History der Beiträge

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Liebes Team,

da ich ja gerade am arbeiten seid (Danke dafür) besteht die Möglichkeit dass man die History der geschriebenen Beiträge etwas hochschrauben kann? Ich finde die 3-5 Posts die einem angezeigt werden etwas wenig. Besteht die Möglichkeit, dass ganze etwas auszuweiten?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn du auf das Profil eines Users klickst, findest du links ein Drop-Down Menü "Einstellungen". Dort kannst du "Finde Beiträge des Mitglieds" und "Finde Themen des mitglieds" auswählen und bekommst alle Themen und Beiträge angezeigt.

Die Kurzauswahl wird weiterhin auf max. 5 begrenzt bleiben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auf das Profil eines Users klickst, findest du links ein Drop-Down Menü "Einstellungen". Dort kannst du "Finde Beiträge des Mitglieds" und "Finde Themen des mitglieds" auswählen und bekommst alle Themen und Beiträge angezeigt.

Nein, man bekommt auch da nicht alle angezeigt, sondern nur maximal 1.000. Man kann zwar über die zeitlichen Filter die Suche eingrenzen, aber bei weiter zurückliegenden posts geht das nur für ganze Jahre. Wenn jemand also in Jahr X über 2.000 Posts verfasst hat (was bei einigen Powerusern der Fall ist), dann kann ich über die Hälfte dieser Beiträge auch darüber nicht finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf das Profil eines Users klickst, findest du links ein Drop-Down Menü "Einstellungen".

Ich finde das Drop-Down Menü nicht. Gibt es das in dem neuen Forum noch?

Wie kann ich die Beiträge eines bestimmten Mitglieds verfolgen?

bearbeitet von gianni999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden