7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

(ehemals LTR)

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo,

ich habe mich erst kürzlich mit LdS und dem Forum angefreundet und eine eher generelle Frage, die ich aber anhand eines konkreten Beispiels veranschaulichen möchte:

Ich bin kürzlich (zufällig) einer ExFreundin in einer Bar begegnet.

"Problem" war, dass ich in anderer weiblicher Begleitung erschien. Bereits am Eingang traf ich auf die Ex. Sie hatte uns gesehen, stand jedoch mit dem Rücken zu mir und drehte sich auch nicht um. Im Vorbeigehen grüßte ich kurz - sie erwiderte nach einigen Momenten mit angepisstem Tonfall.

Das war im Prinzip auch unser einziger Kontakt. Soweit ich erkennen konnte, vermied sie mehr oder minder krampfhaft, in unsere Richtung zu schauen.

Später am Abend erhielt ich von ihr eine Nachricht mit etwa folgendem Wortlaut: "sorry, dass ich mich heute so verhalten habe. Aber dass du gerade mit der Schlampe rumhängst...".

Ich habe nicht geantwortet und wir hatten seither auch keinen Kontakt mehr.

Noch zur Vorgeschichte: Die LTR (2J) wurde von ihr vor 2 Monaten beendet. Ich bin sehr sicher, es war der übliche Attractiontod.

Allerdings ist mir dieses Verhalten in der Vergangenheit durchaus auch bei anderen Frauen begegnet - daher wollte ich meine Frage nicht zu sehr an diesem Beispiel aufhängen sondern hoffe, es gibt hier eine eher generelle Handlungsmöglichkeit?

6. Frage/n

War das "Drama"? Der Versuch, ob ich (noch/schon) Schoßhündchen bin? Oder einfach nur unfreundlich mit dem Versuch einer Rechtfertigung?

Eine Nachricht lässt ja leider nicht wirklich Eskalation zu, sonst hätte ich versucht, diese Frage selbst zu beantworten :-D

Gibt es alternative/bessere Reaktionsmöglichkeiten?

(Ich möchte nicht zurück in die LTR, möglicherweise wäre FB ganz nett, aber keine Priorität :))

Besten Dank bereits im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Drama? Inwiefern sollte sie geil gewesen sein?

Dummes weibliches Gezicke, das im allgemeinen und besonders in der gewählten Kommunikationsform ignoriert wird.

Nimm die Schlampe als FB und nicht die Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für eure Einschätzungen.

Wieso Drama? Inwiefern sollte sie geil gewesen sein?

Wunschdenken, vermute ich :-D

Ist aber (noch) nicht ganz so einfach, treffsicher das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Nimm die Schlampe als FB und nicht die Ex.

Wenn aber beides funktionieren sollte, warum nicht. Kann ja nur gewinnen - eine FB oder Erfahrung.

Das war eine Reaktion auf Konkurrenz. Die übliche.

Das heißt im Allgemeinen (und im Speziellen): Treffen, in gute Stimmung bringen, spricht sie es an, wische ich es mit C&F vom Tisch und natürlich eskalieren? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das hier noch zum Abschluss zu bringen: Die Konkurrenz-Sache kam gar nicht mehr wirklich zur Sprache.

Ob es jetzt (in)direkt damit zusammen hängt, ich weiß es nicht. Aber die Sache nahm folgenden Lauf:

Ich habe mich nicht mehr um die Ex gekümmert. Wir sehen uns halt ab und an mal kurz: Dann bisschen Smalltalk und C&F - wie eigentlich bei allen Frauen.

Sie hatte mir dann einige Tage später ein Leckerli hingeworfen (schrieb, wo sie feiern war; eigentlich eine Location, wo ich auch öfter bin). Da ich anderweitig beschäftigt war, wünschte ich nur viel Spaß. Wenige Stunden später hat sie mir dann fast schon eine Einladung zu sich aufgedrängt.

Ich bin zu ihr und hab ziemlich direkt eskaliert. Hat gepasst.

Bisheriges Fazit: Konkurrenz belebt das Geschäft. Alternativen haben und machen worauf man Lust hat (das ist jetzt schön und easy geschrieben, mein Weg ist aber noch weit). Weniger denken, mehr tun/probieren. Immer Kondome dabei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass ja auf. Es ist nicht unüblich das die Ex bei neuer Konkurenz plötzlich doch ankommt und wieder Sex mit dir will.

Hatte auch mal eine Ex die hatte nach 4 Monaten Trennung eine Sexlust

entwickelt, die ich von ihr gar nicht kannte.. Nachts um 2 am Supermarkt Parkplatz treffen für en Quickie etc..

Je nach Dame bekommt das aber deine Neue zu hören.

Also wäg gut ab was du machst 8-)

Falls du aber noch keine andere LTR Kandidatin siehst, dann knatter alles was rumläuft durch inkl. der Ex 8-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Warnung.

Ich tue (auch generell) nichts, was gegen Abmachungen verstößt. Wenn jemand da etwas gegen hat, ist das sein (ihr) Problem. Momentan sehe ich alles mit einer gewissen Leichtigkeit. Ich wünschte, das wäre immer so. In der Richtung habe ich noch Entwicklungspotential.

Gesetzt dieser Fall würde eintreten, folgendes Mindset: "Das würde also wiederum zu Konkurrenz führen. Tolle Aufwärtsspirale! ;-)"

Für deinen Edit war ich zu schell. Dein jetzt letzter Satz triffts auf den Punkt :)

bearbeitet von Ceres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden