Hb7,5 - Nach Dem Sex - Ltr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 22

3. 1

4. Sex

Ich kenne sie seit ca. 6 Wochen aus der Uni. Nunja wir haben uns von anfang gut verstanden und haben uns vor paar Tagen abends bei ihr getroffen und sind im Bett gelandet. Ich denke wie es genau abgelaufen ist, hat mit dem Thema wenig zu tun. Am Tag darauf hat sie mir in der UNI (haben 1 Vorlesung zusammen) gesagt, dass sie mit ihrem Freund schon die Woche davor schluss gemacht hat. Ich wusste, dass sie in der Beziehung nicht mehr glücklich war.

Nunja, sie ist vom Charakter, Aussehen und Sex durchaus LTR - Material. Ich bin mittlerweile auch mehr auf der LTR - Suche. (Ich denke es liegt an Weihnachten :D)

Aber ich fühle mich in der Phase zwischen Sex und MÖGLICHER LTR einfach unglaublich unwohl. Ich weiß nie wie ich mich so richtig verhalten soll.

Ich habe ihr heute eine SMS (Hab den Verlauf leider geschlöscht) geschrieben. Inhalt war ein Insider, Anspielung auf den Sex und ein Vorschlag für ein Treffen am samstag. Ihre Antwort war darauf, dass sie leider übers Wochenende heim fährt und Arbeiten muss.

Ich sinngemäß: Finde es gut, dass du das wenigstens du Geld ranbringst (War nicht so plump) und wann sie wieder kommt.

Ihre Antwort: Am Montag

Ich weiß wie banal das gerade klingt, aber ich weiß gerade wirklich nicht was ich tun soll. Ich habe sie verführt, sie ist attracted und ich kack bei so ner Scheiße einfach irgendwie ab.

Vielleicht hat jemand einfach einen Denkanstoß für das weitere Vorgehen. Ich habe kein Problem sie am WE nicht zu sehen, aber irgendwie fühle ich mich gerade tierisch unsicher.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Vielleicht hat jemand einfach einen Denkanstoß für das weitere Vorgehen. Ich habe kein Problem sie am WE nicht zu sehen, aber irgendwie fühle ich mich gerade tierisch unsicher.

Hier liegt das Problem. Es gibt kein "LTR Material". Man sucht auch keine LTR. Suchen kannst du Schätze, Pronos oder Fehler in einem Bild. Eine Beziehung kommt von ganz allein. Deine Unsicherheit ist der Grund warum du spinnst. Du willst sie binden, damit du sie "besitzt". Darum ist sie auch "LTR-Material". Sie könnte ja mit wem anderen in die Kiste hupfen wenn ihr keine Beziehung führt. Arbeite an deiner Unsicherheit, und sprich das Thema nicht an. Erstmal anständig ficken, dann könnt ihr weiter schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht. ICh war von mir heute nur selbst so unglaublich überrascht, wie unsicher ich war. Das war einfach nicht mehr normal. Aber jetzt ist es eh schon wieder besser. Hab ihr dann nurnoch geschrieben, dass sie sich den Abend frei halten soll und ich geh jetzt mit Freunden in den Club... Tut mit sicherheit gut. Ich kopier mir deinen Post mal, damit mich nicht wieder dieser Mist überfällt... Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Phase zwischen Sex und LTR ist halt begrenzt.

Verlänger sie einfach durch einen FB-Abschnitt.

Irgendwann ist natürlich judgement-day........bis da kannst du sie aber noch ausgiebig probefahren.

Und dir über dich selbst klar werden, ob du sie nach Weihnachten umtauschen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden