Trey-Songz 4 Beitrag melden November 25, 2011 erstellt 1. 262. 233. Dutzende4. Sex5. Bin in einer LTR und hab seit einigen Monaten einen FB, mit dem alles meistens super gelaufen ist. Nun entwickelt sich zwischen dem FB und einem Freund von ihr etwas - wie ernst das ganze ist, weiß sie auch nicht. Ich meinte, das sei kein Problem, dann lassen wir die Sache mit uns jetzt sein (sie kann es nicht mit sich vereinbaren, wenn sie parallel noch was mit mir hat). Sie wollte zwar nicht wirklich "Schluss machen", aber irgendwie gehe es auch nicht so weiter wie bisher. Ich habe mich da verständnisvoll gezeigt, Tränen von Ihrer Seite und noch nen schönen Abend/Nacht/Tag gehabt. Wir hatten seit Monaten jeden Tag Kontakt habe Sie jetzt seitdem (seit 2 Tagen) gefreezt. Würde ihr nun gerne mitteilen, dass sie mir nicht plötzlich egal ist.6. Würdet ihr euch überhaupt melden oder komplett freezen?Wenn melden - wann und wie?Klar, eigentlich müsste man sagen, abhaken, on to the next one, aber irgendwie ist das halt manchmal nicht so leicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden November 25, 2011 geantwortet Du freezest dein fb? Bei meinen Fb hab ich das immer so gemacht, dass es wirklich eine Freundschaft mit Sonderleistungen war. Meiner letzten hab ich sogar geholfen mit ihrem jetzigen Freund zusammen zu kommen. Wenn das mit dem Typ nix werden sollte bist du immernoch ein sicherer Hafen. Ich würde weiterhin normal mit ihr Kontakt halten, wie bei jedem anderen Kumpel eben auch, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Man freezt doch bei Attraction Verlust um z.B die Unabhängigkeit zu "demonstrieren" wenn sich das HB deiner zu sicher war oder hab ich das bis jetzt falsch verstanden? also wieso dann freezen du hast doch Attraction.Versuche am Besten mal so auf den Busch zu klopfen,wie ernst es denn mit dem anderen ist,dass ganze natürlich ohne needy zu wirken,aber abgesehen davon sage ich einer Frau immer,wenn ich Sie mag und Sie süß finde oder so und bis jetzt hab ich dadurch noch nicht festellen können,dass es needy wirkte im Gegenteil meistens werden die Mädels rot und ganz verlegen,es schmeichelt Ihnen,wenn man es richtig rüberbringt ;)- garnicht freezen,persönlich sagen,wie du denkst/was du fühlst- wenn du in der Laune bist und Bock drauf hast anrufen und treffen vereinbarenWieso denn gleich abhaken,wenn du Sie doch magst,nur wegen dem anderen noch hat Sie doch garnix entschieden oder? und Sie mag dich doch anscheinend auch!LG FM November 26, 2011 bearbeitet von FunnyMen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trey-Songz 4 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet Danke für die Tipps, da hab ich wohl was mit dem Freezen falsch verstanden.Hab ihr geschrieben, dass mir einfach danach war, mich zu melden und ob es ihr gut geht. Längeres hin und her. Hat dann letztlich damit geendet, dass wir das Wochenende zum Großteil miteinander verbracht haben und alles (erstmal) wieder beim alten ist Lesson learned! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen