen wir 2-3 Häuserblöcke und kamen anschliessend an einem Park vorbei. Dabei witterte ich meine Chance: Da sie die Stadt noch nicht so gut kennt, wollte ich ihr diesen Park genauer zeigen. Wir gingen auf eine romantische Anhöhe, von welcher man einen wunderschönen Überblick über die ganze Stadt hatte. Ich nahm sie dabei von hinten in den Arm, wie in der einen Titanicszene, und flüsterte ihr so gut es geht emotionale Dinge ins Ohr. Danach fing ich an, ihre Schultern und ihren Rücken zu massieren. Dabei war ich aufgrund des Ziehens im Bauch fast wie gelähmt, aber ich kämpfte dagegen an. Andererseits war ich überrascht, dass ich das so geschickt eingefädelt hatte.

Ich fing dann an, an ihrem Ohrläppchen zu knabbern, arbeitete mich über den Hals und die Backe mit leichten Küssen zu ihrem Mund vor. Sie liess alles zu, aber sobald ich zum KC ansetzen wollte, drehte sie sich ab. Ich liess mich davon nicht irritieren und begann das ganze Spiel von Vorne. Für mich war es auch eine gute Übung, mein KC-Angst zu dämpfen, dachte ich mir dabei. Das Ganze dauerte über eine Stunde, aber jedesmal blockte sie erneut ab. Ich probierte es mit langem EC oder aber auch mit einem frecheren, direkteren Versuch, aber sie drehte sich immer wieder weg. Es war eiskalt, unsere Beine schlotterten und sie sagte hier und da wieder, dass sie gehen müsse, was ich ignorierte und einfach weitermachte, bis ich den KC im Sack hatte. Bei vielen KC Versuchen schüttelte sie oft den Kopf und sagte“ nein“, worauf ich entgegnete: „doch“, oder „lass dich gehen“.

Nach über einer Stunde machten wir uns dann auf den Weg nach heim, beim Abschiedssagen, versuchte ich es erneut zum KC zu eskalieren, aber wieder blockte sie ab. Der Abschied ging ziemlich wortlos über die Bühne.

Später, um etwa 01:00 am Morgen, schrieb sie mir eine Sms, dass sie an mich denken müsse und dass es ihr furchtbar leid tue, dass sie so abweisend war. Sie hätte mich sehr gerne, aber hat auch Angst verletzt zu werden und das vorhin alles hochkam, was ihr passiert sei. Danach bedankte sie sich für den Abend und hofft, dass ich ihr deswegen nicht böse bin.

Ich habe bis jetzt nicht darauf geantwortet.

6 Fragen:

Wir haben schon zum Vorfeld abgemacht, dass wir zusammen am Montag an den alljährlichen Jahrmarkt gehen. Wie verhalte ich mich dort? Soll ich Leute mitbringen? Dann hätte ich aber das Problem, dass ich schlechter eskalieren könnte, weil ich zuerst die Kollegen abwimmeln müsste. Wie setze ich dort zum KC an?

Wo stehe ich bei ihr? Soll ich ihr auf ihre sms antworten und wenn was?

Was habe ich gut gemacht, was ist zu verbessern?

Wie baue ich diese verdammte KC/Kino Angst ab? Es war bereits das 26 Date (ja, habe gezählt
;-)
)mit einer Frau und oft fühle ich mich wie der grösste Anfänger, wenn es darum geht, Kino aufzubauen um zum KC zu gelangen… irgendwelche Tipps?

Wenn ich das jetzt so lese, denke ich, dass ich einen Freeze Out hätte machen müssen. Hatte aber mein Vorgehen trotzdem positive Seiten?

Danke schon jetzt für die Geduld beim Lesen und für konstruktive Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt..

Oft liest man dieses "Ich wollte... hab aber nicht". Das is nich gut. Viel zu oft bremst du dich selbst aus. LB's haben wa alle. Kein Grund ihnen so oft nachzugeben. Und dann aufeinmal eskalierst du ohne Ende. Statt nach dem block kurz zu freezen ballerst du weiter drauf los. Gut dabei, du lässt dich nicht beeirren und eskalierst. Schlecht dabei, Tunnelblick. Alles andere wird ausgeblendet.

Man kann grübeln warum sie geblockt hat. Ich kann nur mit ziemlicher Sicherheit sagen dass "[...], aber hat auch Angst verletzt zu werden und das vorhin alles hochkam, was ihr passiert sei" meistens völliger Quatsch is. Nach ner frischen Trennung, ok. Aber sonst nich. Der Kuss klang eher nach einem Kampf als nach einem sinnlichen Akt den beide genossen. Erstes Indiz dafür dass es hätte besser laufen können. Wie weiter vorgehen?

Du schreibst ihr nicht zurück. Ich lese keine Frage und auch keinen Vorwurf. Kein Grund zu antworten. Ein "Ja ich versteh dich total" kann einiges an Attraction kaputt machen. Zumal du schon durch dein Kuss-Geballer etwas übertrieben hast. Auf einen block reagiert man mit einem freeze. Spätestens nach dem 2-ten block. Du meldest dich wenn du Details zum Treffen abmachen willst. Am besten rufst du an. Nachdem dem es immerhin einen Kuss gab wirkt es sehr unpersönlich alles per SMS zu klären. Verhalte dich ganz entspannt. Is doch nichts passiert. Das is dein Frame.

Zum Jahrmarkt gehst du natürlich mit ihr alleine hin. Und auch hier wieder. Ihr seid kein Paar! Entspann dich. Es ist nichts weltbewegendes passiert. Du findest sie attraktiv und interessant. Kannste ihr auch ruhig sagen. That's all. Aber genau deshalb (attraktiv & interessant) wirst du natürlich weiter versuchen zu eskalieren. Nur lass dir diesmal bitte keine gefühlten 10 Stunden Zeit und reagiere auf nen block angemessen.

Sie soll die Eskalation nicht nur "tollerieren". Sie soll sie selber auch wollen. Das geht nicht wenn du ständig dein Interesse zeigst ohne dass sie es erwidert bzw. erwidern kann. Willst du der Hund oder der Knochen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game läuft noch. Aber du hast noch nicht genug attraction bei dieserr HSE-HB aufbauen können.

Mom bist du dabei, zu nett und soft rüberzukommen, wenn auch hartnäckig (letzteres gefällt ihr zwar, kann ihre Ambivalenz allerdings noch nicht knacken).

Daher: mehr p&p, negs und klares (kurzes situationsbezogenes) Freezen einführen.

Die Unsicherheit und Nervosität kannst du nur durch weitere "VT" im Feld verringern, also bleib dran.

Übrigens würde ich sie primär allein daten. Falls andere dabei sind, ist das natürlich auch ok.

Du musst sie nach einer Weile aber isolieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten.

Das mit dem Freeze Out leuchtet mir ein, das habe ich zu fest vernachlässigt.

Also so viel ich weiss, wird sie mit Kolleginnen an den Jahrmarkt gehen, also muss ich mir wohl was einfallen lassen zum Isolieren...

@Biff: Einen Kuss auf den Mund gab es bisher nicht, mehr Liebkosungen im Gesicht. Dein Zitat:"Sie soll die Eskalation nicht nur "tollerieren". Sie soll sie selber auch wollen. Das geht nicht wenn du ständig dein Interesse zeigst ohne dass sie es erwidert bzw. erwidern kann. Willst du der Hund oder der Knochen sein?" Was meinst du genau damit? Weniger Interesse zeigen? Umschreibst du hiermit den Freeze out?

@Mister2911: P&P mache ich eigentlich nie, ich weiss praktisch nie, wie ich das einsetzten soll. Einzig Beispiele wie: Deine Haare sind so schön, aber denkst du nicht, dass du sie länger tragen solltest, fallen mir dazu ein. Aber das ist sicher nicht alles?! So etwas kann ich aber ad hoc nur schwierig in einer Situation mit einer Frau erfinden.

Was meinst du mit "VT"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten.

Das mit dem Freeze Out leuchtet mir ein, das habe ich zu fest vernachlässigt.

Also so viel ich weiss, wird sie mit Kolleginnen an den Jahrmarkt gehen, also muss ich mir wohl was einfallen lassen zum Isolieren...

@Biff: Einen Kuss auf den Mund gab es bisher nicht, mehr Liebkosungen im Gesicht. Dein Zitat:"Sie soll die Eskalation nicht nur "tollerieren". Sie soll sie selber auch wollen. Das geht nicht wenn du ständig dein Interesse zeigst ohne dass sie es erwidert bzw. erwidern kann. Willst du der Hund oder der Knochen sein?" Was meinst du genau damit? Weniger Interesse zeigen? Umschreibst du hiermit den Freeze out?

@Mister2911: P&P mache ich eigentlich nie, ich weiss praktisch nie, wie ich das einsetzten soll. Einzig Beispiele wie: Deine Haare sind so schön, aber denkst du nicht, dass du sie länger tragen solltest, fallen mir dazu ein. Aber das ist sicher nicht alles?! So etwas kann ich aber ad hoc nur schwierig in einer Situation mit einer Frau erfinden.

Was meinst du mit "VT"?

Biff glaub ich meint, dass dein Interesse nicht zum Betteln werden soll (Hund). Ohne freeze kann sich bei ihr nicht das gefühl manifestieren, dass sie es gerne mag und du damit weiter machen sollst (so wirst du der Knochen, kreierst noch mehr attraction). Wenn du sie mit deinem Interesse überschüttest und nicht auf ihre Blocks mit nem Minifreeze reagierst, kann das irgendwann auch nach hinten losgehen. Irgendwann beginnt es einfach zu nerven (Stichwort penetrant und needy).

Und ja ich denke auch du bist immernoch im Game. Versuch aber deinen Kopf frei von den Ängsten zu kriegen. Eine gute Strategie ist Alternativen zu schaffen: Treffe andere Frauen. Wenn's dann bei einer schiefgeht ist es erst recht halb so wild.

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gerade vorhin eine sms geschrieben,:"Wie es mir geht und das sie sich langsam Sorgen macht, weil sie keine Antwort auf ihr sms (Siehe Post 1) bekommen habe".

Wie reagiere ich darauf?

Ich gehe heute an 2 Wg-Partys. Soll ich sie jetzt mitnehmen? Andererseits sehen wir uns ja voraussichtlich diesen Montag am Jahrmarkt...

Oder einfach schmorren lassen und nichts schreiben, auch wenn sie anruft, nicht abnehmen?

Oder eine C&F Antwort schicken ala:

"Hey, abgesehen von den bergeweise Aufgaben, die ich noch zu erledigen habe, alles Paletti. Hast du den Film (war ein horrorthriller, den wir angeschaut haben auf 3 Date, siehe Post 1) gut überstanden, keine Albträume oder sonstige Ausbrüche?(Sie weint manchmal bei ergreifenden Szenen) :good: Keine Therapie nötig? XD (wir studieren beide Psychologie) Man sieht sich, schöner Rest vom Wochenende noch."

Also gar nicht auf ihr sms gross eingehen, wäre auch ne Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Nicht antworten und wenn sie anruft drangehen und ein Treffen ausmachen.

edit: Ganz rational - was versprichst Du Dir von einer Antwort-SMS?

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall habe ich wahrscheinlich die Falsche Wahl getroffen: Habe ihr noch gestern Abend noch ein Sms geschrieben. Wäre es nicht komisch gewesen, damit auf Sonntag (heute Abend) zu warten? Dann würde ich sie ja extra lange zappeln lassen und eventuell würde sie das Missbilligen. Nur so meine Überlegung dazu.

Habe das sms in eine DHV Story verpackt und auch Fragen eingesetzt, dass sie antworten kann und geschrieben, was für ein tolles Wochenende ich gehabt habe. Auf die Makeoutblocks bin ich gar nicht eingegangen, habe so getan wie nichts wäre. Aber leider bis jetzt kein Signal von ihr....

Werde ihr heute Abend bezüglich Treffpunkt für Morgen Jahrmarkt versuchen abzurufen... Das habe ich im Sms auch angedeutet.

Aber ich frage mich, ob sie abnehmen wird, ich denke nicht.

Insofern bin ich froh, dass ich nebenbei noch 3 andere Frauen date. Wäre es auch eine Möglichkeit, sie für den morgigen Jahrmarkt ganz liegen zu lassen und mit einem anderen HB hinzugehen? Andererseits haben wir schon ein bisschen besprochen, dass wir an diesen Jahrmarkt gehen werden und plötzlich würde ich mich einfach nicht mehr melden... würde das nicht komisch rüberkommen?

Gruess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Biff hat recht. Du trittst zu lange als Niceguy auf. Wer mehrere Treffen macht, ohne zu küssen, dem nimmt die Frau nicht mehr ab, dass er sexuell drauf sein soll. Schau, "Frau" weiss doch ganz genau, dass sie Dich gar nicht weiter ran lassen muss. Du kommst ja auch so brav zu den Treffen. Du bist zu einer Eissäule erstarrt, unfähig zu eskalieren. Irgendwann staut sich Dein Frust dann so weit, dass Du "jetzt unbedingt" willst und mit der Brechstange vorgehst. Wir lesen aber nichts davon, dass Du auf einen Block von ihr mit einem Freeze Out reagiert hast. Weitermachen ist nur needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane: Danke erstmals für deinen Beitrag. Ich mag es, wenn so erfahrene Mitglieder wie du Posts kommentieren.

Also erst auf dem 3 Date zu eskalieren finde ich persönlich ganz okay. Vor allem wenn beide an die gleiche Universität gehen und bequem nach der Vorlesung etwas miteinander unternehmen können. Ausserdem habe ich es schon genug erlebt, dass ich auf dem dem ersten Date die KC-Eskalation machte, die Frau mich aber Tage später abservierte, weil es ihr zu schnell ging. Deshalb liess ich mir diesmal auch Zeit. Findest du diese Sicht der Dinge schlecht? Ich mein, ich habe aufgrund meiner Erfahrungen gehandelt.

Das mit dem Freeze Out hast du natürlich absolut recht, das habe ich eingesehen.

Mit dem "Weitermachen ist nur needy" meinst du, next?!? Ich persönlich versuche normalerweise immer soweit zu kommen wie möglich. Würdest du mir in diesem Fall davon abraten? Ich denke nicht, ist doch eine gute Übung?!?!

@ フィリプ: Ja, da magst du recht haben, aber was will ich, wenn sie nicht rangeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.