Freeze Oder Interesse Bekunden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mini-PU-Lebenslauf:

Ich bin seit August 2011 dabei. Bisher habe ich immer mit einem Natural Kumpel bzw. mit unserem Lair Clubgame betrieben, um die AA zu überwinden, die Körpersprache zu verbessern und SmallTalk mit den Ladies zu üben (alles nüchtern, damit die AA nicht nur durch den Alkohol reduziert wird).

Am Smalltalk haperte es immer, weswegen ich bisher ohne NC aus dem Set gagangen bin.

Bin trotzdem zufrieden, die Mehrzahl meiner Kumpels ist immer durch Glück zu ihren Freundinnen gekommen und würde niemals Frauen im Club ansprechen :-D

Aktuelle Situation:

Vorletzte Woche habe ich nun im Schwimmbad ein nettes Mädchen (optische HB7, für mich eine HB8.5, ich weiß, ist sehe die oneitis-Gefahr und gehe deswegen morgen wieder in den Club) angesprochen (Schwimmbad-Game, ich war echt stolz auf mich :-D )

Ich denke, es gelang mir Attraction aufzubauen, das hab ich ihn ihren Augen gesehen. Außerdem ist sie fast 30 min. bei mir geblieben, obwohl sie zum Training da war.

Da wir viele gemeinsame Gesprächsthemen fanden, konnte ich genug Comfort aufbauen, so dass wir Nummern getauscht haben (hab es anklingeln lassen, es war die richtige).

So weit, so gut.

Auf die erste SMS (einen Tag später) reagierte sie nicht, auf 2 Anrufe (2 Tage später) auch nicht, hat mich dafür aber bei facebook hinzugefügt.

Ich hab sie kurz angeschrieben, bin aber nicht auf das Nicht-Rangehen eingegangen. Es kann gut sein, dass sie wirklich keine Zeit hatte, denn sie scheint extrem HSE zu sein mit extrem vollem Programm, immer Action, sehr busy.

Typ: In-meinem-Leben-ist-keine-Zeit-für-einen-Mann, sie scheint aber sehr "lieb" (also nicht Typ männerhassende-Powerfrau) und ist auch "Single" und "Interessiert an Männern" (lt. facebook :-p )

Nun zum Problem: Sie studiert ca. 400 km von mir entfernt und kommt nur ab und zu her, um ihre Familie zu besuchen. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich "freuen würde", wenn sie sich meldet, sobald sie das nächste Mal da ist (zu AFC??). Bisher habe auch immer ich sie angeschrieben.

Wie weiter vorgehen?

(1) Freeze (das mache ich seit knapp einer Woche)

(2) Online-Game, bis sie mal wieder kommt und DHV durch entsprechende facebook-Einträge

(3) andere Frauen.

Also (3) werde ich auf jeden Fall parallel betreiben :-D , aber mir liegt wirklich viel an ihr, daher die Frage:

(A) oder (B). Oder: wollen Frauen nicht, dass man Interesse an ihnen bekundet (ohne needy zu sein)?

Sprich: ab und zu mal melden, C&F via Chat (klappt bei anderen "normalen" Freundinnen auch gut).

Ich finde, ein Freeze nach nur einem Treffen (dem Ansprechen) bei einer Frau, die auch so - ohne Mann - voll ausgelastet und zufrieden mit ihrem Leben ist, ist gefährlich, was meint ihr? Im schlimmsten Fall vergisst sie mich einfach oder denkt, ich bin einfach nicht an ihr interessiert...

(Selber hinfahren will ich nicht, wir haben uns nur einmal getroffen, zu hohe Flake-Gefahr)

Ich freue mich über jeden Beitrag, selbst wenn er hart ist (z.B. "Vergiss eine Fernbeziehung", "Next", etc...) -- ich muss ihn ja nicht unbedingt umsetzen, nehme aber alles auf, gerne auch von den PU Cats :-D

bearbeitet von Sunset84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... du freezt sie obwohl ihr noch nichts gemacht habt, außer 30min zu reden?

Du redest von "Fernbeziehung" nach einem Gespräch?

Klar, du machst Pick-Up noch nicht so lange und hattest bisher noch keine NC`s. Aber du solltest dir vielleicht mal über die Dimension des Ganzen bewusst werden.

Dein Problem ist, dass sie jetzt mal eine ist, die auf dich eingegangen ist. Bei dir haben deine neu erworbenen Skills funktioniert. - Super. Aber halte dich nicht daran fest.

Erfolg mit Frauen heißt, dass du dir einen Lebensstil verschaffst, der es dir erlaubt auf eine HB zu scheißen, die sich nicht meldet bzw. antwortet und genau das wird dich dann für sie attraktiv machen. Du strahlst dann die unneedyness aus.

Dir hier jetzt weiter aufzuzählen, was du nicht machen solltest oder noch tun kannst um ein Mädchen was 400km von dir weg wohnt zu retten, wäre Blödsinn. Dazu habe ich auch keine Zeit.

Get a life. Vergiss die eine, sprich mehr Frauen an und werde besser. Du brauchst erst mal ein bestimmtes Level um dich auf eine Frau (erfolgreich) spezialisieren zu können.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Problem: Sie studiert ca. 400 km von mir entfernt und kommt nur ab und zu her, um ihre Familie zu besuchen.

Schonmal drüber nachgedacht, dass unter diesen Umständen garnicht erst eine Beziehung zu dir aufbauen möchte?

So wie du es beschreibst, gehe ich davon aus, dass du zwar grundlegend ihr Intresse geweckt hast, aber sie trotzdem-

warum auch immer (Freund im Studienort?)- kein Intresse daran hat, sich weiter mit dir zu beschäftigen.

Bei Facebook würd ich sie einfach auf die Freundesliste packen (sieht immer gut aus), und dann next.

Investier deine Zeit in Frauen, bei denen du einfach mal aufn Fick vorbeifahren kannst. Lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... du freezt sie obwohl ihr noch nichts gemacht habt, außer 30min zu reden?

Du redest von "Fernbeziehung" nach einem Gespräch?

Deswegen hab ich gefragt (im Beginners Forum :-p ): ich dachte mir nämlich auch, dass das ganz zu Beginn noch nicht wirklich ein "Freeze" ist bzw. nicht den gewünschten Effekt hat. Der erste Erfolg in Kombination mit einer Frau, die mich mehr beeindruckt hat als die bisherigen Disco-Targets, hat mich geblendet.

Hey, danke ihr beiden für die klaren, deutlichen (und so schnellen) Antworten und eure Zeit! Das entspricht beides Option (3), und das mach ich auch !!

Da sowieso nichts definitiv zu retten scheint, mache ich aber parallel noch Option (2), denn das macht mehr Spaß als (1).

bearbeitet von Sunset84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein tipp : next !!

Du rennst ihr m.M nach schon hinterher. du schreibst ihr eine sms, rufst sie 2 mal an und du schreibst ihr noch auf facebook, obwohl von ihrer seite 0 invest kommt?? ( addung heisst rein garnichts... oft wollen leute auch nur neue fb freunde ...)

nexte sie , uebe ein wenig und wenn du sie irgendwann nochmals sehen solltest, kannst du sie nochmals von vorne gamen..aber bis dahin kein kontakt...ausser sie investiert in dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die erste SMS (einen Tag später) reagierte sie nicht, auf 2 Anrufe (2 Tage später) auch nicht, hat mich dafür aber bei facebook hinzugefügt.

wobei du sie aber geaddet hattest und sie nur zurückgeaddet hat?

du investiert emotional in die Frau bereits zuviel. das kann ja nur in die Hose gehen.

sie kommt dir nicht wirklich entgegen. die 400km sind ebenfalls ein Problem.

ich würde wahrscheinlich nicht einmal darüber nachdenken sich weiter mit ihr zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auf die erste SMS (einen Tag später) reagierte sie nicht"

- Eigentlich ist das Thema da schon erledigt.

"... auf 2 Anrufe (2 Tage später) auch nicht, hat mich dafür aber bei facebook hinzugefügt."

- 2 Anrufe? Tu das nie wieder. Du rufst genau EIN mal an. Wenn sie dann nicht zurückruft. Next.

"Ich hab ihr gesagt, dass ich mich "freuen würde", wenn sie sich meldet..."

- Finde das jetzt nicht schlimm. Sollte kein Problem sein. Aber ich denke ein "Melde dich einfach rechtzeitig...blabla viel zu tun blabla..." hätte es auch getan.

"... sie scheint extrem HSE zu sein mit extrem vollem Programm, immer Action, sehr busy."

- Ist nicht unbedingt ein Grund zu sagen sie sei HSE ( Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ). So lange sie ihren Krempel im Griff hat?

Ganz im ernst: Nexte sie. Du verschwendest ( wertvolle ) Zeit.

Du hast bereits genug Interesse gezeigt und wenn sie was will kann sie sich ja melden wenn sie da ist.

Aber eine LTR? 400 km? Stecks dir an den Hut.

"aber mir liegt wirklich viel an ihr" - der Schwanz meiner Babyschildkröte wackelt -> Oneitis Alarm.

so long, xqzme

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für die Antworten!

Das mit der onitis-Gefahr hab ich selber auch schon erkannt, ich gehe heute und morgen wieder in den Club, und versuche weitere NCs ;-)

@liefner88: Nein, sie hat mir die Freundschaftsanfrage geschickt, ich hab sie dann nur noch zurückgeadded.

Nach dem letzten facebook-Flake vor einiger Zeit hab ich mir vorgenommen, in Zukunft immer die Nummer zu holen und auch anklingeln lassen, um ihr meine zu geben bzw. die Nummer gleich zu checken (also Nummern tauschen).

Fazit: Ich werde so mit PU weitermachen, als hätte ich sie nie kennengelernt, um weitere Frauen kennen zu lernen, aber parallel per facebook Kontakt halten (kostet ja nicht wahnsinnig viel Zeit).

Denn je mehr Frauen ich "aktiv" habe, desto weniger needy bin ich dann auch gegenüber neuen Bekanntschaften ;-)

Das ist ein sich selbst verstärkender Effekt, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden