Harry7777 0 Beitrag melden November 22, 2011 erstellt 1. ich 232. sie 203. 1 Date hat bereits stattgefunden4. Leichte / Unabsichtliche BerührungenHi Leute,Folgendes:hatte am Samstag ein Date mit einer Hb7 aus nem Chatraum. Zuvor haben wir schon eineinhalb Wochen Nachrichten geschicktund gechattet.Das Date lief eigentlich ganz gut, anfangs war es vieleicht etwas unterkühlt, aber das hat sich mit der Zeit gegeben.Hab viel auf C&F gesetzt, aber auch Geschichten erzählt, sie hat immer wieder gelacht. Denke sie hat sich gut amüsiert.Leider war sie mit ihrem Auto da, durfte also keinen Alk drinken, ab Mitternacht war dann auch die Musik in den Kneipen weg und Tanzverbotin den Discos (Totensonntag glaub ich ). Naja haben uns von 8 bis 1 eigentlich gut unterhalten.Kino war leider nur teilweise möglich, mit Alkohol wärs sicherlich einfacher gewesen. Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass sie da vieleicht etwas mehr Zeit braucht. Allerdings müsste ich mich vieleicht auch selber mal etwas mehr trauen...Zum Abschied gabs dann noch ne Umarmung.Am Sonntag haben wir uns dann noch ein paar lustige Nachrichten geschrieben.Nach drei Tagen (Dienstag) ruf ich jetzt an um das zweite Date auszumachen, hätte für Mittwoch und Donnerstag auch jeweils ne coole Idee gehabt.Da hat sie jetzt erstmal keine Zeit (was mich schon schwer überrascht hat), wegen Lernen und VHS Kurs. Freitag und Samstag würde es gehen.Hab sie dann noch ein wenig gedrängt, weil morgen am Mittwoch, in ner Disco eine kostenlose Unterrichtsstunde Salsa wär und sichdas für ein Date eigentlich ganz gut anbietet. Naja da wurde sie dann eher abweisend ala, ich kann nicht tanzen etc.Für Freitag und Samstag hab ich mich dann erst mal gecovert und gesagt ich wüsste noch nicht ob ich Zeit hätte und würde ihr dann ne Nachricht schreiben.Mich wundert einfach, dass sie für Mittwoch und Donnerstag sofort abgeblockt hat.Hätte ich sie vieleicht mehr drängen sollen dass sie Mittwoch oder Donnerstag schon was mit mir macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Vielleicht hättest Du statt "Dich zu covern" etwas offener für Ihre Vorschläge sein sollen. Ich kann nicht erkennen, dass Sie blockt, vielmehr schlägt sie mit Freitag oder Samstag direkt 2 Alternativen vor - lässt Dir also die Führung. Warum wundert es Dich, dass jemand Schule / VHS besucht und deswegen bereits verplant ist?Ab und an macht eine reine Alpha-Denke blind...Die Erde dreht sich immer noch um die Sonne und nicht um Dich - Du bist der Preis hin oder her.Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 24, 2011 geantwortet Lieber etwas zu forsch, als zu lahm.Ruf sie kurz an, date sie haltfür Fr oder Sa.Die Mi, Do Nummer würde ich nicht überbewerten.Derzeit hast du etwa 5 Stunden live mit ihr verbracht, den Chatraum nicht mitgerechnet.Als solltest du beim nächsten Date ruhig akiv werden, vor allem Kino machen.Noch ist im Prinzip alles drin, aber versuch nicht needy rüberzukommen.Sonst ist deine Attraction hin, ein bißchen hast du bereits davon eingebüßt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen