0815-Frage "Was machst du in deiner Freizeit?"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage kommt halt immer wieder und irgendwie find ich sie blöd, weil die normalen Antworten (Sport, Freunde treffen, Feiern, Kino und Co.) einfach stinklangweilig klingen.

Wie antwortet ihr auf diese 0815-Frage, damit es vielleicht ein bisschen interessanter klingt?

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normales C&F, wenn Du keinen Bock auf ehrlich-treudoofe Antworten hast.

"Freizeit? Hör mal, ich bin unterwegs im Namen des Herrn. Engel haben keine Freizeit und keinen Feierabend. Du bist bestimmt bei der Sparkasse oder sowas, nicht?"

Upps, eben erst gesehen, ist ja online-"Game". :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich rette ab und zu die Welt vor einem narzistischen gemeinen Bösewicht und double hier und da noch ein paar Actionszenen von Brad Pitt. Achja. Ab und zu erfinde ich auch irgendwelche Sachen, die ich dann an Apple verkaufe. Und was machst du so?

C&F :D

Aber wenn dann schon Übertreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage kommt halt immer wieder und irgendwie find ich sie blöd, weil die normalen Antworten (Sport, Freunde treffen, Feiern, Kino und Co.) einfach stinklangweilig klingen.

Wie antwortet ihr auf diese 0815-Frage, damit es vielleicht ein bisschen interessanter klingt?

Offenbar ist dein Leben 0815 und stinklangweilig. Das ist das Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar ist dein Leben 0815 und stinklangweilig. Das ist das Problem!

Na dann erzähl doch mal, was du so Überragendes in deiner Freizeit machst.

Außerdem würde ich mein Leben nicht als stinklangweilig betrachten, in meiner Freizeit mach ich eben nur nichts, was aus der Masse dessen heraussticht, was die meisten so machen. Und der Beruf ist wieder was anderes - da kann ich schon einiges Interessantes zu erzählen. Hier geht's aber um die Freizeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, der Vorposter hat schon recht. Wenn Du eben nur vorm Schirm hockst, dann kannste den Torten auch nur schreiben, dass Du eben nur vorm Schirm hockst und wartest, dass das Frauen toll finden. Wenn sie dann an der Bushaltestelle einen trifft, der sie einfach so anquatscht und ihr erzählt, dass er Mittelstürmer beim FC Hühnerkacke ist und eben einen tollen Tor- und Ficklauf hat, dann bist Du weg vom Fenster. So ist das nun mal. Da kann Dir kein Forum und keine Routine helfen.

Lies Dich doch mal ein, was rich descriptions sind und wie man Emotionen bei Frauen weckt. Am besten verbal, mit Mimik, Tonlage und Bodylanguage und nicht per LCD-Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, der Vorposter hat schon recht. Wenn Du eben nur vorm Schirm hockst, dann kannste den Torten auch nur schreiben, dass Du eben nur vorm Schirm hockst und wartest, dass das Frauen toll finden.

Klar, in dem Fall ist das auch verständlich.

Lies Dich doch mal ein, was rich descriptions sind und wie man Emotionen bei Frauen weckt. Am besten verbal, mit Mimik, Tonlage und Bodylanguage und nicht per LCD-Schirm.

Das ist eben das Problem. Ich mach jetzt eben gerade Online-Game und da kannst du vieles nicht so rüberbringen wie im RL. Letztlich klingt dein Ratschlag so wie "Lass das Online-Game sein und mach wieder Game im RL."

Aber der Tipp mit den "rich descriptions" war ganz nützlich.

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden