Wenn Sich Ein Freund Dauernd In Den Mittelpunkt Drängt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Also ich Game zur Zeit ein HB aus meiner Schule, was hier aber nicht das Problem ist! Die besagte HB ist allerdings eine gute Freundin eines guten Freundes von mir. In der Schule hängen wir drei auch zusammen ab.

Das Problem hierbei ist nun, das sich der gute Freund von mir ständig in den Mittelpunkt drängt und von dem HB auch immer Mittleid erhaschen will und auch bekommt. Mir geht das ziemlich auf die Nerven und demotiviert mich ehrlich gesagt enorm das HB weiterhin zu gamen, was ich aber will.

Nun würd ich gern wissen, wie ich mit der Situation umgehen soll.

Grüße Sness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Du brauchst kein großartigen Kontakt in der Schule mit ihr, solange ihr euch nach der Schule seht. Wie sieht es damit aus? Hast Du ihre Nummer? Wenn nein, wieso nicht. Wenn ja, wieso machst Du kein Treffen aus?

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das ganze schonmal mit deinem Kumpel geklärt?

Seine Mitleidsmachse höhrt sich für mich irgendwie nach "AFC will seine beste vögeln" an. Falls er was von ihr will,

und du sie kriegst, könnte das eurer Freundschaft ziemlich übel schaden.

Ein weiterer Punkt ist, dass wenn dus mit deinem Kumpel geklärt hast und er nichts von ihr will, er sich

mehr zurrückhalten wird, damit du sie in Ruhe gamen kannst.

Kommunitkation ist alles- vorallem unter Freunden sollte man seine Taktik durchaus besprechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Numa: Klar hab ich die schon, Treffen für Donnerstag Abend wurde von ihr abgelehnt, aber eines für Heute Abend vorgeschlagen.

@ Fastlane: Werd ich auf jeden Fall machen, danke!

@ grandmasterkermit: Geredet hab ich mit ihm noch nicht darüber, aber sein Verhalten halte ich bei Frauen oft für reine "Arschkriecherei", da hast du schon recht. Er weiß von mir und dem HB natürlich, hat aber "angeblich" kein Problem damit. Die Freundschaft will ich natürlich nicht zerstören, und wird sie auch hoffentlich nicht, aber er hatte die Chance vor 2 Jahren bei ihr, aber Frauen stehen nunmal nicht auf "Arschkriecher"! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane sagte: Einlesen zum Thema Amog.

Auf der anderen Seite disqualifiziert und vor allem beataisiert sich dein Kumpel gehörig.

Mitleid suchen ist einfach nur armselig. Sie steigt meintwegen darauf ein aber im Hinterkopf ist er für sie ein 3 Jähriges Kind.

Sag brühwarm "Kann ich dich mal unter 4 Augen sprechen..." und schau, dass du ihre Nummer abstaubst. ( NC )

Der Rest ist ein Selbstläufer denn wenn ihr euch zu zweit trefft und du alles richtig machst ist der Typ Geschichte.

so long, xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ xqzme: Ich sag ja garnicht das er für mich eine Bedrohung ist, zumindest nicht direkt. Seine Aufmerksamkeitserhascherei demotiviert mich halt nur in dem Moment in dem wir zu 3. sind. Dabei lass ich mich auch gerne in den Hintergrund drücken, was mir selbst überhaupt nicht gefällt (das ich das mit mir machen lasse). Ihre Nummer hab ich schon, den KC hatte ich auch schon, auch eben erneut als wir beide in der S-Bahn saßen, wo ich auch grad das Treffen für heute Abend verfestigt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden