AFC stellt sich vor und will sich ändern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace PUA und rAFC! Ich habe mich heute hier neu angemeldet und schon paar Sachen mir durchgelesen und finde das Forum ganz nice. Damit ich meine Zeit nicht einfach so verschwende will ich mich erstmal vorstelen.

Ich bin 20 Jahre alt und werde nächstes Jahr Sommer mit der Schule fertig ( Abitur) und will Architektur studieren. In meiner Freizeit mache ich seit 7 Wochen 3x Woche Krafttraining mit Erfolgen und Steigerungen und sonst gehe ich am WE aus.

Entweder irgendwelche Sit-ins bei Freunden und etwas trinken oder Discothek. Außerdem bin ich dabei Keyboard spielen zu erlernen und klappt auch ganz gut.

Ich wurde alleine von meiner Mutter erzogen und an sich, in diesem Moment kann ich nicht klagen. Die Familie ist gesund, ich habe Freunde mit denen ich was machen kann und mein Bekanntenkreis ist auch nicht der kleinste. Viele Menschen aus meiner Stadt kennen mich und an sich bin ich einer von denen, die leicht Kontakte knüpfen und eigentlich kein Problem haben mit anderen Leuten zu reden.

Z.B. in meinem Fitnessstudio habe ich paar Bekanntschaften geknüpft und die Trainer kennen mich auch ganz gut ( unter anderem Trainerinnen).

In meinem Bekanntenkreis habe ich auch Frauen, mit denen ich eigentlich über fast alles reden kann. Ich habe schon oft Komplimente bezüglich meines Aussehens bekommen auch wenn ich nicht glaube, dass ich hübsch bin -,- . Ich komme bei den Menschen gut an, in einer neuen Clique finde ich schnell meinen Platz und bringe Leute durch mein Verhalten auch zum Lachen.

Viele lieben es sogar mit mir Party zu machen ( unter anderem Mädels). Ich erzeuge komischerweise den Eindruck ein Player zu sein und den Frauen zu gefallen ( auch sexuelle) und dass ich angeblich viele Frauen habe. Dieses Gefühl kommt sowohl bei den Jungens als auch bei den Mädels. Dabei bin ich noch JF und hatte nur Petting usw. bis JETZT!

Bis heute wollten einige Frauen auch Sex von mir aber auch unter anderem LTR aber immer stand was dazwsichen und vor allem vor LTR hatte ich Angst nicht reif genug zu sein, nicht gut genug.

Im Vergleich zu meinen Freunden habe ich guten Draht zu Frauen und kann mit denen umgehen aber wie gesagt auf freundschaftlicher Basis.

Ich habe mir hier paar Sachen zum typischen Nice Guy durchgelesen und muss sagen: Bin ich wirklich einer oder bilde ich es mir ein?

-Weil ich laufe kaum Frauen hinterher

-Wenn mir eine Frau mit ihren Problemen kommt, dann sage ich dass ich kein Mülleimer bin

-Zu mir hat noch nie wirklich jemand gesagt: Oh was für netter Mann du bist etc.

Allerdings habe ich weder LTR noch FB oder ähnliches. Ich finde mich selber auch nicht wirklich toll auch wenn mir oft das Gegenteil gesagt wird. Dies liegt eventuell daran, dass ich früher auf der Realschule etwas gemobbt wurde weil ich sehr früh in die Pubertät kam und klein war ( bin ich leider immernoch mit meinen 1,71m) und joa.

Meine Fragen sind : Was kann ich ändern? Will ich wirklich was ändern? Warum sollte ich was ändern?

Ich gehe nächstes Jahr studieren und habe z.B. keine Lust auf LTR, denn ich weiß genau, dass ich nicht in meiner Stadt bleibe sondern weit umziehe. Das einzige was ich wirklich will ist rein männlicher Umgang mit Frauen. Ich will keine Angst vor Frauen haben wenn es um das SEXUELLE geht, ich will keine Angst vor Ablehnung haben. Ich will Angstfrei in der Damenwelt als Mann leben!

Unter Männern bin ich wahrscheinlich deswegen sympatisch, weil ich keine Gefahr darstelle. Ich bin klein, normal gebaut und habe dieses kantige, harte wede an meinem Aussehen noch an meinem Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen sind : Was kann ich ändern? Will ich wirklich was ändern? Warum sollte ich was ändern?

Du kannst fast alles ändern, was Du willst, musst aber nicht. Ich vermute, Du hast bisher keine Antworten bekommen, weil Du nicht konkret fragst. Was genau Du ändern willst, kannst nur Du wissen.

Was willst Du denn genau? Horche mal in Dich rein. So wie sich das anhört, willst Du Frauen in Deinem Leben, mit welchen Du schläfst. Dann schau wieder in Dich rein und suche Deine Sticking Points. Anschließend suchst Du hier im Forum, v.a. in der Schatztruhe, nach den Themen, die diesen Sticking Point behandeln. Du findest hier fast alles, was Du brauchst. Nebenbei kann ich Dir nur wärmstens das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen um in die Thematik reinzukommen. Das hilft Dir auch zu erkennen, in welchen Bereichen Du Nachholbedarf hast.

Gruß

Chilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden