Das Liebe Thema Mit Der Ex...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Mit meiner Ex war ich ca. ein halbes Jahr zusammen. Seit 2 Monaten is Schluss (Grund: Disco, ich war betrunken, sie machte bei nem Wet-Shirt-Contest mit, da hab ich sie kurzer Hand davongehauen weil es mir nicht gepasst hat).

Hab etz schon 4 mal gefreezt. Dann dauert es meist 3-4 Tage, bis sie ne SMS schickt. "Ich vermisse dich.", "Wie gehts dir?" und solche Sachen.

Dann immer etwas geplänkel, bis sie anfängt von wegen sie liebt mich noch und will es nochmal versuchen.

Gut, wenn ich ihr dann schreib "wann hast denn zeit?" kommt von ihr Zeug wie "etz is schlecht, back grad Plätzchen." oder "muss dann noch Abendessen mit meiner Mum." Also meiner Meinung nach Ausreden.

Wenn ich ihr dann schreib "gut dann seh ma uns Samstag beim weggehen" meint sie "schade dachte wir machen heut abend was. na gut dann halt samstag".

Das ist schon mal ein Punkt der mich stutzig macht...

Jetzt gestern war sie bei mir. Wollten uns nen schönen Abend machen mit TV schauen, kuscheln und Sex.

Nach ner Weile fing sie wieder an mit "ich weiss nicht ob es je wieder so wie früher wird". Also wieder ewiges hin und her, ca. halbe Stunde lang.

Dann legte sie ihre Hand in meine Hand und meinte, aus heiterem Himmel: "ich hatte in der Disco wen kennengelernt. Das wäre aber nur ein ONS geworden."

Wieso sagt sie mir sowas? Um mir eins reinzudrücken? Um mir zu zeigen dass sie andere Optionen hat? Um sich an mir zu rächen, weil ich, als wir mal ne 2-Wöchige Pause hatten, was mit ner anderen hatte?

Ich mein wenn man versucht sich näher zu kommen sagt man doch sowas nicht. Oder wollte sie einfach nur ehrlich sein mir gegenüber?

Hab se dann danach Heim gefahren.

Heut wieder geschrieben, Sachen wie "wir finden den richtigen schon noch."

Als ich dann meinte "lass uns Fickbeziehung machen bis wir wieder wen neues haben".

Darauf stieg sie komischerweise ein.

Sie ist m.E. nach LSE-HD. Immer ziemlich viel Drama, immer hat sie die größten Probleme von allen. Ist nur im Stress. Usw. Will mich zurück, weiss aber nicht ob es wieder so wie früher wird. Ob sie ihren "Panzer" ablegen kann (Sie ist zz etwas Gefühlskalt weil sie nichtmehr "verletzt" werden will). Und sie meinte selber gestern, sie weiss nicht was sie will.

Was meinen die Beziehungsexperten? Ist noch was zu Retten?

Ein Plus ist, denk ich, dass sie noch ne Fickbeziehung mit mir will.

Danke schonmal für die Hilfe ;)

PS: Falls ihr mehr Infos braucht einfach Bescheid geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfache sache:

erstens: sie orbitet dich. mit ihren staendigen sms, auf die du dummerweise jedesmal einsteigst und antwortest haelt sie dich im orbit. dazu fuehrst du nicht, indem du sie fragst wann sie zeit hat anstatt zu sagen "mittwoch oder donnerstag 18 uhr, wir gehen essen bla bla".

zweitens: du steigst sogar wenn ihr euch seht auf ihr drama ein. wenn sie mit ihrer gefuehlsduselei anfaengt, darfst du da nicht mitspielen. stattdessen haettest du sie sofort grenzen ziehen muessen, dass wenn sie nicht aufhoert zu schwafeln du gehen wirst bzw sie nach hause schickst. ende.

drittens: das mit dem ONS war nen shittest. sie wollte gucken ob deine eier noch am richtigen platz sitzen. aber auch da bist du total drauf reingefallen. du hast das schon richtig erkannt, sie wollte damit zum anderen auch ihren marktwert steigern, indem sie dir unter die nase reibt, dass sie alternativen hat.

auch mit der letzten sms mit "wir finden schon noch den richtigen" bist du wieder drauf eingestiegen.

immer das gleiche spiel bei ihr. sie gibt dir eine chance nach der anderen um zu zeigen, dass du eier hast, unabhaengig bist und dich so ein gelaber kalt laesst. dass auch du alternativen hast, ein spannendes leben und genug spass ohne sie.

ein dicker freeze ist hier schon lange ueberfaellig!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antwort.

Was schlägst du also vor wenn sie sich es nächste mal meldet? Wie ich mich am besten verhalte?

Ich heiße zwar nicht the r, aber dennoch würde ich dir vorschlagen, dass du dir darüber Gedanken machst, wenn es soweit ist.

Wir wissen nicht WIE ihr nächster Kontaktversuch aussieht, höchstwahrscheinlich ähnlich wie die andere - aber man kann ja nie wissen. In diesem Falle, ignorierst du dies bzw. sagst du höflich und bestimmt, dass du nicht über dieses Thema reden willst. Wenn es wieder so eine Frechheit, wie mit dem ONS bringt, dann schmeiss sie aus dem Haus, freeze und halte diesmal den Freeze länger durch und spring nicht gleich bei der ersten SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch ein quatsch mit dem aus dem haus schmeissen.

sei dankbar darueber, dass sie dich testet. damit kannst du zum einen deinen frame und deine unabhaengigkeit demostrieren und zum anderen bekundet sie damit, dass sie interesse hat, du also ein gewisses level an attraction hast. je nachdem wie du nun auf den test reagierst, steigt dieser level oder sinkt er.

wenn sie wieder mit so einem geschwafel daher kommt, antwortest du einfach gar nicht. das wird sie nicht kennen, deswegen wird es nicht lange dauern, bis die naechste sms kommt oder auch ein anruf. falls nicht ist auch nicht schlimm, frueher oder spaeter wird sie sich melden, weil sie sich gedanken macht, warum du aus dem orbit bist und was du stattdessen machst. dann kannst du ihr erzaehlen, wie geil dein tag war, was du tolles erlebt hast und wie viel spass du hattest.

aber vorerst hast du keine zeit fuer sie. das heisst du antwortest nicht und nimmst solange nicht ab, bis sie ein investment taetigt, sprich falls sie konkrete ansagen zu einem treffen machst, kannst du entscheiden, ob du an diesem tag zeit fuer sie hast oder doch schon dir mit lisa auf dem weihnachtsmarkt den gluehwein reinpfeifst :-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, das waere ein invest ihrerseits.

besser waere es aber, wenn du dich hier erstmal einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo eingelesen hab ich mich lang genug... Ich weiß a Super wie die Theorie funktioniert, kann anderen Leuten Beziehungstipps geben usw.

Nur sobald ich selber in sowas drin Steck verhalt ich mich leider falsch...

In meinem Kopf weiß ich was zu tun ist...

Alternativen hab ich auch... Nur will ich se aktuell gar net nutzen :/

Aber danke trotzdem Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurzes Update.

Sie schrieb mir vorgestern und gestern belangloses Zeug, auf das ich nicht geantwortet habe.

Dann gestern Nachmittag sie:

Zeit für nen Quickie heut Abend? Habe bejaht, Sex war geil. Sie nannte mich zweimal "Schatz" während des fickens, was mich etwas irritiert hat.

Warum macht sie das?

Weiter. Gestern Abend Geburtstag gefeiert von einer gemeinsamen Bekannten. Sie hat mich immer wieder angesehen. Sogar mein Kumpel meinte "Hey die schaut die ganze zeit rüber zu dir"

Auch hier wieder, warum macht sie das?

Danke nochmals für eure Hilfe (hoffentlich ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schaust du zu frauen rueber?

weil du sie geil findest. sie dich auch, du hast einen hohen level an attraction und ihr schlaft miteinander. da ist noch alles drin, solang du nicht wieder die pussy wirst. siehst ja welche resultate folgen, wenn du es richtig angehst.

bums sie weiter, wenn der sex gut ist. habt spass zusammen und lasst es euch gut gehen. in der zeit musst du aber die shittests erkennen und nicht wieder in den sand setzen. und ruf dir immer wieder in den kopf, welchen frame du hast und was du als mann bist: viel beschaeftigt, erfolgreich, gut drauf, hast alternativen, bist und bleibst unabhaengig von ihr und hast immer ohne sie spass, dramen und sinnloses gelaber lassen dich kalt.

du bist der mann, du fuehrst.

wenn du das befolgst und dich weiter einliest wird sie bald mehr wollen. dann bist du aber erstmal hard2get ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Update...

Nachdem ich ihr gestern geschrieben hatte, dass ich sie vermisse (ich Depp ^_^) kam heut von ihr:

Morgen :)

Ich hab mich doch letzte Woche scho entschieden und wir waren uns doch einig.

Heißt also, dass sie nur ne Fickbeziehung will.

Was mach ich jetzt? Soll ich es erstmal akzeptieren und nur mit ihr Vögeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt das alles so als ob du in jedem Fall Attraction eingebüßt hast.

Sie hängt aber noch an Dir und will dich nicht ganz verlieren bzw. Sie will dir die Chance geben wieder der

unabhängige, coole und lockere Typ zu werden der du mal warst. Das wünscht Sie sich so sehr.

Das mit dem Schatz nennen ist so ein anzeichen. (natürlich kann Ihr das auch nur so rausgerutscht sein...passiert)

Schreib Ihr nicht das du Sie vermisst. Vermeide das in jedem Fall. Sei nicht Needy.

Du darfst nicht auf Sie angweisen sein. Das muss Sie wissen bzw spüren.

Du machst jetzt weiter wie bisher. Wenn Sie Sex will bekommt Sie den.

Nebenbei kannst du Sie klassisch wieder verführen und attraction aufbauen.

Erzähl Ihr was du mit andern leuten/mädels schönes machst. (Sie soll sehn was Ihr entgeht)

"Oh letztens mit Lisa im Zoo wars so toll, da war son Strauß der sah iwie aus wie du :p"

Sie soll dich vermissen Lernen! D.h auch das du nicht Immer für den Sex zur verfügung stehst wenn Sie will.

Beim nächsten mal gehst du mit nicole zum Weihnachtsmarkt und hast deshalb keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Neuigkeiten.

Nachdem wir jetzt die letzte Woche gar keinen Kontakt hatten, meinte ich Sonntag zu ihr sie soll sich Mittwoch melden wg Sex.

Heut, jetzt grad kam von ihr per SMS:

Sorry ich kann des Morgen Net. Hab zu viel Angst das sich wieder Gefühle aufbauen könnten von meiner Seite her. :-(

Was meint ihr dazu?

Is das n Shit Test? Drama? Oder soll ich ihr ihre Ruhe lassen?

Hätte schon gern ne FB mit ihr...

Danke für Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein simpler Push.

Entweder antworten "Du hast Recht, bei einem richtig guten Fick hat Angst keine Daseinsberechtigung" oder gar nicht drauf eingehen, und ignorieren.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden