12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt AFCs, PUAs, PUCs, mPUAS, etc,

ich habe wirklich ewig mit mir gerungen und heftig darüber nachgedacht ob ich diesen Beitrag verfassen soll.

Da ich mich kenne und weiß, dass ich dazu tendiere Umfangstechnisch auszuaten wenn ich etwas schreibe bin ich mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher, ob sich jemand die Mühe machen wird diesen zu lesen. ( Kein Weltuntergang übrigens - dann nehme ich diesen als Reflexion )

Erst einmal zu mir:

Ich bin 21 Jahre jung und bin zu der ganzen PU Geschichte vor etwa einer Woche gekommen. Ein Kumpel hatte mir von "Lob des Sexismus" erzählt und habe es direkt verschlungen. Ich kannte dieses Pick Up Zeug vorher nur aus dem Fernsehen ( Mystery: The Pick Up Artist ) und habe mich nie weiter darüber informiert. Doch als ich dieses Buch las passierte etwas merkwürdiges:

Ich begann quasi mein ganzes ( Beziehungs/Frauen ) Leben durch andere Augen zu betrachten. Vieles ergab auf einmal einen Sinn worüber ich mir vorher ( unbewusst ) den Kopf zerbrochen hatte.

Ich bin denke ich das, was man als "Natural" bezeichnet ( Die ganzen Fachbegriffe muss ich mir ersteinmal aneignen - bitte verzeiht ). Ich bin der, der wenn er weggeht eigentlich jedes mal von Frauen angesprochen wird und von Leuten welche mich nicht kennen als "arrogant" betitelt wird. Ich bin der, der die ganze Runde unterhält beim vorglühen und kein Problem damit hat auf Menschen zuzugehen. Der schlagfertige, witzereißende, vorlaute, anzügliche Typ halt.

Nun zu meine(n)m Problem(en):

Trotz dessen, dass ich eigentlich nie Probleme hatte mit Frauen ( zumindest nicht welche kennenzulernen ) hatte ich eine mit der PU-Szene verglichen eher konversative Moralvorstellung ( NEIN, ich bin atheist ;-) ). Ich habe einfach immer entweder eine LTR gehabt - oder es lief eben garnichts. ( Ja okay Lloret de Mar - kommt schon Jungs/Mädels, das zählt nicht :-p ) So kam es, dass ich erst einmal eine LTR von 15-18 ( Hätte ich mir echt sparen können aber immerhin weiß ich jetzt, was es bedeutet mit einer Borderline Person zusammenzusein ) für die ich mir bis heute ( und vor allem nachdem ich LdS und The Game gelesen habe ) Vorwürfe mache. Aber daran lässt sich nun nichts mehr ändern. Und eine LTR von 18-21 ( Na? Wer hat sich mein momentanes Alter gemerkt. ;-) ) Welche vor ca 2 Monaten endete.

Meine erste LTR war scheiße, man kann es nicht anders sagen. Aber ich muss bemerken, dass ich - bis zu meiner zweiten LTR - sexuelle Frustration nur aus Hollywood Filmen oder von bemitleidenswerten Storys irgendwelcher Freunde kannte. Und das es Frauen gibt welche selten oder gar nie zum Orgasmus kommen war für mich ungefähr so vorstellbar wie eine sprechende Cola Dose.

Ich werde viele Details meiner letzten LTR weglassen müssen, da dies sonst den Rahmen sprengen würde.

Ich war ihr erster fester Freund. Sie ist definitiv schön ( HB9 würde ich schätzen ). Genau mein Typ. Zierlich ( Oho weckt den Beschützerinstinkt! Love it! ). Mit einem Körper wie ich ihn bisher noch nie woanders gesehen habe ( 90-60-90 +- 1cm ). Lange schwarze Locken. Das volle Programm.

Das erste halbe Jahr war ein Traum an einer Beziehung ( Ja ich weiß, ist immer so blablabla ). Haben uns quasi täglich das Hirn rausgevögelt. Natürlich nahmen im Laufe der Beziehung auch die Probleme zu ( was ich ja schon kannte ). Aber eines hat mich ganz besonders gestört. Der Sex. Sie besuchte als wir uns kennenlernten die 13. Klasse und war mitten in ihrer Abiturzeit. Und als die Prüfungen anfingen war von einem auf den anderen Tag ( Wirklich Leute - kein Scheiß ) unser Sexleben TOT.

Und wenn ich schreibe TOT dann meine ich wirklich tabula rasa. Von 100 auf 0. Ich dachte mir "Kein Grund zur Sorge xqzme, das ist normal Stress etc" aber nach ein paar ( wirklich harten ) Wochen, habe ich angefangen mir wirklich ernsthafte Gedanken zu machen da meine unterdrückte Libido anfing sich auf mein körperliches Wohlbefinden auszuwirken.

Da ich nie vorher in so einer Situation war wollte ich es langsam angehen und dachte ich wäre ganz besonders schlau wenn ich einmal nachfrage, ob es etwas gibt mit dem sie unzufrieden ist etc. was kein nennenswertes Ergebnis brachte. Ich wollte sie möglichst nicht unter Druck setzen und möglichst viel Verständnis für ihren Schulstress zeigen ( Um die Situation nicht zu verschlimmern ).

Jedoch als sich weiterhin nichts änderte, wurde ich wirklich - wie soll ich sagen - einfach unzufriedener und diese permanente Unzufriedenheit wirkte sich auf mein Verhalten ihr gegenüber aus. Ich konnte meine übelste Pissigkeit nicht weiter verbergen und sie merkte es. Ich war wirklich wie ein peinlicher Idiot teilweise stundenlang im Internet und habe mir die behinderten "Hilfe! Meine Freundin hat keine Lust mehr" Beiträge durchgelesen, mit den weisen Ratschlägen vollkommen verblödeter pseudo Feministinnen ( DU bist Schuld, DU gehst nicht auf sie ein, DU musst ihr 7584 Kerzen aufstellen und wochenlang den Hof machen damit sie dich mit Sex belohnt ).

Ich hatte irgendwann die Nase voll von diesen schlechten Ratschlägen. ( Lustig: Wenn eine Frau schreibt "Hilfe! Mein Freund/Mann hat keine Lust auf Sex" gehts los: "Er betrügt dich!" "Verlass ihn wenn er dich nicht will, sofort!") . Ich hab irgendwann ernsthaft mit ihr darüber gesprochen, dass das nicht mehr so weiter gehen kann. Die restlichen 2 verschissenen Jahre war es dann ein reines up and down.

Sie erzählte mir die Geschichte vom Pferd ( Stress, Familie, "es gibt wichtigere Sachen als Sex", "Ich weiß es liegt an mir aber ich weiß nicht wieso", "Es liegt an der Pille", der Hund, das Studium etc... ) und ich habe mich immer wieder hinhalten lassen. Ich habe echt irgendwann angefangen die absoluten LB ( "Limiting Beliefs" ) zu entwickeln, so dass ( wenn es denn mal dazu kam - max 1 x die Woche ) wirklich bei mir nichts mehr ging. Die absoluten Versagensängste plagten mich. Ich fragte mich dauernd ob ihr der Sex einfach nicht taugen würde. Ob sie mich nicht mehr attraktiv findet. ( Man hätte ich diese scheiß Bücher mal früher gelesen). Trotz allem hat sie es immer geschafft die Grenze zum unaushaltbaren zu finden. ( Nur so viel Energie wie nötig... ). Ich saß so oft da. Verzweifelt. Und habe mir darüber Gedanken gemacht das ganze zu beenden da es zu einem unerträglichen Zustand mutiert ist.

Das Lustige ist ja, dass je mehr man(n) sich reinstresst. Desto befangener und auswegloser wird die Geschichte.

Ich bin nicht mehr auf sie zu gegangen - aus Angst abgelehnt zu werden. ( Was für ein fucked up Gefühl nicht wahr? )

Sie ist nicht mehr auf mich zugegangen - da sie das Gefühl hatte unter Druck zu stehen.

Und ich habe es echt geschafft, dass noch so wie es war 2 Jahre hinzunehmen.

(Ich muss dazu sagen ansonsten war unsere Beziehung eigentlich super. Das war das Problem. )

Irgendwann bin ich dann lieber ohne sie weggegangen. Habe mir die Bestätigung bei anderen Frauen gesucht die mir die Aufmerksamkeit gegeben haben die ich gebraucht hatte. Ich hab rumgeflirtet mehr jedoch nicht. Mir reichte der Gedanke ( so seltsm es klingen mag ), dass andere hübsche Frauen dazu bereit wären mit mir in die Kiste zu hüpfen. Jedoch nicht lange.

Der Teufelskreis hatte schon lange begonnen. Die Spirale nach unten drehte sich bereits. Mehr Streit usw. Das Ende der Beziehung war unumgänglich. Wir trennten uns aufgrund eines wirklich behinderten Streits.

Komischerweise ging es mir gut. Ich hab eine Freundin in Berlin besucht und das erste mal außerhalb einer Beziehung gevögelt. Sie hat sich von irgendeinem Typen aus der Kaserne abfüllen lassen und ist mit ihm ins Bett gegangen. Soweit so gut.

Jedoch fing sie an um mich zu kämpfen. ( Wir hatten während der Trennung schon ab und zu Kontakt haben uns jedoch nie gesehen. Quasi mehr freundschaftlich. Hat auch gut funktioniert ). Sie erzählte mir, dass sich alles ändern könnte sie mich verstehen würde, ihr Hormonspiegel sich normalisiert hätte, sie nun andauernd horny wäre, dass das mit dem Kasernen Typen ein Fehler war, sie mich über alles liebt usw.

Ich war natürlich skeptisch ohne Ende und verneinte dies erst vehement. Jedoch konnte ich meine ( noch vorhandenen )Gefühle nicht wirklich abschalten. Ich meinte wir können uns aber gerne mal sehen. Sie kam ein paar mal unter der Woche und es war alles wie zuvor in unserer guten Zeit. Jedoch haben wir immernoch viel zu wenig Sex. Sie ist 5 Tage da, wenn wir in diesen 2 mal Sex haben ist das schon ein Grund Konfetti und Luftschlangen zu kaufen. Natürlich sehe ich das Ganze mit anderen Augen seitdem ich mich in die ganze PU - Geschichte eingelesen habe. ( Oneitis lässt grüßen ) Zudem sehe ich das ganze sehr rational. Aber mein Mr. Nice Guy/Beta Verhalten hat wohl eine große Rolle gespielt bei der Sache und wie es sich entwickelt hat.

Übrigens liegt sie gerade hinter mir im Bett und pennt. Sie ist natürlich mitten in einem Film neben mir eingepennt. ( Barney Stinson würde mir mit einer Axt den Kopf spalten ). Ein hoch auf den "ich bin müde *gähn*" Klassiker :-D

Ich werde ihr wohl morgen sagen müssen, dass es so nicht weiter gehen kann und ich einfach chronisch unzufrieden bin. Ich habe das Gefühl mein (Sex-) Leben läuft an mir vorbei.

Es ist traurig aus einer Beziehung mitnehmen zu müssen, dass man sich schnellstmöglich verpissen sollte wenn eine Frau mit so einem Quatsch anfängt, da reden usw nichts bringt.

LD stays LD.

Ich erwarte übrigens keine großartigen Ratschläge. Ich wäre vermutlich selbst zu faul mir diesen Text durchzulesen. Aber es hat mir persönlich viel geholfen als eine Art Frust-von-der-Seele-schreiben.

so long, xqzme :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenehmer Schreibstil. Erlebt man selten.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du ihr sagen willst, dass es so nicht weitergehen kann. Das impliziert immer Hoffnung und "wenn du dich ändert wird's wieder". Sage ihr, dass es so nicht weitergehen wird. Und dann rate ich dir, den Kontakt zu minimieren bis einzustellen. Degradiere sie zur FB. Wenn sie keinen Bock hat zu ficken, dann geh - oder lass sie gehen. Du bist auf PickUp gestoßen, du kannst dir bisher nicht ausmalen, wie wertvoll das Wissen ist, wenn du dich intensiver mit der Theorie beschäftigst - aber vorallem in der Praxis beweist. Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, dann musst du dich von dem lösen, was dich daran hindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Du hast Recht.

Ich habe jedoch keinen Schimmer wie ich sie zur FB degradieren könnte.

Bei allem anderen gibt es nichts zu rütteln und ich werde deinen Rat beherzigen,

da ich ernsthaft vorhabe mich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das erste halbe Jahr war ein Traum an einer Beziehung ( Ja ich weiß, ist immer so blablabla ). Haben uns quasi täglich das Hirn rausgevögelt. Natürlich nahmen im Laufe der Beziehung auch die Probleme zu ( was ich ja schon kannte ). Aber eines hat mich ganz besonders gestört. Der Sex. Sie besuchte als wir uns kennenlernten die 13. Klasse und war mitten in ihrer Abiturzeit. Und als die Prüfungen anfingen war von einem auf den anderen Tag ( Wirklich Leute - kein Scheiß ) unser Sexleben TOT.

Und wenn ich schreibe TOT dann meine ich wirklich tabula rasa. Von 100 auf 0. Ich dachte mir "Kein Grund zur Sorge xqzme, das ist normal Stress etc" aber nach ein paar ( wirklich harten ) Wochen, habe ich angefangen mir wirklich ernsthafte Gedanken zu machen da meine unterdrückte Libido anfing sich auf mein körperliches Wohlbefinden auszuwirken.

Natürlich gibt es Zeiten in denen selbst ich auch einfach mal keine Lust auf Sex habe. Richtig ist allerdings auch das GUTER Sex entspannt, man lässt Aggressionen heraus, man kann sich fallen lassen etc. Du hättest dort vorher einschreiten müssen und aktiv werden müssen.

Ich bin nicht mehr auf sie zu gegangen - aus Angst abgelehnt zu werden. ( Was für ein fucked up Gefühl nicht wahr? )

Sie ist nicht mehr auf mich zugegangen - da sie das Gefühl hatte unter Druck zu stehen.

Und ich habe es echt geschafft, dass noch so wie es war 2 Jahre hinzunehmen.

(Ich muss dazu sagen ansonsten war unsere Beziehung eigentlich super. Das war das Problem. )

Irgendwann bin ich dann lieber ohne sie weggegangen. Habe mir die Bestätigung bei anderen Frauen gesucht die mir die Aufmerksamkeit gegeben haben die ich gebraucht hatte. Ich hab rumgeflirtet mehr jedoch nicht. Mir reichte der Gedanke ( so seltsm es klingen mag ), dass andere hübsche Frauen dazu bereit wären mit mir in die Kiste zu hüpfen. Jedoch nicht lange.

Nur um dir meine Vergangenheit darzulegen, ich habe exakt das selbe durchgemacht, aber ich habe sie auch betrogen. Wie es geendet hat? Mit Leid und Schmerz auf beiden Seiten? Ich war über Sex konditioniert, ich habe sie betrogen aus Gründen die ICH hätte verhindern können hätte ich damals das Wissen von heute gehabt. Dieses Gefühl, dieser "aha-Effekt" hat mir manches mal den Kopf gefickt "jetzt weiß ich es- jetzt kann ich es besser machen" habe ich gedacht. Aber ich habe es nicht getan und bin absolut gut damit gefahren. Ich habe nun eine tolle LTR mit jeder Menge Sex und habe mir geschworen mich nie wieder durch Sex konditionieren zu lassen.

LD stays LD.

Viele Männer handeln das ganze ziemlich schnell als LD ab. Es stimmt aber in vielen Fällen einfach nicht sondern das ist ein logischer Effekt aus Betaisierung, Attractionverlust und mangelndem Frame - hättest du ihr von Anfang an klar gemacht, dass du Sex bekommst wenn du ihn möchtest, egal ob von ihr oder einer anderen wäre dieses Problem nie soweit gekommen. In diesem Falle ist Sex für sie ein Mittel um dich zu manipulieren wenn du so willst.

Nurmal ne Frage, wann hast du sie das letzte mal aufs Bett geworfen, ihr dreckige Wörter ins Ohr geflüstert und sie einfach mal hart druchgenommen ohne sie vorher zu Fragen? Vielleicht solltest du es erst einmal damit wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jedoch keinen Schimmer wie ich sie zur FB degradieren könnte.

Du triffst dich mit ihr, eskalierst bis zum Lay. Danach verschwindest du wieder.

Wenn sie blockt, verschwindest du gleich. Sie wird mächtig Drama schieben, dass du sie nur Ausnützt um Sex zu haben. Das wischt du mit C&F vom Tisch oder nimmst sie nicht ernst. Dir muss klar sein, dass die Degradierung zur FB gleich einem Beziehungsende ist ... nur das man halt noch Sex hat :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber ich habe es nicht getan und bin absolut gut damit gefahren. Ich habe nun eine tolle LTR mit jeder Menge Sex und habe mir geschworen mich nie wieder durch Sex konditionieren zu lassen."

Tut mir leid ich verstehe nicht ganz wie du das meinst? Was konkret hast du nachdem du die gleiche Erfahrung wie ich gemacht hast nun geändert?

"Nurmal ne Frage, wann hast du sie das letzte mal aufs Bett geworfen, ihr dreckige Wörter ins Ohr geflüstert und sie einfach mal hart druchgenommen ohne sie vorher zu Fragen? Vielleicht solltest du es erst einmal damit wieder versuchen."

Ich verstehe was du meinst.

Zum einen ist es die innere Blockade, da das Gefühl abgelehnt zu werden mich quasi kastriert hat.

Das Signal war für mich ganz klar:

- ich habe keine Lust auf DICH

und nicht

- ich habe keine Lust auf SEX

Das ist das eine Problem. Die andere Sache ist, dass ich es einfach liebe wenn eine Frau den ersten Schritt macht. ( AFC Verhalten? Maybe. )

Ich bin einfach eher der passive Typ wenn es um den ersten Schritt geht.

( Natürlich nicht immer. Ich sitze nicht vor dem Fernseher und fresse Chips und erwarte, dass sie sich auf mich wirft )

Es ist schwer zu erklären. Vielleicht ist einfach mein Stolz über die Jahre schon heftig flöten gegangen.

Ich habe einfach keinen Bock das Gefühl zu haben sie macht es nur weil ich sonst pissig bin. Verstehst du ein bisschen was ich meine?

Weil so bringt mir das auch 0 Befriedigung.

Ich habe sie des öfteren gefragt was sie sich wünscht oder was sie für Fantasien hat etc. Antwort: "Ich weiß nicht" "Ich denk darüber nie nach"

Wenn sie mich fragte was ich mir wünsche und ich sagte "High Heels im Bett anlassen", "Lackierte Finger/Fußnägel". Kam nichts.

Glaub mir die ist ein Meister darin mein letztes bisschen Verstand zu killen. Ich erinnere mich daran wie wir uns wild ineinander verschlungen auf dem Bett räkelten, wir uns gegenseitig ausgezogen haben und sie nachdem ich ihren Slip ausziehen wollte ( Quasi im letzten Moment ) meinte: "Sorry hab meine Tage". Und sich wegdrehte. Solche Aktionen hat sie schon öfters gebracht. "Können wir nicht einfach nur rumhauen oder musst du immer gleich...blabla". Keinen Schimmer was in ihr vorgeht. Vielleicht hat sie Vergewaltigungsfantasien - ich steig da nicht durch.

Sie ist noch bis morgen Mittag da, ich werde das was du gesagt hast einfach mal machen. Was habe ich schon zu verlieren ;)

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Aber ich habe es nicht getan und bin absolut gut damit gefahren. Ich habe nun eine tolle LTR mit jeder Menge Sex und habe mir geschworen mich nie wieder durch Sex konditionieren zu lassen."

Damit wollte ich dir meine Situation beschreiben. Ich habe zwar schon vor dem Ende der LTR von Pickup erfahren mich allerdings erst danach wirklich danach beschäftigt. Ich hatte also verstanden woran es lag und das hat mir schwer zu schaffen gemacht denn in meinem Kopf hat sich der Gedanke eingeschlichen: "Du weisst jetzt was zu tun ist, du kannst jetzt wieder mit ihr zusammen sein und ihr das geben das du brauchst" Dennoch habe ich mich dagegen entschieden es nochmal mit ihr zu versuchen. Übrigens sagte meine Ex-Freundin mir damals auch etwas nach unserer Trennung : "Du hättest nicht blöd an mir rumgrabschen müssen oder versuchen mich zärtlich zum Sex zu überreden, eigentlich wollte ich nur dass du mir die Augen verbindest, mich auf dem Küchentisch fesselst und einfach mal hart durchfickst" - Sie wollte halt einfach sehen das ich ein Mann bin, das ich mich nicht mehr betaisieren lasse. Ich war damals nicht in der Lage dazu. Heute in meiner neuen Beziehung ist das anders. Es ist also eine Summe aus allem Verhalten.

- ich habe keine Lust auf DICH

und nicht

- ich habe keine Lust auf SEX

Und genau damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es stimmt! Genau das gibt sie dir damit zu verstehen. Die Anziehungskraft zwischen euch beiden ist verloren gegangen, sie ist froh ein kuscheliges Schoßhündchen zu haben aber ficken lassen? Neee!

Du hast die Chance es noch zu ändern, wenn du willst versuch es. Sollte es nicht klappen löse dich von der Frau und wende dein Wissen an. Sex ist kein Gefallen der Frau für den Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah verstehe.

Dann werde ich deinen guten Rat in ca einer Stunde wenn sie kommt befolgen ;)

Ansonsten ist morgen endgültig Schluss mit den Faxen denn auf blödes Kopfgeficke habe ich in Zukunft keine Lust mehr.

Lustig, dass du das mit dem Gefallen erwähnt hast. Irgendwann wollte sie mal, dass ich etwas für sie mache ( mir fällt gerade nicht mehr genau ein was ) und als ich sagte, dass sie es doch selber machen könne meinte sie so etwas wie "Hallo? Ich habe dir einen geblasen..." oder so einen Mist.

... ich habe es trotzdem nicht gemacht ( erst recht nicht ) da ich das Buch bereits gelesen habe ;)

Danke @ Smint, Platin und Chaotin.

Ich werde euch morgen ( nur für den Fall, dass es jemanden juckt ) den Ausgang der ganzen Geschichte schildern.

so long, xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sehr gut geschrieben !!

Nun zum Punkt; vielleicht ist es dir schon bekannt oder auch nicht?..., es gibt unzählige, ja auch sehr hübsche, Frauen auf diesem Planeten die ein gespaltenes Verhältnis zum Sex haben, dh manchmal sind es eigene Ängste komische Moralvorstellungen oder ein gespaltenes Verhältniss zu sich selbst, oder von Anfang an an die falschen Typen geraten die nie auf sie eingegangen sind und somit weder nachhaltiges Verlangen noch Befriedigung und Spaß erleben konnten..

Häufig wird anfangs ihrerseits ihm zuliebe und aus Verknalltheit gevögelt ...das aber schnell nachläßt..

die Ausreden sind manigfaltig, aber ehrlich gesagt selbst wenn ich unter Stress stehe oder nicht weiss wo mir der Kopf steht hör ich auch nicht auf zu schlafen oder zu trinken ....wenn es mein Bedürfniss ist...

same here... deshalb kann ich das nur als Ausrede verbuchen ...

unterschiedliches Verlangen passt eben langfristig nicht zusammen es sei denn einer verbiegt sich ständig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT. :fool:

Klingt so als wäre der "Plan" nach hinten los gegangen aber keine Sorge es gibt wirklich noch eine Menge gutaussehende (wobei das Geschmackssache ist) Mädels auf diesem Planeten. Und wenn nicht mehr hoffe ich die NASA hat bis dahin etwas ;)

Aber nun zurück zum eigentlichen. Ich hatte bis jetzt drei LTR's von denen die erste wohl den fadesten Beigeschmack hatte. Nicht weil die Beziehung unbefriedigend gewesen wäre, nein weil sie plötzlich einfach unwiederbringlich aus war. Das war damals für mich die Zeit in der ich eine ... na ja weder persönlich gute noch körperlich gute Phase zu durchleben hatte. Seitdem simuliere ich mir Beziehungsenden eigentlich wie einen Schritt auf die nächste Treppenstufe, in dem Moment wo du oben bist hast du alles bisherige hinter dir gelassen.

Die zweite LTR war gleichzeitig auch die dritte LTR (selbes Mädel). Das erste Mal hat sie Schluss gemacht, das zweite Mal ich aber wir haben sozusagen immer noch eine sehr extreme Freundschaft+ (nur FB trifft es nicht) wobei ich stark glaube das Sie noch enorme Gefühle für mich hat die weit über Freundschaft+ hinausgehen. Hier zeichnet sich auf jedenfall ab je unerreichbarer man für Mädels ist desto mehr wollen sie einen...

Wie es mit neuen Mädels steht? Wenn ich Lust habe gehts rund, wenn nicht dann eben nicht. Ich bestimme was ich tue und niemand sonst. Entweder sie gehen mit oder eben nicht. In dem Moment wo eine nicht will warten schon mindestens zehn weitere. Das muss einem glaub ich erstmal klar werden. Es ist ja nicht so das nur wir Männer die Mädels prüfen, im Gegenteil die Mädels prüfen uns genauso (und ich finde diese schnellen Musterungsblicke von Ihnen einfach Atemraubend schön). Ja man muss mal darauf achten dann merkt man das solche Blicke von fast jedem Mädel kommen (und auf die wenigen Ausnahmen kann man getrost verzichten).

Was ich damit sagen will. Mach dir keinen Kopf über vergangenes. Lerne daraus und machs beim nächsten mal besser. Mädels kann man überall treffen - am Bahnhof (weil die Bahn mal wieder Verspätung hat), in der U-Bahn, auf dem Weg zur Schule, im Vorlesungssaal, beim Einkaufen, beim Sport, in der Stadt, auf diversen Märkten (die Saison hat schon begonnen!), usw. Aber lass niemals zu das jemand anders über dich bestimmt, damit gräbst du dir dein eigenes Grab. Du hast es in der Hand!

Was mich aber interessieren würde ist wie das ganze zum NEXT kam. Was hast du versucht und was hat Sie gemacht?

Und sehr guter Schreibstil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho entering und entrophy,

danke für die Antworten. Ich habe noch keinen wirklich Durchblick in diesem Forum da ich relativ neu hier bin aber nun wo es möglich ist auf sein eigenes Profil zuzugreifen ist es um einiges einfacher nachzusehen wo/wann/was geantwortet wurde. ( Daher die verspätete Antwort )

Ich hoffe der Trommelwirbel läuft noch denn ich werde eure Neugierde nicht unbefriedigt lassen.

Ich hatte mir vorgenommen die gute einfach auf mein Bettchen zu schmeißen, meinen animalischen Trieben freien Lauf zu lassen und mal den Tarzan in mir zu zeigen.

Ich hatte oben bei meiner Geschichte etwas ( für diese Erläuterung ) wichtiges weggelassen:

Diese Frau ist handysüchtig. Punkt. Sie hat mich die vorhergehenden zwei Tage bereits zur Weißglut getrieben mit ihrem ständigen SMS getippe woraufhin ich ihr mehrmals sagte, dass sie gerne gehen kann wenn sie meine Gesellschaft nicht respektiert da meine Zeit wertvoll ist und ich sie dann lieber anderweitig verbringen würde. ( Anfangs in einem freundlichen Ton und dann immer deutlicher )

Es ist zudem so, dass durch die vorhergehende Trennungsphase unser Freundeskreis etwas auseinandergegangen ist da sie aus einer anderen Stadt kommt. Sie hat sich mit anderen Leuten umgeben als ich und somit habe ich natürlich keinen Schimmer gehabt wem ( zum scheiß Teufel nochmal ) sie sich die ganze Zeit mitteilen muss.

Nachdem sie fertig gegessen hatte habe ich ihr ihren leeren Teller aus der Hand gerissen demonstrativ in die Ecke gefeuert ( Yep, hätte ich auch irgendwie geschickter anstellen können - aber wenn Vin Diesel Style dann richtig ;-) ) das verdutzte Wesen aufs Bett geworfen und unter Kusshagel entkleidet. Und zu meiner Überraschung schien sie darauf einzusteigen. ( Was glaubt ihr wie mir nach dem Druck insgeheim die Sonne aus dem Arsch geschienen ist vor Freude ) Sie entkleidete mich - ich entkleidete sie. Typisches Spiel. Doch Halt. Was war das? Ihr Handy vibrierte kontinuierlich neben dem Bett liegend weiter als wolle es mir einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hätte es zwar am liebsten vor Wut in den Mund genommen und zerkaut aber ich dachte mir - Was solls? Und habe es ignoriert. Nur meine Gespielin hat sich heftigst irritieren lassen und durch ihr ständiges rübergegucke ist die erotische Atmosphäre immer weiter flöten gegangen. Irgendwann wurde es mir einfach zu viel und ich meinte "Willst du draufschauen...?" Der Wutknoten in meinem Bauch war riesengroß und insgeheim hatte ich gehofft das sie einfach sagen würde "Nee mach weiter" doch falsch gedacht! Als hätte ich durch den Satz einen Startschuss losgelassen rollte sie sich mit einer gekonnten Lara Croft ähnlichen Bewegung neben das Bett griff nach ihrem Mobilfunkgerät:

und las...

und las...

und las...

Und mit jeder Sekunde die sie gemächlich las, fing die Ader an meiner Schläfe stärker an zu pochen. ( Alleine jetzt darüber zu schreiben weckt die Gefühle und den Kilelrinstinkt in mir - kein Scheiß ). Ich meine die komplette Sex Vorfreude und die angestaute Energie mussten wegen irgendeiner beschissenen WhatsApp Mitteilung zurückstecken. Als ich dann echt kurz davor war physisch gewalttätig zu werden habe ich sie leicht an der Hand genommen und hab gemeint "Das wars." bin aufgestanden, hab mich angezogen, mich mit meinem MacBook in die Küche gesetzt und eine Beruhigungszigarette geraucht. Danach kam natürlich großes Gnadengesuch ihrerseits "Aber ich hab doch nur..." usw blabla. Ich jedoch bin konsequent aber weitestgehend höflich und ruhig geblieben, hab ihr gesagt, dass es keinen Sinn mehr hat und ich mir den Sex dann von jemand anderem holen werde. Sie hat denn relativ schnell gemerkt, dass weder Dackelblick noch Tränen daran etwas ändern würden also verlief es relativ stressfrei.

Normalerweise wäre so eine Reaktion vielleicht etwas überzogen aber aufgrund der Vorgeschichte war das für mich der letzte Axtschlag gegen den Stamm.

Bin übrigens in der Nacht noch mit meinen Leuten und ihr weggegangen. Hab sie als Social Proof benutzt um eine Andere kennenzulernen.

( Siehe Konkrete Verführungssituationen -> Erstes Treffen. Verstehe die Welt nicht. Schaut mal rein ;-) )

so long, xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.