1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Am Donnerstag vor einer Woche habe ich mit dem DJBC angefangen und muss ehrlich sagen dass ich die 1. Woche Aufgabe mit Leichtigkeit gemeistert habe.

Beim erster Approach war ich noch ein bisschen ängstlich aber nach den ersten 10 Hallo's ging es relativ einfach. Die meisten Menschen grüssen einen auch zurück wenn man ein bisschen positive Energie reinbringt. Wahrscheinlich habe ich auch mehr als 50 Menschen begrüsst da ich nicht immer mitgezählt habe. Einige HB's waren auch dabei die mich auch mit einem Lächeln zurückbegrüsst habe. Mit EC hatte ich kaum Probleme. Eine Person in die Augen zu schauen fällt mir leicht.Nur die letzten 12 Hey's waren ein bisschen komisch da ich durch Luxemburg getorkelt bin nur mit dem Ziel Leute zu begrüssen. Ausserdem habe ich bemerkt Menschen sind viel rezeptiver am Tag als nachts.

Das einzige wirckliche Problem dem ich bis jetzt begegnet bin ist die Musik die der Bootcamp vorschlägt. Ich habe mir die Lieder 2. angehört doch es ist wirklich mein Stil (höre hauptsächlich Hiphop).

Das Beste am DJBC ist meiner Meinung nach dass man die Aufgabe egal wo man hingeht lösen kann und es hilft meiner Meinung nach gegen AA.

Ich empfehle es bis jetzt jedem der nicht wirklich weiss wie er mit PU anfangen soll.

So ich freue mich schon die Aufgaben der 2. Woche. Bin gespannt was mich erwartet.

MFG aus Luxemburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden