Sie sagt: "sehen wir mal"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19 sie 19. Brauche nur kurz eine Ansage von euch:

Ich hab ein Date ohne eskalieren vertan und wollte gerade erneut eines festlegen. Anfangs sagte sie sie hat am Wochenende Zeit weil wir am Telefon geredet haben was die Woche so läuft. Sie sprach in der Unterhaltung wieder 70% ich die restlichen 30%. Alles gut so weit aber, als ich den Abschluss suchte sagte ich dass ich Freitag etwas vorhabe und ob sie Samstag Zeit hat. (Habe hier nicht richtig geführt und gefragt, und dann leider nicht gewusst was wir machen sollten und es als Überraschung definiert) Ich war etwas im Stress und hab es ihr zuvor gesagt, so verblieben wir dass ich mich morgen Nachmittag melde und wir das ausreden, so soll sie bis da hin abklären obs passt. Natürlich muss ich bis da hin schon einen Plan parat haben.

1.) Was mache ich wenn sie sagt sie hat keine Zeit?

2.) Wie entgegne ich einem "sehen wir mal (reden wir morgen)" wenn ich kurz nicht geleadet habe?

bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sprach in der Unterhaltung wieder 70% ich die restlichen 30%.

Führst du bei allen deinen Telefonaten ein Protokoll?

Was mache ich wenn sie sagt sie hat keine Zeit?

Dann machst du am Wochenende eben was mit jemand anderem.

Bezüglich dem Mädel kannst du wenn sie keine Zeit hat einen zweiten konkreten Vorschlag machen an dem du Zeit hast was mit ihr zu unternehmen. Wenn sie da auch keine Zeit hat sollte kann sie ja mal nen Vorschlag machen. Wenn nicht hat sie Pech gehabt.

Der Vollständigkeit halber soll hier noch angemerkt sein das es auch in dem Fall noch eine gängige "Methode" gibt für einen erneuten Versuch.

Du wartest ca eine Woche, ruft sie an, schwärmst ihr total emotional von den ganzen tollen Sachen vor die du gemacht hast als sie keine Zeit hatte und macht nochmal einen konkreten Vorschlag. Von der Methode kann man nun aber halten was man will....

Wie entgegne ich einem "sehen wir mal (reden wir morgen)" wenn ich kurz nicht geleadet habe?

Aus meiner Erfahrung heißt "Schauen wir mal" egal bei Männern als auch bei Frauen das man nicht wirklich Lust hat, sonst würde man einfahc JA sagen. In dem Fall hilft eine klare Ansage das du bis spätestens dann und dann wissen willst ob sie mitkommt oder nicht. Aber bring es nicht so als ob du needy wärst und fragst weil du auf sie angewiesen bist. Sondern weil du einfach planen willst und wenn sie keine Lust hat ist das abermals ihr Pech, denn dann machst du einfach as mit jemand anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Führst du bei allen deinen Telefonaten ein Protokoll?

Nein, Gefühlsmäßig. Ich bin davon überzeugt, dass wen Frauen reden/lachen, dass es alles im grünen Bereich is.

Zur Aussage "sehen wir mal": Da hab ich so reagiert, das ich sie morgen anrufe und sie es bis dahin wissen sollte. ok, wenn nicht, dann mit jemanden anderen, aber wie gehe ich dann weiter mit ihr um? Quasi fragen ob sie einen Zeitpunkt hat wo sie was tun kann, wenn nicht einfach in Ruhe lassen auf Invest hoffen und sonst Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden