Wie wirke ich männlicher?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines Problemchen was mir auf meine Männlichkeit drückt. Ich habe ein Problem mit meiner Männlichkeit:

An sich sehe ich älter aus als ich bin. Ich habe relativ starken Bartwuchs und Haarwuchs an der Brust etc. Aber mein Problem ist, dass ich umännlich wirke.

Mein Gesicht ist rund, meine Wimpern ziemlich lang: So, dass es für Frauen süss aussieht und für Männer wie man es sagt "SCHWUL".

Ich habe kleine Hände ( gemessen vom Anfang der Handfläche bis zur Spitze des Mittelfingers 16,5cm) und von meiner Statur her bin ich nicht wirklich breit. Dazu kommt noch eine Körpergröße von 1,72m.

Naja ich bin gerade dabei Kraftsport zu betreiben und bin jetzt bei folgenden Werten angelangt bei einem Gewicht von 70kg: Kniebeugen 50kg, Bankdrücken 50kg und Kreuzheben auch 50kg.

Ich muss sagen, dass ich schon immer gelitten habe was meine "Eier" angeht. Ich wurde ab und an von anderen Jungs gemobbt und dachte mir : Warum ich? Ich bin nicht der Schlägertyp oder ähnliches und gehe Konflikten eher aus dem Weg und bin an sich auch eher ruhig aber keine Ahnung. Meine Männlichkeit drückt auf mich und mein inner game. Auch von Freunden höre ich oft das Wort Pussy oder so zu hören.

Was kann ich tun? Was soll ich tun? Ich habe kein Bock mehr als süßes Wesen durch die Welt zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Streiche alle Wörter, die auf "-chen" und "-lein" enden, aus deinem Wortschatz (ausgenommen Kosenamen wie "Schätzchen oder Mäuschen"). B-)

Und arbeite weiter an dir und deiner Einstellung. Wenn letztere stimmt, interessiert's auch nicht mehr, wie groß nun deine Hände sind.

Außerdem gibt's Frauen, die gerade auf diese "süße" Optik stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gehe Konflikten eher aus dem Weg und bin an sich auch eher ruhig aber keine Ahnung.

Damit solltest du direkt mal aufhören. Ärger oder Konflikte runterzuschlucken ist alles andere als männlich. Steh mal auf für dich und deine Meinung wenns sein muss. Das respektieren andere Männer und auch Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du stellst in deinem Post dein Aussehen als Sündenbock dahin... Aussehen ist ein Teil der Männlichkeit und damit kann man anfangen weil man es am ehesten sieht

sieh dir unbedingt den Film Crazy Stupid Love an...

Außerdem mache dir bitte mal Gedanken darüber wer männlicher ist in Oceans 11 Danny Ocean oder der Schläger der ihn am Ende des Filmes "verhaut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich NICHT darauf, was MÄNNER von dir denken, dass ist doch scheißegal.

Kümmer dich nur darum, wie du auf Frauen wirkst. Sagen Frauen auch du wärst ne Pussy oder ein Schwuli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden