Woche3: Nur Noch Hb

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag #0

Die reihen lichten sich langsam. In diesem wochenforum ist schon lange nichts mehr gepostet worden. Gott leute wo bleibt ihr den? Auf geht's woche 3 beginnt. Jetzt wird es langsam interessant! Ich hol mir erst mal die musik und les mir die texte durch. Hab es ja schon in meinem abschiedspost in woche 2 geschrieben, dass ich am freitag coldapproaches mache. Ich bin mir sicher, dass ich da schon einen großteil der wochenaufgabe fertig bekommen. Auf gehts!!!!

Update:

Ich habe mir jetzt mal die texte zu woche 3 durchgelesen. Die sind einfach nur schlecht und falsch. Lieber bei den texten zu woche 2 bleiben, die waren um längen besser.

score 0/10

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dr.H,

da sagst du was. Ab Woche 2 ist ja schon(!) nichts mehr los. Ich würde sagen, wir können uns zusammentun und uns gegenseitig Pushen. Bleib dran, ich leg heute los mit Week#3.

BY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #1

So ich war heute beim streetgamen um 18 uhr dabei. Es waren noch ein paar andere leute vom lair dabei, die ich heute kennengelernt habe. Einige sind cool, andere widerum nicht so. Es war christkindelmark und die fussgängerzone war brechend voll. So viele menschen auf einen haufen war einfach nur krass. Ich habe meinem kumpel 50 euro in die hand gedrückt und es ihm gesagt, dass er es mir erst wieder geben soll, wenn ich 10 approaches gemacht habe. Die ersten 45 minuten bin ich rumgelaufen ohne den mund aufzumachen. Letzten samstag sah es so leicht aus, wie die lairmitglieder die frauen angesprochen haben. Da habe ich erst mal gemerkt, das es doch ziemlich viel überwindung kostet. Ich habe halt dann um reinzukommen erst mal indirect geöffnet:"Hey mädels, ich möchte mir einen glühwein holen und weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Wenn könnt ihr den empfehlen?" So ging es halt dann weiter. Ihrgendwann war ich warm und habe mal zwei sets direkt gemacht. Die mädels hatten zwar beide einen freund, aber die reaktion der beiden war sehr positiv. Sie haben sich richtig gefreut, dass sie angesprochen wurden. Auf die aussage: "Ich habe einen freund", habe ich gekonntert:" Ich will ja nicht dein freund sein, sondern dich kennelernen". Ein mädel hat noch meine nummer genommen, ich denke aber nicht, dass sie mich anruft. So bin ich dann auf die 10 approaches gekommen, die ich mir vorgenommen habe.

Ich war danach noch bei dem lairtreffen dabei, dass in einem lokal stattgefunden hat. Es gab sogar einen vortrag über pick up literatur. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der vortrag nicht gefallen hat. Da war zu viel theorie drinnen, mit der ich nichts anfangen konnte. Ich finde es auch anmaßend, frauen in persönlichkeitsklassen zu unterteilen nur um ihre schwächen herauszufinden um es dann gezielt gegen sie zu verwenden. Es gibt einfach so viel bullshit da draußen Ein vortrag wie man richtig approached wäre besser und zweckmäßiger gewesen. Ich bin froh, dass ich die theorie mit der pinzette anfasse und nur gezielt nach etwas suche, wenn ich auf probleme stoße. Diese vorträge in lair schenke ich mir. Das streetgamen mache ich dagegen jetzt schon regelmäßig mit, da nichts die praxis ersetzen kann.

Ich bin dann abends noch schwimmen gegangen mit einem alten afc freund. Wir sind um 22:15 ins schwimmband gekommen und um 23 uhr haben sie geschlossen. Wir haben uns umgezogen, sind gleich darauf ins wasser gesprungen und danach ins dampfsauna gegangen. Dort habe ich mich mit einem mädel unterhalten. Sie hatte eine echt tolle persönlichkeit: offen, verspielt (kein wunder bei einer angehenden lehrerin). Mit dieser hb wäre ich gerne mal ausgegangen. Leider war aber ihr freund dabei, aber der war von der hitze halb tot. Nach 10 minuten haben wir uns voneinander verabschiedet.

score 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #3

Diese woche werd ich wohl wiederholen müssen. Ich habe zuwenig gespräche übers wochenende geführt. Ich bin am samstag nicht weggegangen, sonst hätte ich schon noch ein paar geschafft. Also am freitag wird sie neugestartet. Ich will mich auch zwingen, dass ich am wochenende die ganze sache erledige, damit ich unter der woche einen ruhigen kopf haben und mich aufs arbeiten konzentrieren kann.

Adios.

score 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleiben deine Berichte?? Gib mir jaa nicht auf, mit dir bin ich in die Woche 3 und mit dir will ich in die Woche 4!! Also hol dir deine fehlenden Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden