"Jeder verliebt sich in mich - das ist doch nix Neues!"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

einige von euch haben mir im letzten Thread ja schon den Kopf gewaschen (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=94015) - auch wenn ich nun wieder Gefahr laufe ein Revival zu erleben... folgende Situation:

Sie hatte eine sehr gute Beziehung zu ihrem Nachbarn. Er wollte irgendwann dann was von ihr, sie hat ihm klar gesagt läuft nicht... er sagte, hat er verstanden... dann hat sie ihm zu Beginn unserer Beziehung geschrieben, dass sie nun einen Freund hat. BUMM :) er meldet sich nicht mehr bei ihr, hat sie nur nochmal als arrogant und egoistisch in einer SMS bezeichnet... war ihr egal, hatte keinen weiteren Kontakt mehr mit ihm - UND NEIN: ich habe mich da raus gehalten...

Gestern lag dann ein Brief in ihrem Briefkasten - von ihm, sie wäre die Größte für ihn, er ist verletzt, es tut ihm leid und was weiß ich noch alles. Ist mir auch ziemlich wayne. Sie hat es mir heute erzählt, ich habe nichts weiter dazu gesagt... was soll ich dazu auch sagen... sie ist ja schon groß.

Wir haben dann trotzdem noch kurz drüber gesprochen wie das jetzt wohl entstanden ist, dass er noch einen Brief schreibt und irgendwie schoss sie dann damit raus, dass es ihr ganzes Leben schon so ist, dass sich wirklich jeder Mann in sie verliebt. Freundschaften zu Männern funktionieren eben nicht, weil wirklich fast jeder sich in sie verliebt (sagt sie). Daraufhin gratuliere ich ihr und sage ihr, dass wenn es sie nicht stört das doch schön für sie ist. Dann allerdings sagte sie, dass ich mich daran gewöhnen müsste in unserer Beziehung - es wird immer so sein, dass die Männer sich in sie verlieben und sie daher keine normalen Freundschaften zu Männern hat. GUUUT dachte ich, schön, dass ihr Freundeskreis aus ziemlich vielen Männern besteht, die sie auch regelmäßig kontaktieren...

Mmh, sagt mal - wie soll ich denn nun damit umgehen? Soll ich mich freuen, dass ich so ein HB habe oder mich auf sowas nicht einlassen und klare Grenzen setzen? Aber wie sollte so eine Grenze aussehen, ich werde ihr sicher nicht irgendwelche Freundschaften verbieten. Denke aber, dass ich wenn ich das so stehen lasse Gefahr laufe ziemlich beta zu werden. Was würdet ihr tun?

Grüsse

GEORGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Mmh, sagt mal - wie soll ich denn nun damit umgehen? Soll ich mich freuen, dass ich so ein HB habe oder mich auf sowas nicht einlassen und klare Grenzen setzen? Aber wie sollte so eine Grenze aussehen, ich werde ihr sicher nicht irgendwelche Freundschaften verbieten. Denke aber, dass ich wenn ich das so stehen lasse Gefahr laufe ziemlich beta zu werden. Was würdet ihr tun?

Du klopfst dir selber auf die Schulter, du hast die Frau auf die alle stehen. Dann gehst du zu ihr, betrachtest wie schön sie ist und gibst dich euren Emotionen hin. Tag für Tag. Lass das so stehen, gewöhn dich dran, dass sie größten Stecher die größten Neider haben. Sei dir im klaren darüber, dass 95% aller ihrer männlichen Freunde sie angraben wird. Dann klapf dir nochmal auf die Schulter, du fickst die Kleine.

Du wirst Beta wenn du darauf eingehst. Sinnlos, es wird sie nicht ändern. Das ganze Thema wird nicht beredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich - als amtlich paranoides Betaisierungs-Früwarnsystem - tippe mal, dass da demnächst auf Basis dieser Dynamik so einige Anmerkungen ins Haus flattern, was den Umgang mit Deinen "nur Freundinnen" angeht.

Das alte Springer-Opfer in neuer Form...

Wer hält dagegen??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich nicht so sein. Ich halt dagegen und sage: sie spielt demnächst (noch) nicht über Bande, sondern direkt.

Will heißen. Sie zieht die Schraube an. Namentlich Peter, Arbeitskollege, Kinobesuch mit dem Nachbarn, Alexander, Udo, Uwe, Karsten.

Schnuffig wird´s.. wenn man es durchschaut. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da kein Problem. Geht doch allen Frauen so. Männer suchen nicht einfach so eine Frau als Kumpel, die bleiben nur in deiner Nähe, wenn sie mehr wollen und die meisten verknallen sich halt. Deswegen haben die wenigsten Frauen viele gute Kumpels, dafür haben die meisten Frauen viele gute Orbiter. Deine Freundin ist nichts Besonderes, demnach musst du dich weder freuen noch Grenzen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich glaube, dass sie dir zuerst den Umgang mit deinen Freundinnen "erschweren" wird und so langsam aber sicher den Invest in ihre männlichen "Freunde" erhöht.

Allein das:

es ihr ganzes Leben schon so ist, dass sich wirklich jeder Mann in sie verliebt

und das:

ich mich daran gewöhnen müsste in unserer Beziehung - es wird immer so sein, dass die Männer sich in sie verlieben und sie daher keine normalen Freundschaften zu Männern hat.

deutet für mich darauf hin.

Würde sie sich direkt mit ihnen treffen, könnten man sie ja auf ihre Aussage festnageln, dass freundschaftlicher Kontakt zu Männer ausgerechnet in ihrem Fall nicht machbar sei.

Ich tippe sogar eher darauf, dass sie sich heimlich mit Jungs trifft.

Ich würde mir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob es nicht vielleicht doch ihr Ego zu erheblich pusht, wenn sie jeder andere Mann als kleine Bumsnudel betrachtet und ihr Honig ums Maul schmiert, um ihn danach wieder abzulecken. Wenn sie diese emotionalen Höhenflüge in der Form braucht, gibts wohl bald einen neuen Thread.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich glaube, dass wird lustig. Zumindest für uns.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will heißen. Sie zieht die Schraube an. Namentlich Peter, Arbeitskollege, Kinobesuch mit dem Nachbarn, Alexander, Udo, Uwe, Karsten.

So wirds wohl laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich fragen würde ist: Warum verlieben sich alle Männer in sie? Hab sowas auch mal erlebt - allerdings hat ein genauer Blick die Sache schnell entzaubert: Sie hat sehr stark danach selektiert welche Männer auf sie fliegen, hat diesen immer wieder Häppchen hingeworfen (Zweideutigkeiten, sehr private Ausschnitte aus ihrem Leben etc.), eine Reihe ziemlich simpler Mechanismen um Wussys den Kopf zu verdrehen und "Flirts" bei absolut jeder Gelgenheit rausgeschossen und sich an der Aufmerksamkeit ergötzt.

Naja, ich bleib da bei meiner Linie: Gesund ist sowas nicht.

Das sie dir das auftischt kannst du als generische Verunsicherungsschiene auffassen und es hat bei dir ja auch total gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden