Wie soll ich mich verhalten ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ihr habt mir mit vielen Beiträgen sehr geholfen und mir die Augen geöffnet

Nun verzweifel ich aber und lesen bringt mir auch nichts mehr...

Kurz gesagt, meine Freundin hat nun ihre Pause, weil Sie, ich zitiere "keine lust hat auf diese Beziehungsstress" , Sie sagt sie liebt mich aber "es ist schon zu viel passiert", hat das öffter wegen mir weinen müssen, sie ist in manchen sachen sehr sensibel und hat angst fehler zu machen, außerdem meint Sie das ich ihr nicht das gefühl gebe das ich ihr vertraue, so das wars..

Nun hat Sie halt ihre Pause und meint das es ihr ganz gut damit geht, halt besser als vorher, sieht für mich aus als wenn es schon fast verloren wäre, seh ich das richtig ?

liebe grüße micha :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute ihr habt mir mit vielen Beiträgen sehr geholfen und mir die Augen geöffnet

Kurz gesagt, meine Freundin hat nun ihre Pause, weil Sie, ich zitiere "keine lust hat auf diese Beziehungsstress" , Sie sagt sie liebt mich aber "es ist schon zu viel passiert", hat das öffter wegen mir weinen müssen, sie ist in manchen sachen sehr sensibel und hat angst fehler zu machen, außerdem meint Sie das ich ihr nicht das gefühl gebe das ich ihr vertraue, so das wars..

Nun hat Sie halt ihre Pause und meint das es ihr ganz gut damit geht, halt besser als vorher, sieht für mich aus als wenn es schon fast verloren wäre, seh ich das richtig ?

Antworten sind nur so gut wie dir Fragen die gestellt werden. Beachte bitte ein paar Grundregeln und gib mehr Infos.

Dein Alter:

Ihr Alter:

Länge der Beziehung:

HSE/LSE:

HD/LD:

etc...

Warum weint sie, bzw was ist vorgefallen? Hast du sie verletzt oder schiebt sie nur Drama?

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Im Prinzip sind solche Pausen wie Shit-Test zu betrachten. Die Torte will dich nur mehr an sie binden.

Als Mann stellst du die komplette Investition ein, kümmerst dich um dein Leben und um neue Frauen. Keine stundenlanges gerede, keine SmS, keine "Likes bei Facebook". Nichts dergleichen. Dann wartest du bis sie auf dich zu kommt, und wieder um dich kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl wahr, vertraust du ihr denn? Wenn solche Dinge gesagt werden, würde ich reflektieren und den Wahrheitsgehalt der Aussagen prüfen. Klingt, als wenn sich deine Freundin eingeengt, kontrolliert etc. vorkommt. Wenn sie ohne dich "glücklich" ist, lass es sein, arbeite an dir und konzentrier dich auf dein Leben. Genügend Material bezüglich Selbstbewusssein, Selbstwertgefühl und die wunderbare Welt des Verführen findest du hier zu genüge.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zug scheint für mich eigtl schon abgefahren. Sie hat dir doch erzählt was sie braucht.

Das Gefühl, dass du ihr vertraust. Wenn sie dir das schon erzählt, warum hast du es ihr nicht gegeben? (Wenn sie es natürlich missbraucht gibts next...)

Mach dich außerdem mit dem Prinzip P&P (Push und Pull) vertraut. Kurz: Nähe erzeugt Distanz, Distanz erzeugt Nähe. Essentiel bei Beziehungsstress und auch ganz allgemein.

Grüße,

T.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung mit diversen LTR's heißt "Pause" -> du nervst mich, ich habe keine Lust mehr auf dich und behalte dich nur noch so lange (warm) bis nen was besseres gefunden habe.

Lieber Te; wenn du Freundin zu Dir sagt daß sie keine Bzeiehungstress mehr haben möchte und darum ne Beziehungspause brauch, ist hier der zeitpunkt Eurer LTr erreicht wo Eure LTr mehr oder weniger am Ende und es Zeit ist ihr für die schöne gemeinsame Zeit zu danken und ihr aber klar zu machen, daß ihr ab sofort wieder getrennte Leben habt und es für Dich höchstens nur noch ein Freundschaft gibt.

Aber da man(n) dafür Eier und Konsequenz bracht und Du wahrscheinlich weder das eine, noch andere hast; wirst du auf Gedeih und Verderb an ihr hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip sind solche Pausen wie Shit-Test zu betrachten. Die Torte will dich nur mehr an sie binden.

Als Mann stellst du die komplette Investition ein, kümmerst dich um dein Leben und um neue Frauen. Keine stundenlanges gerede, keine SmS, keine "Likes bei Facebook". Nichts dergleichen. Dann wartest du bis sie auf dich zu kommt, und wieder um dich kämpft.

+1

- "Dann wartest du bis sie auf dich zu kommt"

Egal ob sie auf dich zu kommt oder nicht. LSE wird genextet. Such dir andere, bessere, interessantere Frauen. Wenn du die Oneitis (ich ahne sie) bekämpft hast, in 6, 7, 8 Monaten, dann kannst du sie zur FB nehmen, falls du noch willst. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke PickupCat, so sehe ich das auch nur glaub ich es wird nicht so lange dauert mit dem bekämpfen (:

Wir sehen uns täglich in der Schule, aber ich bleibe strikt auf abstand

Bin gespannt wie sie sich entscheiden wird

Nochmals vielen danke für die Konstruktiven Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

selbstverständlich solltest du Sie mal anrufen. Sonst wirkt es ja wie eine beleidigte Leberwurst! :-p

Halte dich am Tele kurz; wenn Sie ein Treffen vorschlagen wird, geh darauf ein.

Viele Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Sie etwas warten lassen, dann angerufen "Wollte nur wissen wie es mir geht"...

Naja die Dame hat geträumt das ich in ihren Träumen gestorben bin und ein vermiss dich war auch noch drinne.

Ihre Stimme hat sich ganz schön traurig angehört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn ich zu jmd. sage, dass ich ihn vermisse, dann will ich ihn sehen. Somit sind es bei IHr derzeit nur Worte ohne Taten... Meße einen Menschen daran was er tut und nicht was er sagt.

Beschäftige dich einfach mit anderen Dingen... und lenke dich ab. Investiere erst einmal gar nix in Ihr. Sie möchte Ihre Ruhe und das heißt jeglichen Kontakt abrechen, bis Sie ein Terminvorschlag unterbreitet.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist echt nervig, die dame kann sich nicht entscheiden -.-

Hab ihr jetzt verklickert, das Sie sich erst wieder melden soll, wenn Sie sich mit mir treffen will...

Das Problem ist bei mir, das ich die ersten Tage, sehr schwer finde, halt wenn man noch Kontakt hat, aber was solls ;)

Danke für das gute Feetback Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Morgen,

Seit gestern spiele ich mit den Gedanken bei ihr anzurufen, uns zu treffen und einen schlussstrich zu ziehen..

Diese Ungewissheit und das täglich in der Schule sehen, hab einfach kein bock mehr drauf, so könnte ich mich auf andere wichtige Sachen mehr konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keinen Schlussstrich ziehen. Das hat sie längst getan. Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, dann akzeptier ihre Entscheidung und kümmere Dich um alles, das ansteht! Du bist 19, also steht Abitur vor der Tür bzw. die Studienwahl. Das ist viel wichtiger, als einer alten Flamme nachzutrauern. Achja, ein derartiges Verhalten könnte tatsächlich den Effekt haben, dass sie wieder zu Dir will, dennoch solltest Du den Freeze Out nicht anwenden, um sie zurückzubekommen, sondern weil tatsächlich andere Dinge wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die unterstützung, hat mir echt sehr geholfen

In den letzten Tagen habe ich mir viele Themen durchgelesen und viel gelernt.

Ich hab ihr gesagt das wir uns morgen treffen und besprechen sollten wie es weiter geht, aka einen Schlussstrich.

Nach der Beziehung werde ich mich komplett auf andere Sachen konzentrieren, Schule, Studium und als ausgleich Pick up ;)

ICh bin 20 und auf der Welt gibt es nochso viele Mädels die kennen gelernt werden wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Ich hab ihr gesagt das wir uns morgen treffen und besprechen sollten wie es weiter geht, aka einen Schlussstrich

Treffen und besprechen, womöglich noch mit 'ner Fanta und ein Diddel als Abschiedgeschenk - Abfahrt!

Die Frau hat Dich doch bereits abserviert und erniedrigt. Was gibts da noch zu besprechen? Du dackelst hin und nickst ab, machst den Vollhorst.

Amigo, Du hast momentan keine Zeit, denn Du bist grad auf dem Sprung ein Mann zu werden. Sie wird schon sehen, dass Schluss ist, denn Du kreuzt bald mit anderen Frauen auf oder siehst plötzlich irre sexy aus.

Gib Gas!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden