Hb´s Aus Freundeskreis Gamen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie handhabt ihr das mit solchen HB´s? Man kennt sich durchs sehen, führt generell Smalltalk mit ihnen und hat eh Spaß ...

Nun bekommt man aber Lust auf mehr ... man startet ein Game.

Sollte man beim ersten Treffen ein KC durchbringen oder verläuft das Game ganz normal und eher "gemäßigt".

Gibt ja auch diese tolle Theorie, nach 7 Stunden ist ein FC sicher und wenn man sich immer sieht ... naja ihr versteht hoffentlich was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich verstehe nicht was du meinst.

Wenn dein Target nur eine flüchtige Bekannte ist, kannst du sie ganz normal gamen. Wie eben jede andere Frau auch.

Wenn sie aber fester Bestandteil deines SCs ist, solltest du (als Anfänger) lieber die Finger von ihr lassen. Gibt nur unnötig Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme grandmasterkermit vollkommen zu! Im richtigen Freundeskreis kann das schnell mal nach hinten losgehen. Bei flüchtigen Bekannten: ran da!

Nach 7 Stunden SICHER?! Was meinst du, was dann auf jeder Arbeit abgehen würde?! :-p

Nach 7 Stunden kann das durchschnittlich möglich sein. Ist ne Annahme. Kann von der Richtung her was wahres dran sein.

Bei manchen nach 2 Stunden, bei ganz prüden Mädels und/oder schlechtem Game nach 2 Monaten und bei Nonnen und/oder total beschissenem Game nie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beste Freundin ist ziemlich heiß und sie würde sicher ohne weiteres mit mir das Bett teilen. Höchstwahrscheinlich auch ohne weitere Komplikationen.

Aber im Ernst. Don't do it. Es gibt so viele HB's lass es lieber bevor du das Risiko eingehst jemanden zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden