Mädel Für 3Er Aufreißen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde Freitag Abend mit einer FB von mir Party machen gehen und wir wollen ein Mädel für nen Dreier finden. Habt ihr mir ein paar Tipps wie wir am Besten vorgehen sollten?

Vielen Dank schonmal!

JimboJim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehn Dich entspannt zurück und lass Dein FB sargen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich mal selber:

Ich habe da mal von einer Studentin gehört, die auf einer Wohnheimparty einen südländischen Gigolo gegamed hat. Die beiden haben sexuelle Lockerheit auf beiden Seiten feststellen können. Zuerst haben sie die Sache als FB laufen lassen, zu zweit, um sich besser kennenzulernen und ein eingespieltes Team zu werden. Dann haben sie über einen Dreier gesprochen, ob FFM oder FMM war egal. Die beiden haben unterschiedliche Strategien und Taktiken ausprobiert. Auf folgende haben sie sich spezialisiert: Die beiden tauchen auf einer Party zu unterschiedlichen Zeiten auf, sie wirkt als Pivot und fokussiert eine Erasmusstudentin auf einer Party an, befriended sie. Er gamed das Target bzw. umgekehrt: Er wirkt als Wing, fokussiert einen Erasmusstudent an, befriended. Sie gamed das Target. Das Game kann über mehrere Parties hinweg dauern. Irgendwann ist die Attraction groß genug, spätestens der Alkohol gibt den Rest.

Der Vorteil an Erasmusstudenten ist, dass sie nach ein paar Monaten wieder abreisen und man sich bei nicht so guten Erlebnissen nicht jahrelang auf Studenteparties begegnet. Auf der anderen Seite geben sie anderen Erasmusstudenten einen Tipp, falls diese auch einen Dreier ausprobieren wollen. Erasmusstudenten sind leicht zu gamen, weil sich in ihrem Umfeld flüchtige Bekannte, aber keine Freunde oder Verwandte aus der Heimat befinden, d.h. sie sind weniger um ihren Ruf bedacht. Ein weiterer Vorteil: Jedes Semester reist neues Erasmus-Frischfleisch an.

Ich bin der Meinung, die Strategie ist auf eine LTR übertragbar. HB wählen, sie befriended sie, er gamed sie. Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal im Forum nach dem "Doppel KHS Guide" (Von Flow oder Hypnotica, oder von beiden^^).

Nur so als Anregung. Ist zwar eigtl. auf nen Teufelsdreier ausgelegt, aber könnte mMn auch in deiner Situation funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag erstmal ob sie jemanden kennt... meistens fällt denn Frauen alles später ein .

Sonst würde ich einfach eine HB ansprechen und gamen, anschließend nach ner weile setz ich denn KClose,

nach dem ich die HB mit Kino und Küssen geil und glücklich gemacht habe, kommt meine FB ;)

Ihr stell ich sie vor und anschließend küsse ich mein Target und fahre weiter kino, dann drehe ich mein kopf zu meiner FB

und küsse sie aber dabei fahre ich bei meinem Target immer noch kino, drehe mich dann sofort um und küsse

Target weiter, dass soll ihr das licht der Nacht zeigen. Nach ner weile beide HB´s vor dir mit kino

holen sodass du sie richtig eng einander bringst, dann küsst dein FB dein Target und du schaust kurz zu und

sagst in dein Kopf " GeiL war doch nicht so schwer " . Natürlich musst du deiner FB gesagt haben das sie dann dein Target

küsst... kleinen Plan davor machen schadet auch nicht .

Viel spaß mit denn Männern blicken "haha" geile gefühl

Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden