[Dancefloorgame] HB's tanzen immer im Kreis, von hinten anticken?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf der Dancefloor fällt es mir relativ leicht HB's anzutanzen, von ihren Freundinnen zu isolieren und zu eskalieren aber ich habe noch Probleme dabei mit ihnen Blickkontakt aufzunehmen. Weil auf der Dancefloor die Weibergruppen fast immer im Kreis tanzen, d.h. sie sind immer mit den Rücken zu mir zugewendet und ich will sie nicht wie alle anderen Typen im Club von hinten antanzen...

Wie kommt das eigentlich rüber wenn ich sie von hinten an der Schulter anticke, wenn sie sich dann umdreht nehme ich ihre Hand falls sie dann nicht blockiert ziehe ich sie leicht von ihren Freundinnen weg und tanze mit ihr.

Oder wie löst ihr dieses Problem?

bearbeitet von just4fun1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

probieren geht über studieren! :-D

Kannst ja vorher mit Augenkontakt klären, ob sie dich beachtet.

Oder machst es wieder Kerl in den locken, einfach nur auf Couch sitzen und zugucken:

!

<_<

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn Du einfach mal versuchst? Ich kann Dir empfehlen Dich in die Gruppe zu integrieren. Stell Dich mit in den Kreis, und fange z.B an zu springen, so dass der Rest mit macht. Wenn Du die Gruppe auf deiner Seite hast, kannst Du die HB auch ohne Probleme gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei größeren Gruppen (5+) kannst du mal den Moses Probieren:

Du näherst dich der Gruppe von "hinten"- also so, dass du deinem Target direkt gegenüber stehst, wenn du dazukommst.

Dann legste den beiden Frauen direkt gegenüber von deinem Target leicht die Hand auf die Schultern, damit sie dich bemerken.

Dann machste den Move: Quasi wie Moses das Wasser teilt, deutest du dem Weibsvolk an, für dich ein bisschen Platz zu machen.

Auf die Art kommste in den Kreis rein. Dann packste dein Target anner Hand und tanzt mit ihr.

Sofern du das soweit hinkriegst, isoliert sich das ganze von alleine. Der Kreis um euch herum löst sich nach Kurzer Zeit auf, weil die

Obstacles nicht um euch rumstehen wollen. (Wenn sie sich nicht auflösen, beweg dich mit deinem Target nen bisschen- tanzen können

ist hier von Vorteil. Dann gehen die schon weg.)

Außerhalb von euch bildet sich dann ein neuer Kreis- und du hast dein Target isoliert.

Das vorgehen ist fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.