Pick Up - Danke.... Mein Erstes Mädchen Mit Pick-Up Und Gleich Ein 6-Er + Zusatzzahl

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenas Noches,

seitdem ich dieses Forum kenne, die richtigen "Beziehungsbücher (Lob des Sexismus usw)" gelesen habe, geht es nur noch Berg auf!

Ich habe für mich das perfekte Mädchen gefunden, dass extrem hübsch ist, HSE ist und mit der einfach alles super ist. So gut wie keine Shittests.,... und wenn doch durchspiele ich diese mit geschlossenen Augen durch meinen "Alpha-Frame" bzw. "Frauen-nicht-allzu-ernst-nehmen-Frame"

Sie geht sehr auf mich ein, steht mir zur Seite wenn ich Probleme habe und auch beim Sex ist sie extrem auf meine Zufriedenheit bedacht (Habe Probleme mit Schnellstart, bin zurzeit noch ein Sprinter ;) )

Ich kann bei ihr auch Gefühle zeigen (auch extreme wie z.B. weinen) ohne Angst zu haben, dass ich mich dadurch betaisiere.

Dabei ist sie ein HB9, welches zuvor mit anderen Jungs "gespielt" hat bzw. sie hat viele Orbiter, welche ihr hinterherrennen und alles für sie tun würden.

Das heißt, sie könnte sich sofort nen anderen Typen holen, der sie sexuell viel besser befriedigen könnte.

Die interessieren sie aber nicht!

Sie will die 4-5 Minuten, die ich geben kann/geben konnte mehr, als nen Typen der es ihr ne halbe Stunde besorgen konnte.

SIE WILL NUR MICH und das genieße ich! Sie liebt mich über alles und wie genießen die Zeit extrem.

Daraus schließe ich, dass Sex nicht die Basis einer Beziehung ist, klar ist es wichtig ... aber es gibt wichtigeres ;)

Das glückliche Zusammensein. Die Stunden die man miteinander verbringt.

Ich sehe diese AFc-ler, welche sich für ein Lächeln von ihr den Arsch aufreißen und die das Maul nicht mehr zukriegen, wenn sie sehen, wie ich sie mit C&F & Push and Pull behandel.

Ich sehe diese Typen, die sabern, wenn sie meine Freundin sehen, weil sie geil aussieht.

ich kenne nun die Taktiken, der Frauen und weiß deren Verhalten zu interpretieren.

Ich kann mir wirklich alles mit C&F bei ihr erlauben.

-Kommentare bringen bei denen Unwissende sich fragen würden, wie sie mich nur lieben kann.

Es läuft perfekt.

Ich habe trotz meines sexuellen Problemes einen verdammt guten Frame drauf. Was mich selber überrascht. Zudem bin ich nicht der Schönste, außer für sie ;-)

So kam es, dass sie mir heute ein Geschenk gemacht hat, wo ich selber erstmal schlucken musste und mein gewinnendes Lächeln nur sehr schwer zurückhalten konnte.

Ich habe einen extremen Sexdrive und das weiß sie.

Ich will immer und bin dadurch extrem leicht sexuell erregbar, was ich sie auch wissen lasse bzw. ihr "zeige" :hi: .

Sie sagt mir nun heute, dass sie einen anderen Sexrhytmus hat, und nicht so oft kann, wie ich gerne möche.

Da sie aber möchte, dass ich dadurch nicht zurückstecken muss, sagte sie mir, dass ich andere Weiber vögeln kann, wenn ich Bock habe.

Wie GEIL ist das denn, und das nur durch meinen Frame, das ich nun mal ein Mann bin und wenn ich ficken will, dann will ich ficken und das ich mich nicht für meine Sexualität schämen muss.

Allerdings habe ich nie gesagt, nicht einmal einen Wink gegeben, dass ich dann zu anderen Frauen gehen könnte.

Das kam nur DURCH SIE bzw. durch meinen Frame.

Traum!

Ich habe eine Beziehung mit einer HB, die mich extrem will und die ich auch sehr liebe und trotzdem kann ich andere Weiber nageln, wenn ich möchte.

DANKE PICKUP.... danke an euch, die mir mit euren Beiträgen zur Seite standen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich ficken wem oder was du willst. Aber glaub nicht alles, was Frauen so sagen. Soooo doll einverstanden wird sie nicht damit sein, dass du andere Frauen bumst. Auch wenn sie das sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wird sie damit nicht so doll einverstanden sein....Ist doch logisch, wer teilt schon gerne.

Allerdings wird es meine Attraction heben.... und ich werde mehr Spaß haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden