Der Anfang Und Das Ende Einer 9 Jährigen Beziehung

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Jetzt oder nie, Osho" und "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart, Eckhart Tolle".

mit diesem input kannst du nichts falsch machen! die worte solcher meister bringen dich irgendwann dazu, deinen inneren reset-button zu drücken u. dein leben selbst zu programmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke whiskyhorst und roien für eure Beiträge!

Bin ein ziemlich angepisst im Moment, weil meine Mutter und Schwester Heiligabend mit meiner EX feiern werden, wie ihr ja wahrscheinlich wisst, Wohnt sie immer noch dort!

Zu erfreulicheren Dingen:

Vor einer Woche kurzer KC und NC mit einer HB6 an einem Fest, angerufen und Date abgemacht, bei mir zu Hause wider KC und etwas rumgemacht, zum durcheskalieren hats leider nicht gereicht, die Zeit war viel zu knapp wir mussten beide wider an die Arbeit. Heute wider angerufen, war sich aber nicht sicher ob sie Zeit hat und hat dann per sms abgesagt. Sie ist leider ab Morgen für ein paar Wochen weg(studentenferien).

Gestern Abend KC mit einer crazy Asiatin(HB6) die hat mir ihre Zunge beinahe bis in den Rachen gesteckt, war nicht gerade schön aber lustig. Ihre Nummer wollte sie mir nicht geben !

Letzten Freitag hatte ich das 6te Date mit meinem Mädchen, Abendessen gekocht(Miesmuscheln an Weissweinsauce), Feuer angemacht im Schweden-Ofen, ein paar Kerzen angezündet und die Bettdecke vorm Feuer ausgelegt, dann gemütlich mit der Eskalation begonnen. Küssen, Streicheln, dann das Top etwas runter gezogen und ihre Brüste geküsst. Soweit sogut, Hand auf den Po gelegt, ihren Jupe etwas nach oben gezogen, dann den Beinen entlang langsam zur Pussy vorgearbeitet. Als ich bei ihrer Pussy war nimmt sie meine Hand davon weg, ok dachte ich, das Mädel ist noch nicht soweit also ein schritt zurück und weiter rumgemacht, aber jedesmal wenns um die Pussy geht blockt sie ab, sie hat sogar ein paar mal ein leises "nein" von sich gegeben als es darum gieng. Also kleiner Freeze out gestartet, an den Laptop und etwas auf facebook rumgeklickt. Sie schnappt sich die Fernbedienung und zappt ein paar mal hin und her, nach 5min wurde es mir zu doof und ich ging raus eine rauchen. Dannach setzte ich mich neben sie aufs Sofa, die Eskalation von vorne begonnen, nur das ich dieses mal ihre Hand einfach weggelegt habe als sie wider abblocken wollte, ein bischen an der pussy gerieben (mit kleider), sie wurde aber nicht richtig heiss sondern mehr nervös, es kam mir so vor als sei es ihr unangenehm oder peinlich. Also hab ich irgendwann einfach aufgehört und sie nach Hause gestellt.

Was meint Ihr, eine JF?

Sollte ich sie darauf ansprechen, wenn ja wie am besten?

Freue mich schon jetzt auf Antworten und wünsche euch schöne Festtage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal trotzdem frohe Weihnachten. Frage mich zwar, warum deine Familie das so mitmacht und nicht sagt "SOHN, bitte feier du doch mit uns" (deine Ex hat doch auch ne Familie, oder nicht ?!), aber das soll mich jetzt nicht irritieren.

Zu deinem Mädel. Die Gründe können vielfältig sein. Ansprechen würde ich sie darauf nicht. War doch das erste Mal mit "bis zur Pussy", oder ? Dann check es halt beim nächsten Date nochmal ab. Vielleicht geht es ihr einfach zu schnell und sie ist beim nächsten Mal bereit.

Ich könnte jetzt auch fies sein und sagen du bringst sie nicht genug auf Touren :spiteful: . Wenn sie richtig geil wird (klar, muss sie auch zulassen), dann ist der Weg zur Pforte frei. Wünsche dir viel Erfolg. Und mach weiter was mit anderen Mädels. Nicht übertrieben und auf Teufel komm raus. Aber sei offen und locker - man(n) hat nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden