a(f)c #1 0 Beitrag melden November 24, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich bin 21 und das Mädel schätze ich so auf 18-19habe sie freitag auf einem geburtstag kennengelernt und wir waren danach noch zusammen im club (ein kumpel, sie und ich).auf dem geburtstag konnten wir uns nicht persönlich unterhalten aber sie hat mir ständig blicke zugeworfen und immer mit ihren haaren gespielt etc.im club haben wir heftig rumgemacht und sind bis 9uhr geblieben bis wir rausgeworfen wurden. hab sie dann noch zum bus gebracht dabei weiter rumgemacht. wir haben ein nettes gespräch geführt und sie hat mir viele komplimente gemacht... mit zu mir wollte sie jedoch nicht da sie angeblich besuch zum brunch hatte.hab sie dann sonntag bei facebook geaddet ohne was zu schreiben oder so und sie dann am mittwoch ohne umschweife zum weihnachtsmarkt am donnerstag eingeladen. am nächsten morgen hat sie mir geschrieben das sie leider keine zeit hat aber gern ein anderes mal gehen würde. soweit plausibel war ja recht kurzfristig.hab ihr dann geantwortet ob sie mir nicht wenigstens ihre handynummer geben will damit ich sie beim nächsten mal vernünftig einladen kann und nicht über facebook. daraufhin meinte sie mir diesen trostpreis gerne geben würde aber das leider ihr handy kürzlich geklaut wurde und sie mir ihre nummer nicht geben kann. die antwort hat mich super verwirrt. erstens weil ich kein tag ohne handy überleben würde und sofort mindestens 2 ersatzhandys am start hätte und zweitens weil - wenn sie interesse hätte - ja ein anderes date oder eine andere möglichkeit zur kontaktaufnahme hätte vorschlagen könnenhab ihr danach nichts mehr geschrieben (war letzten donnerstag) und sie hat sich auch noch nicht wieder gemeldet.was soll ich jetzt tun? soll ich sie nochmal spontan einladen oder allgemein fragen ob sie die woche lust hat etwas zu unternehmen? oder sollte ich garnichts tun und einfach abwartenmfg Lars November 28, 2011 bearbeitet von a(f)c #1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a(f)c #1 0 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet habs mal auf das wesentliche reduziert, die wall-of-text war wohl zu abschreckend denn ich brauch endlich einen rat! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bunga 0 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet hallo lars,versuche mal dein pussy-diagnose-modus abzuschalten. es gibt keine vernünftige erklärung, warum sie so reagiert hat, also mach dir darüber mal keine gedanken und konzentrier dich auf andere sachen.warte ab bis sie sich meldet, wenn es du nicht mehr aushälst, mach was mit deinen freunden und schlag ihr vor, dass sie doch auch mitkommen kann. z.B. hey ich bin morgen mit ein paar freunden in der stadt, komm doch mit...verlier einfach nicht deinen frame, drück ihr deinen auf gruz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen