M.Sullivan 1 Beitrag melden November 24, 2011 erstellt Mein Alter19Alter der Frau21Anzahl der Dates5 oder 6VerführungSexDas Problem:Hi, ich fang einfach direkt an. Mir geht es darum, mal so eine Grundlegende Einschätzung von euch zu bekommen. Wie seht ihr den Verlauf so? Was habt ihr für Denkanstöße?Hab mit dem Mädel seit etwas mehr als einem Monat zu tun. Nicht nur der Sex ist gut, auch die Treffen machen Spaß. Richtig "Routine" ist nicht drin, ist also eher im Aufbaustadium. Sie Investiert übrigens generell etwas mehr als ich. Seit Anfang der Woche jedoch, fängt sie Stark mit Spielchen an. Beim Treffen K&W. Ist okay, bin nicht auf sie angewiesen. Mein Interesse und Invest geht allerdings unterbewusst merklich zurück. Nach kurzer Pause ein Treffen ausgemacht, sie Flaked kurz vorher, ich verliere noch mehr Interesse. Wir treffen uns zweimal die Woche unabhängig voneinander beim Sport, Nach dem Flake neulich bin ihr gegenüber dort (Und generell per Handy) deutlich Distanzierter als vorher, sie startet erneut K&W, im Anschluss per SMS Shit Tests, war auch mal Drama mit dabei. Ich bekomm noch weniger Bock auf sie. Als ich nicht drauf einging, stellt sie einen Schalter um und ist wieder Freundlich,fragt was ich die kommenden zwei Tage so mache.Hört sich ja Grundlegend nach nem erfolgreichen "Freeze", an. Ein Invest Ihrerseits Quasi. Mein Bauchgefühl sagt: Blödsinn. Im ernst Freunde, wir kennen uns lang genug als das sie nicht direkt nach einem Treffen fragen könnte (Was sie auch schon mal getan hat). Es fühlt sich für mich eher wie ein weiterer Köder an. Heute ruft sie an (Hey cool) lässt allerdings nur ein mal klingeln. Danach nix. Von mir überhaupt keine Reaktion. Vorhin nochmal ne sms was ich morgen so mache.Mein Persönlicher Eindruck: Sie ist es, die bereits die Lust komplett verloren hat, mich jetzt aber noch als Orbiter möchte.Fragen:Wie seht ihr das ganze? Das ganze Drum und dran hat bisher mit ihr am meisten Spaß gemacht, das andere Weib benimmt sich allerdings nicht so. Morgen hätte ich für ein Treffen Zeit. Bin aber noch Unschlüssig darauf einzugehen. Etwas interesse ist noch da, aber im Orbit will ich auch nicht landen. Für mich stellt sich halt die Frage, ob es etwas gibt was ich tun kann damit es wieder funktioniert, oder obs bereits zu spät ist, man die Flamme einfach ausgehen lässt und evtl. irgendwann wieder mit kleinen Brötchen anfängt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden November 24, 2011 geantwortet Wir treffen uns zweimal die Woche unabhängig voneinander beim Sport, Nach dem Flake neulich bin ihr gegenüber dort (Und generell per Handy) deutlich Distanzierter als vorher, sie startet erneut K&W, im Anschluss per SMS Shit Tests, war auch mal Drama mit dabei. Ich bekomm noch weniger Bock auf sie. Als ich nicht drauf einging, stellt sie einen Schalter um und ist wieder Freundlich,Beschreib K&W mal. In der Regel schreiben Frauen nicht dauernd SmS wenn sie sich im K&W zustand befinden Heisst ja auch warten. Wenn du wirklich soviel Interesse verloren hättest, würde es diesen Thread nicht geben. Erstmal werde dir darüber klar, was du willst. Sonst hat das keinen Sinn. Wenn du das auf der Reihe hast, dann tust du was gegen deine "Test Paranoia". Das Frauen testen kommt eher selten vor. Ausser die Frau ist LSE-LD, was aber auch eher selten ist. Wenn du deine Angst vor Frauen (oder vor dieser Frau) überwunden hast, dann rufst du sie an und bietest ihr an dich zu einer Unternehmung zu begleiten. Die Frau erwartet sich führung, keinen Waschlappen der die ganze Zeit darüber nach denkt, ob er sie knallen kann oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen