Hb9 Zum Geburtstag Vom Bro Einladen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War im Mittwoch im Club und habe endlich die Eier gehabt sie zu approachen. Sie ist meine Traumfrau. Wollte aber nicht nach Nummer fragen habe nur namen genommen und werde sie in FB adden. Mit 3 küsschen auf Backe und auf den Mund verabschiedet und bin dann gegangen weil ich früh raus musste.

Jetzt will ich sie am Samstag zum Geburtstag einladen weiß aber nicht wie ich es am besten schreiben soll.

btw eine Frage am rande wenn man bei FB eine Freundschaftsanfrage Sperre für 2 Tage kriegt und z.b ein Tag später wieder jemanden eine FA schickt erneuert sich die 2 Tage speere wieder oder bleiben die ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja...

Wieso hast Du sie bitte nicht nach der Nummer gefragt? Adde sie halt bei Facebook, und frage sie ob sie Lust hat zu kommen. Wenn dein Game halbwegs OK gewesen ist, wird sie mit Sicherheit zusagen. Wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Du solltest es Dir aber angewöhnen mehr zu riskieren. Du hattest einfach Angst sie nach der Nummer zu fragen, weil sie nein sagen könnte. Damit machst Du allerdings mehr kaputt als wenn Du sie fragst. Weiterhin stellen sich erfolgreiche Menschen ihren Ängsten und umgehen sie nicht. Möchtest Du erfolgreich sein?......

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst die Nummer nicht, eine Nummer ist immer nur ein weiterer Zwischenschritt, aber ich bezweifle, dass sie mitkommen wird :)! Aus Berufsgründen adde ich jeden Tag viele Menschen bei Facebook, aber eine Sperre hab ich noch nie hinbekommen, obwohl ich oft die Meldung "Könnte als Spam gewertet werden" bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal FA geschickt und nachricht geschrieben wegen Geburtstag. Ich glaube die wird nichtmal Antworten. Villeicht geht sie auch nicht so oft in FB. Ich wette aber ich sie wird wieder im Club sein am Samstag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat mich immer noch nicht in FB angenommen dafür 2 andere Leute. Was ist den da los o.O

Wenn ich sie das nächste mal sehe versuche ich ein #NC wenn nichts draus wird einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich hab sie durch zufall vor 2 Tagen auf der Straße gesehen. Sie war mit einer Gruppe HBs da und ich war mit einem Kollegen. Hab dann gezögert ne minute aber dann draufgegangen einfach in die Gruppe und sie angesprochen. Haha das war brutal . Ein riesen schritt für mich . Streetaproach und dann noch komplett nüchtern und dann 4 er HB set. Die hat mich zuerst nicht erkannt aber dann doch noch. Hab halt das mit dem FB gefragt wieso sie nicht angenommen hatte. Die meinte nur sie hat nie eine FA bekommen (möglich wegen FB 2 tage speere aber egal. hab öfters FA wieder neu geschickt.). Aber heute hat sie dann angenommen. Weiß jetzt nicht wie ich weiter verfahren soll. Sie wird eh nie antworten wenn ich ihr eine Nachricht schreibe. Das nächste mal sehe ich sie nur in Club Samstag oder nächsten Mittwoch keine ahnung wann die kommt.

Hab rausgefunden das ihr Typ in Moskau ist. Sie haben eine offene beziehung. Haja klar wer weiß ob die sich überhaupt noch sehen werden. Deswegen hat sie auch zuerst gesagt sie hat ein Freund und dann wieder sie hat keinen ^^

Ich blick nur nicht wie ich an sie rankomme. -.-

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden