Neue Bekanntschaft Will Eine Beziehung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community,

Zuerst die Daten und Fakten

Ich: 24

Sie: 25

Kennengelernt haben wir uns in der disco, wir sind uns am ersten abend schon sehr nahe gekommen und beim zweiten mal kam es zum sex. Sie ist ein sehr liebevoller mensch und zeigt mir dass sie interesse an mir hat (z.b. Mit abendessen vorbereiten, ausschlafen, gemeinsam aufstehen und frühstücken etc.) Das ganze läuft jetzt seid guten 3 wochen.

Das problem ist jetzt, dass sie mich gestern auf andere frauen angesprochen hat, was ich erstmal versucht hab zu umgehen. Trotzdem blieb sie hartnäckig und ich erzählte ihr von einem teil meiner frauen. Sie war gekränkt, aber trotzdem bekam ich noch iwie die kurve wir redeten eine zeit lang über das thema. Ich hab ihr dann aber gesagt sie solle auf ihr gefühl hören und den verstand erstmal beiseite legen. Sie ging auf die toilette und kam danach zurück legte sich aufs bett und ich habe nicht lang rumgefackelt. Der sex war fantastisch und noch besser als die male davor. Wir haben noch darüber geredet, dass sie schonmal eine offene beziehung hatte diese aber an der eifersucht des ex-partners zerbrochen ist. Sie hat gesagt sie will sich wieder richtig verlieben und könnte keine konkurrenz neben sich sehen, weil sie sich als wertvoll sieht. Ich hab ihr gesagt, dass ich meine nebenfrauen für sie stehen lassen würde, wenn sie es wirklich ernst meinen würde. Am morgen danach sind wir zusammen aufgestanden haben noch kurz miteinander geredet, dann hat sie gemeint sie bräuchte jetzt erstmal ihr ruhe um über alles nachzudenken. Ich habe sie geküsst in den arm genommen und bin gegangen. Was meint ihr? Wie soll ich weiter vorgehen? Kann ich sie trotzdem an mich binden und mit anderen frauen was haben? Ich würde für sie die anderen frauen fallen lassen, weil sie wirklich mein typ ist. Nicht nur von der figur her sodern auch vom charakter. Ich bin für jeden post dankbar! Und eine schönen tag euch

Mfg

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt sie will sich wieder richtig verlieben und könnte keine konkurrenz neben sich sehen, weil sie sich als wertvoll sieht.

Merkste was? Um sich als wertvoll anzusehen muss man sich von etwas weniger wertvollem abgrenzen, also von der Konkurrenz. Sie braucht Konkurrenz um sich "richtig" in dich zu verlieben.

Ich hab ihr gesagt, dass ich meine nebenfrauen für sie stehen lassen würde, wenn sie es wirklich ernst meinen würde.

Fehler. Nein - ganz großer Fehler! Du hast es vermasselt. Jetzt weiß sie, dass sie dich haben kann, dass macht dich langweilig und unattraktiv. Dementsprechend hat sie dann auch reagiert:

Am morgen ... hat sie gemeint sie bräuchte jetzt erstmal ihr ruhe um über alles nachzudenken.

Die Dame denkt jetzt nämlich darüber nach, ob sie Bock hat auf einen Mann, den sie gerade mal 3 Wochen kennt und der bereits jetzt dazu bereit ist, einen kompletten Teilbereich seines Lebens (Frauen) aufzugeben um mit ihr zusammen zu sein. Es schmeichelt ihr nicht, dass du deinen Standpunkt nicht vertreten hast, sondern so bereitwillig opferst. Machen wir uns nichts vor, du hast ein absolut betahaftes Verhalten an den Tag gelegt und an Wert verloren.

Wenn das Thema andere Frauen das nächste Mal auf den Tisch kommt, dann gehe vorsichtiger mit dem Thema um und überlege dir gut, was du bereit bist ihr zuzustehen.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich verstehe jetzt dein Problem nicht. Du hast doch alles ihr gesagt und dein Standpunkt wiedergegeben.

Du lässt Sie jetzt einfach kompeltt in Ruhe, bis Sie sich meldet. Von mir aus kannst du dich mit anderen Frauen treffen wie du magst, bis Ihr euch beide geeignigt habt wohin die Reise geht.

Die Kränkung von Ihr war noch ein Drama, das solltest du immer versuchen Richtung Sex mit C&F zu eskalieren bzw. gar nicht groß darauf eingehen. Sie möchte dich eben an Sie binden (was ja auch okay ist).

Viel erfolg euch beiden! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chaotin: ich versteh deinen standpunkt und hab mich in der situation nicht anders retten können, hätte ich die schiene weiter gehalten hätte ich nichts mehr retten können. Wie kann ich das jetzt zurecht biegen, ich hab ihr gesagt ich könnte es versuchen für sie, aber wie mache ich ihr klar, dass sie vor den anderen keine angst zu haben braucht? Und dass sie mir etwas bedeutet?

@gene: ich versteh was du meinst, aber in der situation hatte ich keine andere wahl. Wäre ich anders vorgegangen hätte ich sie wsl verloren. Ich war mir nicht sicher ob ich das riskieren wollte ich hoffe einfach mal dass sie sich meldet ;) wobei ich da zuversichtlich bin, ansonsten hätte es ja keinen sex mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chaotin: ich versteh deinen standpunkt und hab mich in der situation nicht anders retten können, hätte ich die schiene weiter gehalten hätte ich nichts mehr retten können. Wie kann ich das jetzt zurecht biegen, ich hab ihr gesagt ich könnte es versuchen für sie, aber wie mache ich ihr klar, dass sie vor den anderen keine angst zu haben braucht? Und dass sie mir etwas bedeutet?

@gene: ich versteh was du meinst, aber in der situation hatte ich keine andere wahl. Wäre ich anders vorgegangen hätte ich sie wsl verloren. Ich war mir nicht sicher ob ich das riskieren wollte ich hoffe einfach mal dass sie sich meldet ;) wobei ich da zuversichtlich bin, ansonsten hätte es ja keinen sex mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich wollte jetzt doch mal fragen, welches Zeitfenster ich offen lassen sollte um sich zu entscheiden? Ich finde sie entspricht wirklich meinem Typ, wie gesagt von inneren wie von äußeren Werten her. Falls sie wirklich auf eine Beziehung eingehen sollte, würde ich mit ihr (nachdem wir erstmal die Zeit miteinander geniessen) an das Thema "Offene Beziehungen" wieder etwas näher heranbringen. Was meint ihr? Oder sollte ich das Risiko eingehen und nichts mehr von mir hören lassen? :S

Es liegt mir wirklich was an ihr und ich merk, dass uns mehr verbindet. Trotzdem würde ich nebenbei den Kontakt zu den anderen Mädels halten und es etwas unauffälliger angehen.

Mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst noch getrost eine Woche warten. Dann anrufen, Date ausmachen und das Thema Beziehung/andere Frauen ignorieren/wechseln/mit nicht ernst gemeinten Antworten darauf eingehen. Das "Risiko" dich nicht zu melden ist geringer, als das Risiko, welches du eingehst, wenn du dich zu früh meldest. Lass es erstmal locker laufen, bis wieder über eine LTR/MLTR nachgedacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte jetzt doch mal fragen, welches Zeitfenster ich offen lassen sollte um sich zu entscheiden? Ich finde sie entspricht wirklich meinem Typ, wie gesagt von inneren wie von äußeren Werten her. Falls sie wirklich auf eine Beziehung eingehen sollte, würde ich mit ihr (nachdem wir erstmal die Zeit miteinander geniessen) an das Thema "Offene Beziehungen" wieder etwas näher heranbringen. Was meint ihr? Oder sollte ich das Risiko eingehen und nichts mehr von mir hören lassen

Hast Du ansatzweise verstanden, was Dir die Kollegin in ihrem guten Beitrag geschrieben hat?

Sie hat gesagt sie will sich wieder richtig verlieben und könnte keine konkurrenz neben sich sehen, weil sie sich als wertvoll sieht.

Merkste was? Um sich als wertvoll anzusehen muss man sich von etwas weniger wertvollem abgrenzen, also von der Konkurrenz. Sie braucht Konkurrenz um sich "richtig" in dich zu verlieben.

Ich hab ihr gesagt, dass ich meine nebenfrauen für sie stehen lassen würde, wenn sie es wirklich ernst meinen würde.

Fehler. Nein - ganz großer Fehler! Du hast es vermasselt. Jetzt weiß sie, dass sie dich haben kann, dass macht dich langweilig und unattraktiv. Dementsprechend hat sie dann auch reagiert:

Du bist gerade dabei, Deine Eier und damit Deine Attraktivität die Toilette herunter zu spülen! Weil dieses Mädchen ach so toll ist und Du sie längst auf ein riesiges Podest gestellt hat, willst Du alle umkrempeln? "Beziehung eingehen" - was soll das für ein Unsinn sein? Was hast Du vor mit ihr - einen Termin beim Notar machen, Verträge unterzeichnen? Eine Beziehung geht man nicht ein. Man hat guten Sex, indem man die Attraction hoch fährt und hält. Stellt sich in der Folge nach einigen Monaten heraus, dass man noch andere gemeinsame Interessen und Ansichten hat, dann ergibt sich sowas wie eine Beziehung von alleine. Hat man unterschiedliche Ansichten, etwa beim Thema Monogamie, dann bleibt es bei einer Fickbeziehung oder endet. Wenn Du wegen einer Tussi Deine Ansichten und Dein Leben änderst, dann merkst sie das sofort und es kickt Dich ins off.

Ruf sie an, triff sie, fick sie. Habt eine schöne Zeit. Sonst nichts. Keine Termine beim Notar, nichts "eingehen". Über das Thema wird nicht mehr gesprochen. Fängst sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Und ja, das geht. Wenn Du es nicht kannst, dann lern es:

wenn die freundin sowas fragt wie: Hey warum schreibst du der HB, nicht zurück? - Was soll ich antworten?

Fragen nicht zu beantworten und das auch durchzuhalten ist Teil des Frames. Siehe beispielsweise hier:

Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch erstmal für die Antworten,

ich muss zugeben, dass ich jetzt schon einiges an Erfahrungen mit Frauen gemacht hab und mit dem ansprechen von Frauen gut vorankomme genauso das kennenlernen, es geht eher darum, dass das aufbauen einer SF oder mehr noch eine Hürde ist, die ich nehmen muss. Darum wie gesagt, danke dass ihr mir helfen wollt. Ich will auch an mir arbeiten und mehr aus mir machen.

@Individualchaotin: Stimmt du hast recht, nur bin ich jetzt mit dem Kommentar von Fastlane etwas überrumpelt. Also sollte ich in der kommenden Zeit einfach mal wieder am Abend versuchen sie zu kontaktieren? Oder ihr bei Gelegenheit einfach eine Sms schreiben ob sie Lust hätte sich zu treffen?

@fastlane:

Also meinst du ich sollte sie einfach kontaktieren und wieder etwas mit ihr ausmachen? Ohne jetzt großartige Wartezeiten zwischen zu schieben? Es ist so, dass ich diese Woche verplant bin und Sie nirgendwo mehr dazwischen reinbekomm. Ich würde mich dann für nächste Woche mit ihr wieder in Kontakt setzen. es wären dann aber auch gute 2 Wochen in denen sie nichts von mir hört.

Ja ich versteh was du meinst. Es ist einfach nur schwer da sie für mich schon ne gute hb 8,5 ist, nur je mehr wir über sie reden, desto mehr sehe ich, dass ich eigentlich genau die richtige Schiene gefahren bin. Mein Riesenfehler war, einfach bei ihrem Thema "Andere" nicht rechtzeitig umzuschalten.

Nur die Frage ist dann, was ich tun soll wenn sie wieder einschnappt. Welche Sprüche wären da gut? Womit könnte ich sie etwas aus der Fassung bringen und das zum eskalieren nutzen?

Sie stellte mich vor das Ultimatum darüber zu reden oder zu gehen. Sie hat anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht, was solche Sachen angeht, das nächste mal gehe ich lieber und gebe ihr keine Angriffsfläche nur dann stellt sich wiederum die Frage wie ich dann weitermachen kann? Soll ich dann warten bis sie sich wieder meldet und entschuldigt oder eher einfach so tun als wäre alles wieder in Ordnung?

In der Hinsicht muss ich wirklich noch an mir Arbeiten. Ich lese regelmässig eure Threads und komme mehr und mehr zu der Einsicht, dass das eigentlich der richtige Weg ist, den die Community da einschlägt, trotzdem muss man erstmal diese ganzen "Weltansichten" die man eingeprügelt bekommen hat loswerden und seinen Weg finden.

Die größte Frage für mich ist aber trotzdem, wie mache ich ihr klar, dass sie keine Angst haben muss vor den "Anderen" ohne dass sie ein großes Shittest-Feuerwerk veranstaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, hallo liebe Community, es gibt ein Update

ich habe jetzt letztens den Kontakt wieder aufgenommen und werde mich heute mit besagtem Mädel in die Stadt begeben. Ich wollte in aller erster Linie erstmal fragen, was ihr denkt. Soll ich offensiv vorgehen nach der Vorgeschichte oder eher erstmal die Gefühlslage der Frau berücksichtigen? Wir haben uns einige male geschrieben und sie ist auch schon wieder etwas aufgetaut.

Was soll ich tun, wenn das Thema Beziehung auftritt? Mir wurde ja geraten, erstmal davon abzuweichen, was andere Frauen angeht. Doch will ich ihr eigentlich schon sagen, dass wir nur in meine Richtung gehen können und zwar in Richtung offene Beziehung. Soll ich erstmal auf das Wort offene Beziehung eingehen oder sollte ich erstmal komplett abstand davon nehmen?

Am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie für mich wichtiger ist als die anderen und dass ich sie, falls wir mal andere meiner Flammen treffen sollten immer vorrang haben wird. Klingt das wieder zu sehr nach Beta? Ich bräucht da euren Rat ;)

danke im voraus

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das Bedürfnis alles zu verbalisieren?

Du bist needy ohne Ende, legst deinen Fokus lediglich auf sie und teilst ihr das auch noch mit!?

Wenn du das nicht sofort abstellst und einfach nur eine geile Zeit mit ihr verbringst, wird sich die Dame bald verabschieden oder sie testet dich ständig.

Warum musst du deine Lebenssituation umstellen und ihr sagen, dass die anderen nichts für dich wert sind und das auch noch nach 3 Wochen? Du hast Angst, dass sie dir davonläuft!? Willst du sie mit Worten überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich deiner Meinung nach alles, was in die Richtung geht, erstmal mit C&F absetzen und einfach Spass mit ihr haben?

Ja klar, sie ist halt einfach mein Typ, da ist es schwer sich nicht hinreissen zu lassen ;). Na gut, dann werd ich einfach frech sein und einfach alles nach meiner Pfeiffe tanzen lassen. Ich hoffe das es gut geht, ein paar Stories vom Wochenende hab ich auch zu bieten.

Naja ich will ihr einfach sagen, dass sie etwas besonderes für mich ist und andere nicht fürchten muss. Aber da lauf ich wsl wieder gefahr meinen Frame zu verlieren?! Soll ich auch über konkurrenz reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich brauchst Du uns garnicht, wenn Du mal die Zusammenhänge in Deinem eigenen Text wahrnehmen würdest:

Das problem ist jetzt, dass sie mich gestern auf andere frauen angesprochen hat, was ich erstmal versucht hab zu umgehen. Trotzdem blieb sie hartnäckig und ich erzählte ihr von einem teil meiner frauen. Sie war gekränkt, (...) kam danach zurück legte sich aufs bett und ich habe nicht lang rumgefackelt. Der sex war fantastisch und noch besser als die male davor.

vs.

Ich hab ihr gesagt, dass ich meine nebenfrauen für sie stehen lassen würde, (...) dann hat sie gemeint sie bräuchte jetzt erstmal ihre ruhe um über alles nachzudenken.

Setz sie wieder in Konkurrenz, mach ihr klar - falls das Thema ihrerseits aufkommt - dass Du weiterhin andere Frauen hast und das auch erstmal so bleiben wird.

Sie will Konkurrenz, gib sie ihr. Jede Frau gewinnt gerne gegen andere Mädchen. Warum nimmst Du ihr den Spaß??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich bemühen müssen! Niemand will nur die zweite Wahl, wenn er was besseres haben kann!

Vermittle ihr, dass du das Beste bist was für sie in Frage käme!

Hat doch was mit deinem Selbstwert zu tun, meinst du nicht!?

Du Frau soll schätzen, dass sie die Zeit mit dir verbringen darf und nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paolo: Mensch du hast RECHT !!! :)) Es fällt mir wie Schuppen von den Augen, SIE will es so! Dann weiss ich jetzt wie ich weiter machen muss. Du bist zurecht ein Erleuchteter danke dir!!

@ Manu: Natürlich, nur ab und zu steht man mit dem Rücken zur Wand und denkt man will diese Frau unbedingt! Im Grunde muss SIE sich Mühe geben :). Ich werd heut etwas mit dem Feuer spielen, wenn es schiefgeht, dann hab ichs wenigstens versucht :)) Danke euch Jungs!

Ich werd euch dann demnächst erzählen wies war. Drückt mir die Daumen ;). Ich werds auch für euch tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte jetzt keinen neuen Threat aufmachen, deshalb stell dazu auch nochmal eine kurze Frage:

Wie verhält es sich in der Situation, wenn die Frau nach 2 Monaten auf das Thema "LTR" kommt (oder ähnliches...) um sich zu binden? So ein Thema wie vom Threatstarter ist mir Fremd, trotzdem ganz Interessant.. ;-) ... Ich bin derzeit in einer " Beziehung" wenn man das so nennen möchte...Wir haben zwar bisher nie drüber gesprochen aber verhalten uns so....Aber sie sagte jetzt ,dass ihr etwas auf der Seele brennt...Sie wird wohl vermutlich das Thema LTR beim nächsten treffen ansprechen...

Aus LDS geht leider nur hervor(Zitat): "Sobald sie sich fürchterlich zu dir hingezogen fühlt, hast du nicht nur bereits deine Beziehung, sondern befindest dich obendrein in der beneidenswerten Lage, dass sie sich um dich bemüht" (Zitat Ende)... Trotzdem drüber sprechen, oder selbst nach 2 Monaten kennenlernen mit C&F vom Tisch zu fegen...?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die allseits beliebte Frage, WAS WILLST DU???

Wenn sie dich fragt Beziehung ja/nein, was ist so schwer daran seine Meinung dazu zu äussern?

Ja wir sind zusammen,

Nein ich will nur ficken.

Wenn ihr etwas auf der Seele brennt, reiche ihr ein Glas Wasser, das löscht.

Wenn du möchtest behalte den Frame bei und verhindere jeden Kontakt ihrerseits mit brennbaren Materialien oder Alkohol im allgemeinen.

Mit etwas Glück, kommt sie nie wieder auf derartige Sprüche aller, Mir brennt da was auf der Seele. Klingt für mich nach, Wir müssen reden . . . Dachte das täten wir bereits die ganze Zeit. :crazy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das auch viele Männer immer alles verbalisieren müssen^^ wenn es sich anfühlt wie eine Beziehung, aussieht wie eine Beziehung, dir vorkommt wie eine Beziehung und dich glücklich macht, dann, verdammt, ist es eine Beziehung! Man kann auch vieles zerreden...

Genieß' was du hast, wenn SIE auch damit umgeht als wäre das ne feste Sache, dann bist du - und da muss ich LdS mal zustimmen - in ner tollen Position! Sie investiert, sie gibt sich Mühe, ihr seid einander wichtig, warum sollte man das zerreden? Wenn du anfängst das zu diskutieren, dann machst du ihr die Tür auf zu irgendwelchen Restriktionen etc, die nur zu Ärger führen... läuft doch, also lass es... und sofern sie dir nicht TATSÄCHLICH eine Pistole auf die Brust setzt: Wisch das Thema vom Tisch (C&F und so weiter) sobald sie damit anfängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, hey leute, es gibt ein Update,

Wir haben uns jetzt ein paar mal getroffen, haben schöne Unterhaltungen gehabt, guten Sex, filme angeschaut, was in der Stadt unternommen und trotzdem kriege ich heut auf einmal eine SMS. Sie hat sich angeblich darüber die letzten Tage gedanken gemacht, dass sie sich nicht in mich verliebt hat und es das Beste wäre, wenn wir das alles gut sein lassen ... -.- . Wie soll ich reagieren?

Ich hab ihr schon einmal gesagt, dass sie nicht so kopflastig sein soll. Immer wenn sie solche Themen in Angriff genommen hat, hab ich ihr gesagt, dass sie mit dem Herzen antworten soll nicht mit dem Kopf. Ich glaub hier sind wir wieder bei so einem Punkt, nur weis ich nicht ob es überhaupt einen Sinn macht darüber zu diskutieren. Anscheinend hatte sie vorher einen Freund der ne ziemlich schwierige Drogenstory hatte, sie hat ihn unterstützt und alles für ihn getan und er ist im Endeffekt fremdgegangen. Ich hab bei der Geschichte gemerkt, dass sie nicht ganz so selbstsicher ist wie ich gedacht hab. Ist hier wieder so ein Moment? Soll ich sie dazu überzeugen weiter Kontakt mit mir zu haben? Ich bin hier total ratlos ...

Wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns sowohl auf sexueller wie auf emotionaler Ebene. Ich glaub es hapert einfach daran, dass die Konkurrenz für sie zuviel ist ... Was meint ihr? Was soll ich machen? Erstmal in Ruhe lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey YDJ,

alles was ich unten Schreibe, meine ich nicht böse und sollte dich persönlich nicht angreifen.

Ich hab ihr schon einmal gesagt, dass sie nicht so kopflastig sein soll. Immer wenn sie solche Themen in Angriff genommen hat, hab ich ihr gesagt, dass sie mit dem Herzen antworten soll nicht mit dem Kopf.
Ich glaub hier sind wir wieder bei so einem Punkt, nur weis ich nicht ob es überhaupt einen Sinn macht darüber zu diskutieren.

Das ist AFC Gelaber. Nicht mehr und nicht weniger. Sie ist sich nicht sicher und du denkst du kannst sie dazu bewegen das Ganze "in Angriff" zu nehmen indem du darüber diskutierst ob ihr Standpunkt richtig ist. Woher es kommt, ist letztlich egal - es ist nur wichtig das sie so denkt / fühlt und daran ändert auch diskutieren nichts.

Soll ich sie dazu überzeugen weiter Kontakt mit mir zu haben?

Auch hier brauchst du nicht darüber diskutieren. Wenn sie Kontakt haben will, wird sie sich schon melden.

Ich glaub es hapert einfach daran, dass die Konkurrenz für sie zuviel ist ... Was meint ihr?

Sollte sie wirklich HSE sein, so ist das überhaupt kein Problem für sie - ist sie LSE kannst du das, was hier gerade abläuft als Drama bewerten.

Die Gesamtsituation verleitet mich dazu dir zu einem Investmentstop und Freeze zu raten. Konzentrier dich auf dich, mach wieder tolle spannende Dinge und nutze, soweit vorhanden, deine Alternativen.

"Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es für immer dir" <- Ist auch im Pickup richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Smint,

Ist das wirklich AFC gelaber? Hmm... wie kann ich in Zukunft solche Themen ansprechen? In der Hinsicht muss ich noch an mir arbeiten. Dieser letzte Schritt zu sagen entweder oder sitzt noch nicht so ganz ...

Naja ich hab auch gemerkt, dass sie anscheinend ihre letzte Beziehung noch nicht so ganz verdaut hat. Trotzdem finde ichs irgendwie auch schade...

Also meinst du ich sollte jetzt einfach erstmal nichts mehr dazu sagen? Also ihr auch nicht zurückschreiben? Oder sollte ich wenigstens schreiben, dass ich das akzeptier und alles gut ist? Hab ja das letzte mal den Fehler gemacht die LJBF Karte auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kumpel,

nein du solltest solche Themen nicht ansprechen. Alleine dadurch das du es mit ihr ausdiskutieren möchtest (Dein Standpunkt ist falsch, weil....) subkommunizierst du, dass du dich auf einer anderen Ebene befindest als sie. Sie wird sich aber nicht durch solche Gespräche dazu bereit erklären sich auf deine Ebene zu begeben. Es ist also nicht nur nicht produktiv, sondern du bewirkst damit das Gegenteil von dem was du eigentlich möchtest - denn so wird ihr der Unterschied der Ebenen nochmal richtig deutlich gemacht.

Du solltest sagen, "Alles klar, war ne schöne Zeit mit dir" oder ähnliches und dich dann auf dich konzentrieren, deine Orbiterinnen reaktiveren oder dir andere Alternativen suchen. Du schraubst deinen Invest zurück und antwortest erst wieder, wenn sie richtigen Invest bringt. Wie das geht brauch ich dir nicht erklären. Solltest du dennoch einen Einblick dazu benötigen so nimm doch bitte Fjuns- Freezeout-Thread aus der Schatztruhe als Leitfaden. Dort werden auch ähnliche Situationen beschrieben.

Du packst das schon, lass dich von der Frau nicht aus der Ruhe bringen und aus deinem Leben werfen. Du hast genug andere Sachen zu tun oder Frauen zu beglücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach mist genau das war das Problem, ich hab auch gemerkt, dass sie bei diesem Thema immer abgedriftet ist. Trotzdem hat sie mir erzählt, dass sie schonmal meine offene Beziehung hatte und er angeblich keinerlei Chance hatte und immer eifersüchtiger wurde. Du triffst halt den Nagel auf den Kopf. Ich hab zwar nie gesagt, dass mein Weg der Richtige ist, aber so schwarz weiss wie sie das gesehen hat wollte ich auch nicht akzeptieren. Nur wie greift man so ein Thema an, wenn überhaupt? Sollte ich einfach mit C&F alles vom Tisch wischen? Der größte Knacks kam einfach als Sie mich das erste mal gefragt hat ob ich andere habe, dadurch hat sich der ganze lauf geändert ... dafür könnt ich mir heute noch in den Arsch beissen. Gibts da vll einen Thread dafür?

Alles klar werd ich machen, hab grad gestern erst wieder eine kennengelernt und werd die dann mit ins Spiel aufnehmen. Mit meinen anderen Mädels werd ich jetzt dann auch was machen ja, inzwischen trifft es mich nicht mehr so hart, trotzdem will man irgendwann mal dieses rutschige Parkett beherrschen. Werd mir mal morgen den Freezout-Bericht reinziehen, bin ja schonmal gespannt.

Naja das wird schon, wie gesagt wir haben viele Gemeinsamkeiten und sie gefällt mir auch, aber ich werd mich nicht verbiegen. Ich sehe es auch langsam so, dass man seinen Weg gehen muss. Irgendwann kommt dann schon die Richtige, ihr habt mich ja auch etwas aufgebaut in der Hinsicht und das ist ein echt gutes Gefühl.

Jap darum stürz ich mich auf besagte Sachen jetzt auch, aber trotzdem vielen Dank für die guten Ratschläge, du bist echt in Ordnung Smint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute,

ich hab einen kleinen Gedankenanstoss von Arbeitskollegen bekommen. Das was sich jetzt aufwirft ist halt eine etwas präkerere Situation.

Um von vorn herein bescheid zu sagen, ich nehme nach den Feiertagen wieder Kontakt mit ihr auf und will sie wieder treffen. Darüber habe ich mich auch schon mit jemandem Unterhalten ;).

Es geht darum, dass ihr Exfreund drogenabhängig war/ist das hab ich nicht so genau rausgehört. Sie hat einigen Mist mit ihm durchgemacht und war für ihn da als er in einem tiefen Loch war. Nachdem er, sie betrogen hat, hat sie einen Schlussstrich gezogen. Sie ist wegen ihm auch damals von zu Hause ausgezogen usw. Das ganze ist jetzt vielleicht 3 oder 4 Monate her.

Wir haben viel darüber debatiert (also ich und 2 Auserwählte) und haben darüber diskutiert, dass es zur Zeit sehr schwer sein wird mit der Frau überhaupt was ordentliches auf die Reihe zu bekommen.

Für mich stellt sich jetzt die Frage... steht sie sich vielleicht selber im Weg? Könnte das alles vielleicht doch mit ihr klappen, wenn wir das Alles ruhiger angehen? Ich will eigentlich beim nächsten mal wieder voll durcheskalieren und mit ihr am nächsten Morgen aufwachen. Nur wie nehme ich das in Angriff?

Ich wäre für jeden guten Rat sehr dankbar und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

MfG

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden